[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen, dass das einer der schönsten, lustigsten und emotionalsten Fußball-Sonntage in meinem Leben war.  

Zuerst wahrscheinlich eine der besten Partien meines Sohnes gesehen, dann mit Roman Mählich (einer von uns) mit ein paar Grünen Blödsinn geredet und zum Abschluss den Sektentempel aber sowas von entweiht!

Klar... objektiv analysiert gibt's viele Sachen die man kritisieren könnte. Heute mag ich aber nicht!

Ich will mich heute nur mehr freuen!

Danke Veilchen & Entschuldigung an Raphael Holzhauser den ich in H1 noch wegen fehlender Rückwärtsbewegung kritisiert habe. Hatte vom Bänderriss keine Ahnung! Ganz stark!

Ossi btw ?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Historisch :heart:

Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das so ein Derby-Elfer jemals für uns gegeben wurde ...

... und damit den Grundstein für die Tempel-Entweihung gelegt. Für die Grünen ein ewiger und unauslöschlicher Makel :D

Holzhauser das Um und Auf. Wenn er nur immer das Maximum aus seinen Möglichkeiten machen würde.

Ab der Holzi-Auswechslung war´s spielerisch leider gar nix und hat auch einiges an Nerven gekostet, den Grünen beim Versagen zuzusehen hat anderseits auch etwas entschädigt.

Vielleicht täuscht das, mir scheint so als wär die Plastikbude ein stimmungstechnisches Eigentor. Kam im TV jedenfalls so rüber.

Lechner ist und bleibt mein Lieblings-Schiri. Seine unaufgregte Art ein Derby zu leiten hat was. Auch wenn er heute etwas zu viel übersehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 4 Minuten:

 

Vielleicht täuscht das, mir scheint so als wär die Plastikbude ein stimmungstechnisches Eigentor. Kam im TV jedenfalls so rüber.

im tv hat sich die hüttn grausam angehört. aber egal is ja nicht unsere bude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einfach nur schön so ein historischer Derbysieg für die Geschichtsbücher (egal wie und warum).

Da kann man nur erquickt in seinem Bett mit einem breiten Grinser einschlafen.

Voher muss ich aber natürlich noch im Verlierer-Channel vorbei schauen.

Da schläft man dann gleich noch einmal so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

Wir im Sektor haben von denen fast nichts gehört.

also teilweise hats da im sky so geklungen als würd der wind pfeifn wie im vogelhäusl. fantechnisch hat man eh nur die unseren gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe das Match in der Allianz vom ersten Moment an genossen. Unsere Mannschaft ist über weite Strecken kampfstark und siegeshungrig aufgetreten und hat mehr als verdient gewonnen. Tolle Leistung von Ossi, Holzhauser, Venuto.Pires im Abspiel einige Male zu hektisch, aber trotzdem mit seinen Sprints schwer zu kontrollieren,  wird sich noch steigern.Stimmung im Block super, die WCs im Gästesektor dreckig und überflutet, wie wenn das Stadion schon 10 Jahre wäre. Der Block West ziemlich leise heute, also ein prima Fußballnachmitag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.