Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Sieg! ____ 21:05 Uhr bearbeitet 16. Oktober 2016 von Purple Eagle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 3-0 Roma, egal. Bonusspiel. Wichtiger dann Sonntag was mitzunehmen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 3:1. Für eines simma schon gut dort unten. Wird aber wurscht sein, weil Plzen gegen Giurgiu auch auslassen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 wird eine schöne auswärtsfahrt. sowas wie in porto und ich wäre zufrieden. sowas wie in madrid und ich bin zwar nicht zufrieden, aber okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Nur mehr 4 Tage bis Roma auswärts wird hoffentlich episch werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Freu mich wie sau auf Rom! Wär halt ein traum dort auch ein pünktchen mitzunehmen oder so ... daran glauben tu ich net wirklich, hoffen darf man aber... Sonst noch jemand dabei in rom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Sonst noch jemand dabei in rom? 2-3 andere sicher vielleicht unter umständen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Sonst noch jemand dabei in rom? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sonst noch jemand dabei in rom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sonst noch jemand dabei in rom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Freu mich wie sau auf Rom! Wär halt ein traum dort auch ein pünktchen mitzunehmen oder so ... daran glauben tu ich net wirklich, hoffen darf man aber... Sonst noch jemand dabei in rom? Ab morgen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Sonst noch jemand dabei in rom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Gut ich frag anders: irgendwer NICHT dabei in rom? Ich mein außer cunti, spielmacher, coyote u rickson..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gut ich frag anders: irgendwer NICHT dabei in rom? Ich mein außer cunti, spielmacher, coyote u rickson..... Jobmäßig leider nicht checken können. Könnte heulen. Tu' ich eventuell sogar noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Dienstag Flug nach Rom Mittwoch Vatikanmussen, sixtinische Kapelle + Pantheon Donnerstag Vormittagsprogramm offen ..... Freitag Kolosseum + Umgebung Samstag Rückflug Sonntag Schimmlistan... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts