[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

am liebsten wär mir ja gewesen wir hätten das 2:0 durch ein handstor von kayode in abseitsstellung nach stürmerfoul geschossen nachdem die rapidler auf der gegenseite ein regulärer treffer aberkannt wurde :violett:

.. während zwei Grüne verletzt am Boden liegen (so wie sie auch gern weiterspielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola95 schrieb vor 3 Minuten:

Mario Sonnleitner (Rapid-Verteidiger): „Ich habe bei der Elfmetersituation den Ball erwischt, er macht dann viel Theater. So ist das leider teilweise bei den Austrianern. Der Schiedsrichter ist darauf eingestiegen. Für mich war die Elfmeterentscheidung unverständlich, aber wir dürfen das Spiel nicht nur an dieser einen Situation festmachen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. Ich habe eine Stunde vor Spielbeginn erfahren, dass ich spiele, und habe alles rausgehaut. Ich habe im Training immer Gas gegeben, aber natürlich wäre es besser, wenn ich jede Woche spiele.“

 

:laugh:

LOL, der soll doch mal bei seiner Stefanie nachfragen, wie das so mit Schwalben ist, der Sonderschüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola95 schrieb vor 2 Minuten:

Mario Sonnleitner (Rapid-Verteidiger): „Ich habe bei der Elfmetersituation den Ball erwischt, er macht dann viel Theater. So ist das leider teilweise bei den Austrianern. 

 

:laugh:

Der sonni ist ein sympathischer kerl und bestätigt das :laugh:

So macht der gegebene elfer gleich noch mehr freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 36 Minuten:

tja, almer lässt grüßen

 

ossi, holzhauser richtig grandios

schade dass wir die konter zu schlampig gespielt haben (pires kanns nur mit rechts, im aufbau vor allem serbest teilweise katastrophal), sonst hätte es ein klatsche für die anderen gegeben. wer von 30 torschüssen nur 5 aufs tor bringt und nicht trifft, ist unfähig und verdient keinen sieg (und pech ist das auch nicht)

5 Torschüsse waren das nur? Das heißt im Umkehrschluss Ossi hat nur 5 Bälle gehalten? Gefühlt waren es 8-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

www.skysportaustria.at/bundesliga-at/mike-bueskens-wenn-du-verlierst-dann-kriegst-du-pruegel/

hier alle interview aussagen. zum nachlesen. 

und ad sonni, also der war ja paar mal sehr unterfordert gegen unsere raketen (wenn denen mal der knopf aufgeht, ein eutzerl mehr effizienz, dann holla die waldfee) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola95 schrieb vor 7 Minuten:

Mario Sonnleitner (Rapid-Verteidiger): „Ich habe bei der Elfmetersituation den Ball erwischt, er macht dann viel Theater. So ist das leider teilweise bei den Austrianern. Der Schiedsrichter ist darauf eingestiegen. Für mich war die Elfmeterentscheidung unverständlich ...

ja ja der mario immer für eine wuchtl gut

Tanzbär schrieb Gerade eben:

www.skysportaustria.at/bundesliga-at/mike-bueskens-wenn-du-verlierst-dann-kriegst-du-pruegel/

hier alle interview aussagen. zum nachlesen. 

und ad sonni, also der war ja paar mal sehr unterfordert gegen unsere raketen (wenn denen mal der knopf aufgeht, ein eutzerl mehr effizienz, dann holla die waldfee) 

nachdem es für einen kantersieg nicht gereicht hat, war das variante 2 wie ma den container so richtig entwürdigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-entscheidet-319-wiener-derby-fuer-sich/

Hier noch Interview-Videos

Edit: is Pires da wirklich einfach mit Ball leiwand dem kroatischen 6er davongezogen, ohne Vollgas gegeben zu haben?

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.