[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)


Lewis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt kribbelts schon a bissl...

Hoffe, dass in der Hackn alles ruhig bleibt am Abend damit ich mir die Partie in Ruhe anschauen kann.

Warum auch immer verspüre ich (obwohl total irrational) heute das Gefühl, dass wir dort irgendwas mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Der 19 Mann Kader von Rom gegen die Austria ist übrigens schon draussen. Ist ein sehr starker Kader, Dzeko mit dabei 

habe bloss:

Roma squad for Austria Vienna: Alisson, Crisanto, Szczesny, Manolas, Emerson Palmieri, Fazio, Juan Jesus, Marchizza, Grossi, Gerson, Florenzi, Strootman, Salah, Paredes, Nainggolan, El Shaarawy, Totti, Dzeko, Iturbe

gefunden? (football-italia.net)

liest sich sehr wohl nach der creme-de-la-creme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin sonst einer der Letzten, der einen Minderwertigkeitskomplex hat, aber diese Prioritätenverteilung vom ORF ist mir grad nicht sonderlich wurscht :angry:

Screenshot (4).png

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
frk schrieb vor 48 Minuten:

habe bloss:

Roma squad for Austria Vienna: Alisson, Crisanto, Szczesny, Manolas, Emerson Palmieri, Fazio, Juan Jesus, Marchizza, Grossi, Gerson, Florenzi, Strootman, Salah, Paredes, Nainggolan, El Shaarawy, Totti, Dzeko, Iturbe

gefunden? (football-italia.net)

liest sich sehr wohl nach der creme-de-la-creme

ja die, ziemlich stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick_M schrieb vor 42 Minuten:

Ich bin sonst einer der Letzten, der einen Minderwertigkeitskomplex hat, aber diese Prioritätenverteilung vom ORF ist mir grad nicht sonderlich wurscht :angry:

Screenshot (4).png

Zu eurer Verteidigung muss ich sagen dass Austria zumindest am Vormittag schon die Headline hatte dort und Rapid wohl erst seit kurzem da oben steht mit Bild. Glaube Totti war vorher abgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
frk schrieb vor einer Stunde:

habe bloss:

Roma squad for Austria Vienna: Alisson, Crisanto, Szczesny, Manolas, Emerson Palmieri, Fazio, Juan Jesus, Marchizza, Grossi, Gerson, Florenzi, Strootman, Salah, Paredes, Nainggolan, El Shaarawy, Totti, Dzeko, Iturbe

gefunden? (football-italia.net)

liest sich sehr wohl nach der creme-de-la-creme

Also, wenn wir gegen diese C-Mannschaft nicht gewinnen, wann dann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.