[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)


Lewis

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

 

Ist schon a starke Zahl

4000 Leute in Parma waren das niemals und ja war live vor Ort. Ich schätze maximal 2000 wenn überhaupt. Ups der Link nicht dabei egal steht ne seite davor.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 15 Minuten:

4000 Leute in Parma waren das niemals und ja war live vor Ort. Ich schätze maximal 2000 wenn überhaupt. Ups der Link nicht dabei egal steht ne seite davor.

Doch, wenn auch nur ungefähr. Hinter dem Tor waren lt. Schwarzlandtner schon damals ca. 2 000, dann waren noch auf der Seitentribüne eine große Anzahl von violetten Fans. Zwischen 3 500 und 4 000 waren das schon. In Madrid waren aber auch viele Fans auf der Seitentribüne. Ein verlässlicher Augenzeuge berichtete mir, dass mindestens so viele dort waren wie hinter dem Tor. Also auch dort war schon diese oder eine ähnliche Anzahl, wie oben vermerkt, anwesend.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich kann es wirklich nicht verstehen warum bei uns bei Auswärtspartien so viele Leute auf die Seiten ausweichen wollen. Wenn alle gemeinsam im Block stehen würden ergäbe das gleich ein viel imposanteres Bild!

(Und NEIN: Das Argument "keine gute Sicht" ist bei so einem riesigen Ausärtssektor wie in Rom einfach lächelich!)

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann es wirklich nicht verstehen warum bei uns bei Auswärtspartien so viele Leute auf die Seiten ausweichen wollen. Wenn alle gemeinsam im Block stehen würden ergäbe das gleich ein viel imposanteres Bild!

(Und NEIN: Das Argument "keine gute Sicht" ist bei so einem riesigen Ausärtssektor wie in Rom einfach lächelich!)

der Vorteil: die einerseits bessere Sicht (wenn man näher an der Mittellinie sitzt) und man kann Live den Support der eigenen Fangemeinde bewundern.

Nicht jedem ist vorrangig wichtig, ob die Fans ein imposantes (Gesamt) Bild ergeben, deshalb kann ich die Seitsitzer verstehen.

Aber gerade bei SOLCH EINEM Spiel (das für uns immer noch etwas außergewöhnliches ist) sind viele (so wie ich z.B.) ums verrecken lieber mittendrin statt "nur dabei" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das ganze zeigt ja nur, dass auch viele Längsseitensitzer aus Wien auswärts zu einer solchen Partie mitfahren. Auch in der MS sind auswärts  ja auch einige immer auf der Längsseite oder wenn das nicht geht, dann halt neben dem Fanblock.

Für die eine Partie sollens dann zu Fanblockstehern werden, weil irgendwer auf ein imposantes Gesamtbild abspritzen will?

Na, ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Also diese Selbstbeweihräuchrung oder der Verlust jeglichen Realitätssinnes ist echt bewundertswert.

"Die Fans sehen, dass wir in letzter Zeit gute Leistungen gebracht haben. Das zeigt, dass jeder Spaß hat und sich mit uns identifiziert."

Dass sich der Fink für diesen Satz nicht geniert. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.