[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)


Lewis

Recommended Posts

Nord C
Wien Favoriten schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem: warum nimmt man sich ein Ticket auf den "neutralen" Tribünen? Der Awaysektor ist in Rom nicht sonderlich klein, sodass ein geschlossener Block besser aussieht als wenn man irgendwo im Stadion verteilt sitzt. 

ICH sitze im neutralen Sektor. Erstens, ist es mir egal ob der Block besser aussieht oder nicht. Zweitens, ich will das Spiel sehen, das geht im neutralen Sektor besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

ICH sitze im neutralen Sektor. Erstens, ist es mir egal ob der Block besser aussieht oder nicht. Zweitens, ich will das Spiel sehen, das geht im neutralen Sektor besser.

Ist es schon schön warm in Rom?

Aja, lass uns bitte was vom Spezi für morgen über :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

ICH sitze im neutralen Sektor. Erstens, ist es mir egal ob der Block besser aussieht oder nicht. Zweitens, ich will das Spiel sehen, das geht im neutralen Sektor besser.

Kann ich durchaus nachvollziehen. Aber gerade in so einem  (diesem ) Spiel gehts um die Stimmung und das (positive) auftreten der Fangemeinschaft. 

Sicherlich fällt da der ein oder andere mehr oder weniger nicht ins Gewicht, aber gerade bei solch einer geilen Auswärtsfahrt, ist (für mich und sicher auch viele andere) die bessere Sicht zweitrangig.

Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Ist es schon schön warm in Rom?

Aja, lass uns bitte was vom Spezi für morgen über :D

Muss aber jetzt net wirklich sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3-4.000 wären ok, wenn die alle in einem Block sind. Da es 50/50 ist, passt es nicht. Schaut einfach scheisse und lächerlich aus.

Und nein, ist keine Kritik an denen die sich in die neutralen Bereiche gesetzt haben, kann das sogar bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Sicherlich fällt da der ein oder andere mehr oder weniger nicht ins Gewicht, aber gerade bei solch einer geilen Auswärtsfahrt, ist (für mich und sicher auch viele andere) die bessere Sicht zweitrangig.

 

Warum sollte den Herrn Doktor interessieren, was für dich und viele andere erst- zweit- oder drittrangig ist?

Und warum geht es nicht in die Köpfe so vieler hier, dass es sie einen Dreck angeht, wie oft andere ins Stadion gehen, wo sie sich ihre Karten kaufen, wo sie sitzen, ob sie sich über irgendwas aufregen, ob sie lieber fernsehen, Fanartikel kaufen, mit dem Auto anreisen und was weiß der Teufel noch. Diese permanente Blockwartmentalität ist zutiefst unaustrianisch - auch wenn man sagen kann, dass mich das nichts angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Also in DEM Sektor schauen knapp 2.000 Leute schwer lächerlich aus.

3.000 aber auch wenn in die Kurve 25.000 reinpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht jeder, der auch ein bisserl bessere Sicht haben möchte, einen entsprechenden Platz findet.

dddpl0xvilu48fl4z.jpg

Es ist so; ICH will in der Geraden sitzen. Eben weil man dort besser sieht als in der Kurve. Wie das andere finden ist nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Es ist so; ICH will in der Geraden sitzen. Eben weil man dort besser sieht als in der Kurve. Wie das andere finden ist nicht mein Problem.

War auch kein Vorwurf DIR gegenüber. DU und jeder andere kann und soll machen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte den Herrn Doktor interessieren, was für dich und viele andere erst- zweit- oder drittrangig ist?

Und warum geht es nicht in die Köpfe so vieler hier, dass es sie einen Dreck angeht, wie oft andere ins Stadion gehen, wo sie sich ihre Karten kaufen, wo sie sitzen, ob sie sich über irgendwas aufregen, ob sie lieber fernsehen, Fanartikel kaufen, mit dem Auto anreisen und was weiß der Teufel noch. Diese permanente Blockwartmentalität ist zutiefst unaustrianisch - auch wenn man sagen kann, dass mich das nichts angeht.

Ich hab Saurer auch geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann, wenn er wgen der Sicht lieber im neutralen Sektor sitzt. 

Und eben dass  für mich (und sicher vielen anderen) bei DIESEM Spiel die bessere Sicht zweitrangig ist.

k.A. wo Du da das Problem siehst, bzw sich ein Missverständniss ergeben hat. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 1 Minute:

War auch kein Vorwurf DIR gegenüber. DU und jeder andere kann und soll machen was er will.

Asso, ok. Ist für mich so rüber gekommen.

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte den Herrn Doktor interessieren, was für dich und viele andere erst- zweit- oder drittrangig ist?

Und warum geht es nicht in die Köpfe so vieler hier, dass es sie einen Dreck angeht, wie oft andere ins Stadion gehen, wo sie sich ihre Karten kaufen, wo sie sitzen, ob sie sich über irgendwas aufregen, ob sie lieber fernsehen, Fanartikel kaufen, mit dem Auto anreisen und was weiß der Teufel noch. Diese permanente Blockwartmentalität ist zutiefst unaustrianisch - auch wenn man sagen kann, dass mich das nichts angeht.

Da muss ich Dir mal Recht geben, obwohl ich glaube, dass Du ihn ein wenig missverstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Asso, ok. Ist für mich so rüber gekommen.

Vorwurf war es definitiv keiner. Ich bin einfach nur der Meinung, dass ein geschlossener Block optisch mehr hergibt, als wenn die Fans "zerrissen" im ganzen Stadion verteilt sitzen. Auch zwecks Stimmung in solch einem riesigen Sektor hätte ich es besser gefunden, wenn alle beisammen sitzen. Grundsätzlich sollten wir uns aber eher darüber freuen, dass knapp 2.000 Violette morgen überhaupt im Olimpico sein werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.