[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

haha wer plärrt da echt was von hurenkinder im hintergrund? :lol:

können doch nur fans sein oder?

hehe na der herbert persönlich :feier: 

edit: und ja wir sollten den krankl als sky experten immer in die plastikbude mitnehmen. das erstemal beim spiel im neuen stadion und schon kacken sie ab

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Was hatten die besten Fans der Welt da eigentlich für ein Transparent hängen? Im TV habe ich nur irgendeinen Scheiß von "...im dritten Reich..." gelesen :angry:.

Nichts negatives. Ging um einen Gruß an jemanden (namen vergessen) und alle anderen die Opfer des dritten Reiches wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach zu geil:

moerli schrieb vor 8 Stunden:

nein,das muss er sehen,haben wir auch alle gesehen in meiner umgebung und er ist näher dran.

Lechner hat sich genau so wie Jäger beim Altach spiel heute verhalten,die wollen wohl Beweisen das sie sich in diese Stadion nicht einschüchtern lassen und Pfeifen eher gegen uns.Das Ego unserer Schiri Zunft ist ja eh bekannt

also ich würd das stadion gleich abreisen und mit dem wiederaufbau vom schimmelbunker beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So. Eine Nacht darüber gepennt. Geil endlich wieder mal ein Derby gewonnen zu haben. Und danke Osman Hadzikic. Weltpartie von ihm.

Das wars dann leider mit dem positivem. Leistung bis auf die ersten zehn Minuten katastrophal. Genau so verliert man normalerweise Derbys, genau so läuft man normalerweise in Debakeln. Das wir gestern gewonnen haben war zwar unglaublich befriedigend aber es gleicht einem Wunder. 

Bin von der Mannschaft eigentlich ziemlich entäuscht. Wir haben leider eine ziemlich charakterlose und unsympatische Mannschaft.

Charakterlos weil man immer wieder mal sieht dass sie es ja "könnten". Rom oder generell der EC belegen dies eindeutig. Auch gestern die ersten 10 Minuten. Und dann verliert man grundlos jeglichen Elan und jegliche Sicherheit und bieten den größten Schweinskick.

Unsympatisch weil wenn man sich ansieht was so mancher aufführt am Feld ist nämlich nicht mehr christlich.

 

Es tut weh sowas zu schreiben. Speziell nach einem Derbysieg aber so macht die Austria keinen Spass. Ganz im Gegenteil, es ist zumeist ein Krampf ihr zuschaun zu müssen.

Alleine wenn man sich gestern die Match-Statistiken anschaut. Brrrr. So um die Mitte des Spiels herum eine Passquote von 55!!!% sagt so einiges aus. Hier kann man Serbest noch negativ herausheben. Was der gestern komplett unnötige und unerzwungene Fehlpässe geliefert hat war Wahnsinn. 

Über unsere Abwehr braucht man eh kein Wort mehr verlieren.

Und der Pires. :nein: Was das werden soll von Fink dass der immer spielt versteh ich nicht. Ja, er ist schnell. Das war es aber auch. Eigensinnig das es ärger ned geht und absolut nicht auf den Endzweck ausgerichtet. Und Defensiv sowieso eine Vorgabe. Und er gehört uns nicht mal. :nein: 

Postiv gestern eigentlich nur Hadzikic. Und mit Abstrichen Holzhauser. Auch weil er die Zähne zusammengebissen hat. Und Kayode spielerisch. Vielleicht auch noch Venuto.

Der Rest leider eine Vorgabe bis Katastrophe.

Die Grünen haben sich gestern selbst geschlagen. Nicht wir sie. Und der Schiri hat ihnen dabei noch geholfen. Mich wundert es nicht dass die Grünen keine Angst oder keinen Respekt mehr vor uns haben. Wozu auch? Läuft nicht komplett alles gg. sie gewinnen sie gg. uns. Thats it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Nichts negatives. Ging um einen Gruß an jemanden (namen vergessen) und alle anderen die Opfer des dritten Reiches wurden.

...und Sekunden drauf den Titel im 3. Reich feiern. Ein herrlicher Schlag ins Gesicht derer, denen man gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

...und Sekunden drauf den Titel im 3. Reich feiern. Ein herrlicher Schlag ins Gesicht derer, denen man gedacht hat.

Das habe ich verpasst und wahrlich nur noch :facepalm:

Genauso wie der Kommentator auf Sky ein Transparent erwähnte: "Wenn die Bim nicht fährt muss man zu Fuß gehen". Sagte dazu: Eine kluge Aussage.

