[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So, Schiridiskussionen sind mMn hinfällig. Wenn die grünen Eierschädeln aus einer 2 auf 1 oder 1 auf 0 Situation das Tor nicht machen oder das leere Tor nicht treffen, brauchens auch nicht jammern.

Gwunna hab ma, das ist wichtig.

Von einer Knechtung oder Fistung kann natürlich keine Rede sein, aber das wäre auch zu schön gewesen. Wenn Pires das 3:0 macht oder auflegt, dann hätts was werden können, aber wollen wir mal nicht übermütig werden.

Wenn die Grünen das 2:1 machen, dann gehts fix remis aus.

Jetz mal die Pflichtaufgabe Ebreichsdorf erledigen und dann voller Fokus auf Stum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alt Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

 

Und zu den Grünen: Die werden doch nicht ernsthaft gedacht haben mit Murgi, Szanto und Co wird man in dieser Liga Meister?! Und Traustason und Mocinic sind (wenn überhaupt) Kicker Marke Kehat, brav mit ab und an guten Ansätzen, aber von spielentscheidenden Klassefussballer Lichtjahre entfernt. Gemessen an den Ablösen eigentlich Megaflops.

Ich glaub Fink könnte aus dem Mocinic schon was rausholen, aber da haben sie sicher zuviel gezahlt, wird aber auf lange Sicht für die Grünen schon ein guter Spieler werden. Traustason dafür ein ganz großer Fail von dem was ich bis jetzt gesehen hab, dafür, dass das so eine Art Startransfer hätte sein sollen ein kompletter Bauchfleck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin heute ohne allzu großen Erwartungen nach Hütteldorf gefahren, die letzten Derbys haben doch Spuren hinterlassen. Mit dem 2:0 war aber alles vergessen. Bin trotz vielleicht spielerisch mäßiger Leistung einfach nur Stolz. Stolz auf unsere Austria weil wir einfach sind wie wir sind. Rapid im ersten Derby im neuem Stadion zu schlagen ist einfach genial. Großes Lob auch an alle Veilchen die heute die Mannschaft großartig unterstützt haben. An heutigen Tag bin ich stolzer denn je, Austrianer  zu sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch Mocinic ist schwach, für einen 6er körperlich viel zu schwach... da reiben sie sich in Rijeka die Hände wenn sie den wirklich um 3 Mille losbekommen haben...

Soll auch nicht unsere Sorge sein, dennoch zeigt es wiedermal: Man darf keine Ablösen mehr zahlen!

Für 2-3 Millionen bekommt man genau solche Kicker mittlerweile - in Zeiten von Bosman absolut nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alt Veilchen schrieb vor 9 Minuten:

Auch Mocinic ist schwach, für einen 6er körperlich viel zu schwach... da reiben sie sich in Rijeka die Hände wenn sie den wirklich um 3 Mille losbekommen haben...

Soll auch nicht unsere Sorge sein, dennoch zeigt es wiedermal: Man darf keine Ablösen mehr zahlen!

Für 2-3 Millionen bekommt man genau solche Kicker mittlerweile - in Zeiten von Bosman absolut nicht notwendig.

3 Mille sind natürlich jenseitig.

Es ist halt ein Unterschied ob man 500.000- 1.000.000 zahlt oder 2-3 Mille, ersteres kann sich beim Gehalt auszahlen und sich über einen 3-Jahresvertrag schon zumindest teilweise ausgleichen 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Pires möchte ich schon was los werden.

Ich fand die Auswechselung von venuto schon okay,weil nach dem 2:0 is gar nix mehr gegangen.

Pires wird oft kritisiert und ab und an mal auch zurecht.

Aber er ist einer der wenigen Spieler,der versucht mit Dribblings räume zu öffnen oder nach vor zu kommen.

Sicherlich muss er das 3.0 machen wenn er nicht abspielt,aber die Chance hat er sich auch erarbeitet,weil er aufeinmal wie von der Tarantel gestochen nach vor gerauscht ist,und so Sonnleitner den Ball abgeluchst hat.

Rapid hatte mehr spielanteile,auch grosse Chancen keine frage vorallem in der 2.halbzei,aber das war alles erst nach der 70min. Und da waren es auch nur 3-4 brenzlige Szenen,wobei Schaub hier die 1000 % hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ElCoyote schrieb vor 36 Minuten:

Und wie sich einige grüne Nachgeburten wieder über Larry aufpudeln, Fan eines Klubs, die eine Stefanie in ihren Reihen haben, sollten afoch Gusch sein. Und die Nachgeburten hatten keine 30 Torschüsse, die sind irgendwo hingegangen, Richtung Tor nur ein Bruchteil.

Davon abgesehen, dass ich den Ausdruck "Nachgeburt" letztklassig finde, ist es mir unmöglich die Schauspielerei vom Larry zu verteidigen. Das ist peinlich. Ich will sowas nicht sehen. Erst Recht nicht bei meinem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.