[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Battman schrieb vor 12 Minuten:

Davon abgesehen, dass ich den Ausdruck "Nachgeburt" letztklassig finde, ist es mir unmöglich die Schauspielerei vom Larry zu verteidigen. Das ist peinlich. Ich will sowas nicht sehen. Erst Recht nicht bei meinem Verein.

LETZTKLASSIG sind die Vorstadt und deren schwer gestörte Fanatiker. DIESE Leute (einige, wie ich ja sagte, keine normalen Rapidfans) sind genau SO zu bezeichnen. Und auch bei uns gibt es einige Nachgeburten, wie auch bei anderen Vereinen - diese Typen und nicht meine Bezeichnung für sie - sind letztklassig.

Und wo war heute Schauspielerei bei Larry?

Und damit ab auf ignore.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alt Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Auch Mocinic ist schwach, für einen 6er körperlich viel zu schwach... da reiben sie sich in Rijeka die Hände wenn sie den wirklich um 3 Mille losbekommen haben...

Soll auch nicht unsere Sorge sein, dennoch zeigt es wiedermal: Man darf keine Ablösen mehr zahlen!

Für 2-3 Millionen bekommt man genau solche Kicker mittlerweile - in Zeiten von Bosman absolut nicht notwendig.

http://www.transfermarkt.de/kevin-kampl/profil/spieler/53418

http://www.transfermarkt.de/naby-keita/profil/spieler/302215

http://www.transfermarkt.de/sadio-mane/profil/spieler/200512

Es geht. Man nennt das Scouting. Rapid und Austria können das aber kaum Buchstabieren. Wobei wir beim Scouten fast noch mehr Treffer haben als Grün Weiss. Die sind bei Käufen aus dem Ausland eher erfolglos.

 

ElCoyote schrieb vor 2 Minuten:

LETZTKLASSIG sind die Vorstadt und deren schwer gestörte Fanatiker. DIESE Leute sind genau SO zu bezeichnen. Und wo war heute Schauspielerei bei Larry?

Und damit ab auf ignore.

Ein Zarterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub Fink könnte aus dem Mocinic schon was rausholen, aber da haben sie sicher zuviel gezahlt, wird aber auf lange Sicht für die Grünen schon ein guter Spieler werden. Traustason dafür ein ganz großer Fail von dem was ich bis jetzt gesehen hab, dafür, dass das so eine Art Startransfer hätte sein sollen ein kompletter Bauchfleck.

Seh ich genauso. Mocinic hat ohne Zweifel Potenzial ein richtig guter zu werden und ich denke es liegt an Büskens, dass er nicht richtig zur Geltung kommt, da er zum Teil falsch eingesetzt wird mMn. Einer wie er würde aktuell bei uns bestimmt besser zur Geltung kommen unter Fink.  Bei Traustason seh ich gar nix, was 2 Millionen Ablöse rechtfertigen würde. Aber grundsätzlich muss man auch sagen, dass manche Neuzugänge länger brauchen und allgemein langfristige Projekte sind und nicht unbedingt sofort funktionieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ein wunderschöner Sportsonntag.

Ich live dabei im Gewächshaus beim Gurkenzüchter panieren - ein Traum.

Osman's Fußabwehr war Wahnsinn... überhaupt heute saustark.

Rest der Mannschaft (bis auf die IV) auch sehr ok. Wenn wir kontern, ist echt immer Gefahr am Dach beim Gegner...

Unsere Innenverteidiger auch nie sattelfest, aber Mario Sympathieträger Sonnleitner gegen unsere 3 Speedies im Angriff war schon sehr schön anzusehen.

Muahahahaa - die Sektenjünger von West... äh Süd... äh egal.

Sie kam, sah und siegte! Forza Austria Wien!

... ach ja und dann in die Stadthalle und wer gewinnt die Tie Break Tens in der Stadthalle?

Richtig! Dominic Thiem! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erinnere an die Siegesbilder von Trimmel und Pichler mit dem TuH Schal....also alle gleich ^^

PS sollten wir, auch nach dieser geilen Woche demütig bleiben....der Rückstand auf Sturm ist weiter groß. Es hätte leicht alles anders kommen können. In Rom waren wir schon geschlagen und auch heute, wenn Rapid ,speziell Schaub und Sonnleitner nicht so grenzenlos unfähig wären hätten die ein 0-2 umdrehen können, weil wir viel zu passiv geworden sind, nach gutem Beginn und uns das Heft aus der Hand nehmen lassen haben. Speziell nach dem 2-0 und der Veretzung von Auer war Rapid kaputt und reif für eine historische Pleite. Ja, wenn wir weitergespielt hätten (!!!) haben wir aber nicht...sondern verwaltet und das nicht mal gut, denn die Chancen die sie hatten hätten locker gereicht , um ein 0-2 aufzuholen. Na DAS wäre ein Hallo im Blätterwald gewesen...zum Glück war es Sonnleitner und Co, die das selbst verhindert haben.

Also längst nicht alles Gold was glänzt---die Leistung heute eigentlich nur 25 Minuten gut. Sturm nutzt das, die hauen uns in Persona Alar und Edowomomgi (0der so) die Frucht rein ,wenn sie so zum Schuß kommen und dann hamma Kernölfeststimmung im Prater

PS würde mich ein Laufduell Vukojevic - Mocinic interessieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
MOM2006 schrieb vor 4 Stunden:

 

is des nicht wurscht? wer is sonni, wer is dibi, wer is joey , wer is schöni, wer ist schaubi? wem interessiert es wer die muppets puppen sind?

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.