Dürfte wohl nichts von dem Geschehen vor dem Spiel gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Mario Sonnleitner (Rapid-Verteidiger): „Ich habe bei der Elfmetersituation den Ball erwischt, er macht dann viel Theater. So ist das leider teilweise bei den Austrianern. Der Schiedsrichter ist darauf eingestiegen. Für mich war die Elfmeterentscheidung unverständlich, aber wir dürfen das Spiel nicht nur an dieser einen Situation festmachen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. Ich habe eine Stunde vor Spielbeginn erfahren, dass ich spiele, und habe alles rausgehaut. Ich habe im Training immer Gas gegeben, aber natürlich wäre es besser, wenn ich jede Woche spiele.“

 

z8e8mz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Eine Nacht darüber geschlafen, gleich mal die neue Folge von TWD gesehen, die Krone gelesen und bin immer noch euphorisiert.

Aber trotz aller Freude gibt es einiges auch zu kritisieren.

Ich was echt begeistert von den ersten 20 min. von unserer Defensive. Sehr, sehr stark gestanden und nichts zu gelassen. Leider begann dann stetig unsere Passqualität zu sinken und es wurde mehr und mehr zum Hühnerhaufen den wir diese Saison schon des öfteren zu sehen hatten.

Eigentlich ein Wunder dass wir gestern unseren zweiten zu Null Sieg eingefahren haben. Wenn ich dran denke die nächsten 3 Spiele, vor allem Sturm mit Alar und Altach mit Oberlin. Wenn die da auch solche Chancen bekommen können wir gute Nacht sagen. Da kannst offensiv gar nicht so gut sein um die Gegentreffer dann zu kompensieren.

Hätte Pires das 3:0 gemacht oder aufgelegt wäre wohl endgültig die Luft dann draußen gewesen. Hat er nicht und so hat man die Grünen im Spiel gelassen und da muss man dann sagen können wir uns bei Ossi, Glück oder dem Unvermögen der Grünen Stürmergranaten bedanken.

Unglaublich wie oft Grüne alleine im Stafraum in Schussposition gekommen sind. Und noch unglaublicher dass sie eine nach der anderen vergeigten. Der Höhepunkt war Schaub der das leere Tor nicht trifft.

Gerade nach dem 2:0 war Rapid unter Schock und da hätte man noch nachlegen müssen, danach konnten wir uns einfach nicht wirklich befreien und waren nicht in der Lage Ruhe ins Spiel zu bringen und die Konter konzentriert und genauer zu Ende zu spielen.

Jetzt heißt es weiter nach vorne blicken, denn es wird nicht leichter. Cup, Sturm, Roma, Altach. Wird es kaum Pausen zur Regeneration geben. Gott sei Dank muss man sagen macht Fink mit der Rotation vieles richtig, wenn man sieht was Büski bei Rapid gemacht hat. Dort wirkt die erste Elf nach 2 Monaten körperlich am Ende, was wohl auch eine Teilschuld an den vielen (7) Verletzen hat.

Aber nichts deste Trotz: Allianz-Stadion aka Weststadion aka grüne Höhle entjungfert. :clap:

Auch gleich geschaut. Das Derby war ja jetzt auch Pee Pee Pants City für die Grünen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Lustig, wie der Kurier versucht, den Derbysieg schlecht zu reden. :lol:
https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-selbstfaller-austria-gewinnt-wiener-derby/226.903.885

Wer den Artikel liest, muss annehmen, dass nur Rapid gespielt hat.

Der Autor könnte auch um Nachbesprechungsthread der Grünen schreiben :=

Herrlich, wie die "alle Fehlentscheidungen gleichen sich aus und wir würden nie sudern Fraktion" der Grünen jetzt herumrudert :love:. Da gibt's ein paar besondere Exemplare die in der Vergangenheit den Oberlehrer gegenüber unserer Suderei heraushängen haben lassen und jetzt sinds selbst die größten Mimosen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
begann echt ein Transparent zu brennen oder ist das wiedermal eine Erfindung der Qualitätspresse? [emoji3] 

http://m.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Feuer-im-Austria-Block-vor-dem-Wiener-Derby;art56243,1359893


Angeblich sind auch Sessel geflogen ???
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20161023_OTS0046/fussballbundesligaspiel-rapid-wien-gegen-austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.