[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)


Lewis

Recommended Posts

I think I lost my headache
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Hallo Freunde

Geht bitte sorgsam mit den Kulturgütern um wenn ihr euch an der Treppe trefft! Gerade frisch renoviert nachdem Hools von Rotterdam ihre Spuren hinterlassen haben.

Nur zur Info - von den Holländern wurden einige per Schnellverfahren zu 5stelligen € Geldstrafen verurteilt. Und die Treppe ist jetzt Videoüberwacht. Ausserdem jede Menge Militär in der Stadt....wenn ihr im Bau sitzt könnt ihr unseren Jungs nicht gegen die AS Roma unterstützen.

http://m.spiegel.de/reise/staedte/a-1113636.html

 

Ok Martin :davinci: Ich rechne morgen mit genug Leuten die das Spiel verpassen weil sie sich dort zuschütten oder eben sonstigen blödsinn machen. Oder nicht mal einen Ausweis mit haben 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

Die Leute fahren wegen der Stadt und dem Gegner so zahlreich nach Rom und nicht wg. unserer ach so toll aufspielenden Austria.

Oder warum haben wir sonst in der MS einen Schnitt von ca. 5k-6k und nach Pilsen fährt grad mal 1/3 der Rom-Fahrer?

Denk mal scharf nach...

Ajo, und die Keule des ach so tollen Austria-Fans und des "mimimi- du bist ja gar kein richtiger Austria-Fan" ist nur mehr ausgelutscht und ermüdend. Werd erwachsen alter Mann. Austrianer ist wer es ist. Punkt!

Nach Pilsen fahren 600 Leute. Mehr Karten bekommen wir leider nicht. Joe wollte 1200 (haben die Vorstädter bekommen damals). Er bekam sie leider nicht da es vermutlich für beide um viel gehen wird und wird selbstverständlich der attraktivere Gegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

Die Leute fahren wegen der Stadt und dem Gegner so zahlreich nach Rom 

Bissl unlogisch.

Da braucht man nicht auf die Austria zu warten um nach Rom oder sonstwohin zu fahren. Da kann ich mir online ein Ticket buchen wenn Roma gegen Inter spielt etc. und muss mir keine miesen Ösi Kicker geben.

Natürlich bin ich wegen der Austria in Rom - drei Tage Stadt, Kultur, Museen ist nur der Rahmen - so üppig der auch immer sein mag.

Und es ist mir zwar nicht egal ob Austria gut oder scheiße spielt, gewinnt oder verliert. Aber es ist meine Austria auch wenn sie scheiße spielt und verliert. Wenn ichs einrichten kann werd ich immer live dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten:

Wird es Karten für Pilsen aber noch zu kaufen geben?  Oder gibt es diese nur für Fanclubs?  

 

Nur für fanclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.