Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

mir liegt in dieser Sache nur eines am Herzen: Billie muss eine ASB-Runde zahlen wenn Novota den Verein verlässt. Egal ob jetzt, ob im Sommer 17 oder im Sommer 18. :D

Vertrag endet doch e im sommer 2017

und verlängert wird der auf keinen fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 6 Stunden:

Canadi will Lukse haben.

canadi soll sich überlegen, ob er das geld nicht in einen spieler stecken will, den er wirklich braucht. trencin hat den ein oder anderen interessanten feldspieler, der sicher denselben preis hat. zB. lawrence ein richtiges DM viech, oder einen der schnellen flügel

AV (pavelic verletzt, auer schwach, kein ersatz für schrammel) wären auch wesentlich sinnvoller. ich hoffe krammer hat das letzte wort und sagt nein zu einem neuen tormann, falls canadi das nicht schon selber gesehen hat nach den starken leistungen von strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
dobie schrieb vor 11 Stunden:

Wir können ja tauschen, Lukse kommt zu uns und Novota wechselt nach Altach.

Eine hervorragende Idee von dir, dobie. Unsere sportliche Leitung sollte mehr FIFA spielen, damit sie in Zukunft hoffentlich öfter auf solche brillanten Transferdeals kommen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

mir liegt in dieser Sache nur eines am Herzen: Billie muss eine ASB-Runde zahlen wenn Novota den Verein verlässt. Egal ob jetzt, ob im Sommer 17 oder im Sommer 18. :D

Du Hund. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war eh zu erwaten das der Name kommt, dadurch das der Vater Co. Trainer ist.

"Durch seine Trefferquote weckt der 23-Jährige auch Begehrlichkeiten. Offensichtlich auch bei Rapid, wo Papa Goran bekanntlich seit kurzem als Co-Trainer fungiert."

Auf die Frage, ob Rapid, das zu Ferencvaros eine Fan-Freundschaft pflegt, ein Ziel für ihn ist, antwortet er: "Mein Name fällt öfters, aber jetzt spiele ich die Saison fertig." Einziges Problem: Der Stürmer ist nur an Ferencvaros verliehen und gehört nach wie vor RB Salzburg.

Aus dem Artikel ist eig. nur das bisschen interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.