[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gleich vorweg: :clap::clap::clap:

Das Spiel ist schnell zusammengefasst. Für beide Hälften gilt: Die ersten 15 Minuten gut, die zweiten 15 Minuten durchwachsen (allerdings ohne dass Rapid gefährlich wurde). Die letzten 15 Minuten ein Krampf.

Hadzikic war übers gesamte Spiel gesehen irre stark und sozusagen der Vater des Sieges. Neben 3-4 wirklich herrausragenden Saves, war vor allem die Ruhe, die er über die gesamte Spielzeit ausstrahlte, der Schlüssel zum Erfolg (ich habe da so eine Flanke in Erinnerung, bei der ein Grüner nur um Zehntimeter verfehlte und er völlig unbeeindruckt einfach den Ball gefangen hat...).

Was für eine Woche - nach dem fast schon kitschigem Spiel in Rom haben wir den Sektentempel mal so richtig geil entjungfert.

Die Rapidi is so im Popschi :winke: - danke Büski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Frage an die Auskenner hier: Wie heißt eigentlich die legendäre Wiener Mannschaft, die im legendären Allianz-Stadion ungeschlagen ist bzw. alle ihre Spiele dort gewonnen hat?

1328554698663.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Entschuldigung angenommen. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Statistik bezweifele, weil ich glaube dass Hadzikic mehr als 5 Paraden hatte.

ich verspreche dir ich werde mir morgen das derby nocheinmal anschauen und mitzählen und es dir dann mitteilen wieviele notwendige Paraden ossi hatte,und nochetwas zu den bällen die mann hält obwohl sie vermutlich danebengehen.kannst du dich an ich glaube lukse warsder sich verschätzt  hat bei einem freistoss von uns,denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten:

Meinst du das ernst? Dann verstehe ich deinen Ruf :-D

Der da wäre?

Kobe schrieb vor 2 Minuten:

ich verspreche dir ich werde mir morgen das derby nocheinmal anschauen und mitzählen und es dir dann mitteilen wieviele notwendige Paraden ossi hatte,und nochetwas zu den bällen die mann hält obwohl sie vermutlich danebengehen.kannst du dich an ich glaube lukse warsder sich verschätzt  hat bei einem freistoss von uns,denk drüber nach.

Ist mir schon klar. Nur war heut kein Ball dabei der neben das Tor gegangen wäre. Aber du berichtest mir dann morgen alles. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe das Match in der Allianz vom ersten Moment an genossen. Unsere Mannschaft ist über weite Strecken kampfstark und siegeshungrig aufgetreten und hat mehr als verdient gewonnen. Tolle Leistung von Ossi, Holzhauser, Venuto.Pires im Abspiel einige Male zu hektisch, aber trotzdem mit seinen Sprints schwer zu kontrollieren,  wird sich noch steigern.Stimmung im Block super, die WCs im Gästesektor dreckig und überflutet, wie wenn das Stadion schon 10 Jahre wäre. Der Block West ziemlich leise heute, also ein prima Fußballnachmitag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.