[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

violet heat schrieb Gerade eben:

Noch ein kleiner Nachtrag zum Allianz-Stadion: Die VIP-Tribüne scheint ein ziemlicher Stimmungskiller zu sein. Die Stimmung dort war wie in der Krieau beim Traberderby.Ein Teil dürft nur zum Essen gekommen sein.Hoffe, das wird bei uns besser.

Vips halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
horr1911 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe auf einen Platzsturm beim nächsten derby in der schüssel :D

Der kommt sicher schon früher....

 

Battman schrieb Gerade eben:

Es verblüfft mich immer wieder, dass solche Plakate wirklich Werke von Volljährigen sind.

jop, mich auch...  Könnte so 1 zu 1 bei den grünen hängen... tja leider sind die "szenen" da oft nicht mehr unterscheidbar... einheitsbrei... und das obwohl wir jahrelang mit unseren choreos klar dominiert haben.. aber wen wunderts beim derzeitigen zustand. 

Wurscht, Derbysieg, :clap::violett:

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wahnwitzigste Entscheidung war die Gelbe wegen Spielverzögerung, bei der einer der unsrigen vor der Haupttribüne einwerfen will und im Wurfgeschosshagel steht. Da fragst dich auch, was der LEchner sich denkt.

ich glaub die ging an styger und eher wegen "tätlichkeit", oder? zumindest hams im orf 3* in der superslowmo gezeigt wie stryger mit dem ball ganz leicht den grünen berührt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Wahnwitzigste Entscheidung war die Gelbe wegen Spielverzögerung, bei der einer der unsrigen vor der Haupttribüne einwerfen will und im Wurfgeschosshagel steht. Da fragst dich auch, was der LEchner sich denkt.

Genau. Dass war ja wirklich die schwerwiegenste und wahnwitzigste Entscheidung heute. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Frage an die, die dabei waren. Wie war der Marsch bzw die Route? Wurde sie wegen den Schmieragen abgeändert ? Es wurde gesagt, es werde ein Gruppenphoto gemacht. Wo kann man das sehen ?

Beim Abgang musste ich gezwungenermaßen ein Stück mitgehen. Da mischen sich leider immer dieselben Hools rein, die auch diesmal Böller warfen und auf Scharmützel mit der Polizei aus sind. Ziemlich überflüssig und für mich zum FremdschäMen. M.E. sind diese Züge völlig überflüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 2 Stunden:

der ossi ist eh großteils in Ordnung, war er ja im Vorjahr auch. klar macht er hin und wieder Fehler, wie buffon auch. drum hat mich auch das bashing beim romaspiel so geärgert

 

Er ist halt noch sehr jung, das merkt man bei einem Goalie einfach, vor 10 Jahren hätte man wahrscheinlich überhaupt gesagt der braucht noch 2-3 Jahre bis er alt genug für die KM ist. Wenn er einen guten Tag erwischt ist er jetzt schon besser als Almer und die Konstanz wird da schon kommen, er macht diese Saison schon den Eindruck, dass er sich da gesteigert hat.

Ich habe nicht mitbekommen, dass er beim Roma Spiel gebasht wurde, war ja eigentlich eine tolle Leistung, fände ich sehr unfair, in das Spiel reinkommen und alles halten was zu halten ist, besser gehts eigentlich nicht. 

Was ich da noch im Hinterkopf habe ist, dass Konsel ihn gegenüber italienischen Medien abgeschasselt hat, die letzten zwei Spiele sind da ein nettes in your face gegenüber Konsel.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab jetzt grad die Elferszene noch einmal gesehen. In der zweiten Whg. sagt der Trukeschitz dass es kein Elfer war. Bis zu dieser hätte ich auch klar Elfer gesagt. Es ist wohl eine Fehlentscheidung, aber eine "klare" sollte man normal doch zumindest nach der ersten Whg. schon als solche erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Battman schrieb Gerade eben:

Hab jetzt grad die Elferszene noch einmal gesehen. In der zweiten Whg. sagt der Trukeschitz dass es kein Elfer war. Bis zu dieser hätte ich auch klar Elfer gesagt. Es ist wohl eine Fehlentscheidung, aber eine "klare" sollte man normal doch zumindest nach der ersten Whg. schon als solche erkennen.

Laut Payer im ORF kann man den Elfer geben.
Egal, haben die Grünen wenigstens was zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Battman schrieb Gerade eben:

Hab jetzt grad die Elferszene noch einmal gesehen. In der zweiten Whg. sagt der Trukeschitz dass es kein Elfer war. Bis zu dieser hätte ich auch klar Elfer gesagt. Es ist wohl eine Fehlentscheidung, aber eine "klare" sollte man normal doch zumindest nach der ersten Whg. schon als solche erkennen.

klar war es eine fehlentscheidung. aber wen juckts? es war ein elfer wie er vor jahren immer wieder im voglhäusl gepfiffen wurde, nur diesmal halt auf der anderen seite. insofern genau das richtige einstandsgeschenk um die hütte zu entweihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

klar war es eine fehlentscheidung. aber wen juckts? es war ein elfer wie er vor jahren immer wieder im voglhäusl gepfiffen wurde, nur diesmal halt auf der anderen seite. insofern genau das richtige einstandsgeschenk um die hütte zu entweihen

Nur, wenn es für Rapid so einen Elfer gibt, wird der nicht von alle Medien so diskutiert. Da würden 1000 Gründe gefunden werden, warum der Elfer zu geben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violet heat schrieb vor 21 Minuten:

Noch ein kleiner Nachtrag zum Allianz-Stadion: Die VIP-Tribüne scheint ein ziemlicher Stimmungskiller zu sein. Die Stimmung dort war wie in der Krieau beim Traberderby.Ein Teil dürft nur zum Essen gekommen sein.Hoffe, das wird bei uns besser.

Die Firma in der ich arbeite hat dort auch eine Loge. Und 2 Kollegen von mir waren dort schon öfters mit Kunden zur Kundenbetreuung. Beide sind Austrianer. Da geht's primär ums Business. Das Spiel ist eigentlich nur ein Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.