[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Partigiani_Viola schrieb Gerade eben:

Wir haben das immer falsch verstanden.

"Mission 33" steht für 33 Punkte bis Saisonende.

na da sinds eh voll im plan soll. ob büski den anderen ex- piefke rapdi trainer in der platzierung toppen können wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
My-name-is-Earl schrieb Gerade eben:

gyi-153537902-jpg.jpg

Dazu muss man sagen, dass der Ball aufgrund des Rasens an der Stelle stark verspringt.

 

 

 

 

naja nicht verwunderlich, die ganzen wurfgeschosse der grünen haun halt dellen rein in die wiesn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Schremser u Schnecki?!??! :lol:

"mhmm... Stefan Auer" :D

http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-12-Runde/13892040

Partigiani_Viola schrieb Gerade eben:

Wir haben das immer falsch verstanden.

"Mission 33" steht für 33 Punkte bis Saisonende.

Den Kommentar habe ich vorhin auf Facebook gelesen. Musste schmunzeln

Wir haben übrigens wirklich beschissen gespielt, einige Halbchancen und einen glücklichen Elfer. Da macht das Ergebnis noch mehr Spaß :D

Will jemand noch etwas zum perfekt geschossenen Elfer vom Holzhauser sagen? Hatte da schon jemand etwas zu kritisieren? Weil ich glaub da kommt der Strebi nicht mal hin, wenn er das Eck erraten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich die erste große Freude langsam legt, meine Eindrücke vom Spiel: 

Ein wirklich eigenartiges Spiel in vielerlei Hinsicht. Wir haben wie aus der Pistole geschossen begonnen und gleich eine riesen Chance vorgefunden, wo Strebinger im letzten Moment noch retten konnte. Danach waren wir ziemlich gut in der Partie, präsent in den Zweikämpfen und über die Flügel immer wieder gefährlich. Nach 25-30 Min haben wir uns dann zu weit nach hinten fallen lassen, haben nicht mehr gut zum Ball verschoben-  den Grünen zu viel Platz auf den Flügeln gelassen - wodurch sie zu einfach ins Zentrum spielen konnten und wir auch den Aufbau von Rapid nicht mehr konsequenter unterbunden haben, wodurch sie in Ruhe den Ball in den ersten beiden Spielfelddritteln zirkulieren konnten. GSD haben wir dann in der Phase das 0:1 erzielt und etwas Sicherheit zurückgewonnen. Zur Elfer-Situation find ich die Erklärung von Payer schlüssig, aber kann auch den Unmut der Grünen verstehen. Strittige Szene auf jeden Fall.

2. Hbz haben wir dann wieder gut begonnen und den schlechten Abschlag (der Rasen ist eine komplette Katastrophe nebenbei und trägt auch seinen Anteil an den Verletzungen) eiskalt ausgenutzt und wunderbar zu Ende gespielt. Danach MUSS Pires das 0:3 machen- eine 3:1 Situation darf man nicht so leichtfertig vergeben. Das Spiel wäre dann wohl frühzeitig entschieden gewesen. Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, durch die Umstellung bei den Grünen auf 2 Stürmer hatten wir leichtes Spiel ihre 1. Pressinglinie zu überspielen und so die Partie unter Kontrolle. Nach der Auswechslung von Holzhauser haben wir dann das Spiel wieder aus der Hand gegeben und das Spiel vom Donnerstag wohl gespürt, hatten keine längeren Ballbesitzzeiten mehr zur Entlastung und die Konter auch noch schlecht gespielt, wodurch Rapid die Möglichkeit bekam ständig gegen uns anzurennen und uns hinten reinzudrücken. Die letzten 15-20 Min hatten die Grünen dann einige Chancen und da dürfen wir uns bei ihrer Unfähigkeit und bei Ossi ( :love: ) bedanken, dass es nicht nochmal eng wurde. Zum Glück haben wir es irgendwie über die Zeit gebracht und ENDLICH wieder ein verdammtes Derby gewinnen können! :clap:  

Bis zur Auswechslung war Holzhauser unser bester Mann. Respekt, dass er trotz Bänderriss die Zähne zusammengebissen hat und 65 Minuten durchgehalten hat, spricht für ihn :super: Ossi war ebenfalls richtig stark und speziell bei der Chance vor der Halbzeit einen unglaublich wichtigen Ball gehalten. Venuto empfand ich als ebenfalls stark.

Alles in allem insgesamt eine eher durchschnittliche Leistung von uns heute. Wir hatten unsere guten und schlechten Phasen und waren letztendlich die cleverere Mannschaft. Ganz unverdient war der Sieg gewiß nicht, aber über ein X hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, wobei die letzten 15-20 min etwas über das Spiel zuvor hinwegtäuschen . Jetzt ist mal das Glück etwas auf unserer Seite gewesen, nachdem es uns bei den letzten Derbys teilweise gefehlt hatte. Jedenfalls ist es offensichtlich, dass es Fink geschafft hat, eine echte Einheit zu formen, wo jeder für den anderen kämpft und alles raushaut. Wir haben zwar nicht die Qualität im Kader wie die Bullen oder die Grünen, aber dafür richtig viel Herz und Leidenschaft. Nächste Woche steht dann das nächste wichtige Spitzenspiel gegen Sturm an, da hoffe ich, dass die Leute endlich ihre Ärs*** ins Stadion bewegen und 10-15.000 Leute kommen. Die Mannschaft hätte es sich nach dieser tollen Woche redlich verdient. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Der da wäre?

du bist ein lieber kerl aber a bissl naiv und versuchst immer nur gutes zu tun und es jedem recht zu machen egal wie man dich beleidigt. du hast sicherlich auch ein grundverständnis in Sachen fussball aber was mich persönlich an dir stört du kritisiert leute die gutes für den verein tun(daxbacher,fink)und verteigist leute  die bei uns an ihre sehr niedrigen grenzen gestossen sind(vastic,gager,bjelica)und da denke ich mir du musst eigentlich rapidler sein wenn du solche leute für die Austria möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das müssen mir mal die Medien erklären:

Welche ach so tolle Atmosphäre?

Vor dem Spiel minutenlang vom Marek niederbrüllen lassen kanns nicht sein. 

Während dem Match war das alles, nur kein Tollhaus. 

Grüne Hölle? Wohl eher a laues Lufterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.