Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

KUSH schrieb vor einer Stunde:

der ist verliehen und altach hat im sommer eine kaufoption

Eh, wenns darauf an kommt sicher trotzdem was möglich, wäre halt ein Unsinn zu viel Kohle zu investieren.

Womit sich der Kreis zu Lukse schließt, wenn wir den um mehrere 100k im Winter holen sollten ist uns nicht mehr zu helfen. Lukse hat seine Qualitäten, aber ich sehe 0 Bedarf wenn man ihn nicht beispielsweise Ablösefrei holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb vor 24 Minuten:

Womit sich der Kreis zu Lukse schließt, wenn wir den um mehrere 100k im Winter holen sollten ist uns nicht mehr zu helfen. Lukse hat seine Qualitäten, aber ich sehe 0 Bedarf wenn man ihn nicht beispielsweise Ablösefrei holen kann.

Sehe ich genauso. Über den Tormann kann man sich höchstens im Sommer Sorgen machen, wenn das Radl sonst halbwegs wieder läuft. Inzwischen sind Nachbesserungen im Mittelfeld und im Angriff für mich das Wichtigste, wobei für mich gewisse Abgänge ganz oben stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genauso. Über den Tormann kann man sich höchstens im Sommer Sorgen machen, wenn das Radl sonst halbwegs wieder läuft. Inzwischen sind Nachbesserungen im Mittelfeld und im Angriff für mich das Wichtigste, wobei für mich gewisse Abgänge ganz oben stehen...

abgänge werden ganz schwierig durchzuführen, aber ja: wenn man die chance hat jelic an den mann zu bringen dann wäre ich definitiv dafür. joelinton bringt ja leider auch viel zu wenig für die kohle die er kostet, aber da sehe ich viel entwicklungspotential (und immerhin haben wir die kaufoption). tomis vertrag läuft soundso im sommer aus. dh es wird sich realistischerweise kaum etwas tun im winter. canadi wird weitgehend mit dem kader arbeiten müssen und soo schlecht ist der auch wieder nicht (wobei auch sicher nicht so gut, wieviele dachten zu saisonbeginn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Lukse kann und darf nur für Novota kommen, alles andere hat keinen Sinn!

Vielmehr haben wir ganz andere Baustellen, DM, AV ja sogar HS...

Es muss im Winter etwas geschehen, sowohl bei den Legionären als auch bei den AV

So ist es!

Tomi und Jelic dürfen sich im Winter und Grahovac im Sommer neue Vereine suchen(Vertrag hin oder her).Aufgrund der Legionärssituation und des Ö-Topfes sind Farkas,Sallahi,Gartner,Grabovac,Djuricin,Dovedan ein absolutes MUSS.

Natürlich nicht alle bereits im Winter,aber zwei wären vorerst mehr als okay.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jelic bringst du problemlos an wenn du willst. Die Frage ist, ob Rapid hier nicht noch etwas warten sollte. Ich schreibe den Kroaten weiterhin (noch) nicht ab, denn sein wir uns ehrlich, bislang spielte er noch in keinem funktionierendem Team.

Bei Auer muss man sehen welchen Stand er bei Canadi haben wird. Ich gehe davon aus, dass er mehr Chancen bekommen wird als bei Büskens, der wohl ein absoluter Schrammel Fan war.

Einige Klubs aus der Slowakei zeigten bereits in der Vergangenheit Interesse an Novota. Darunter soll angeblich sogar der Meister Trencin gewesen sein.

Ansonsten wird es bzgl. möglicher Abgänge schon schwerer. Tomi, Knoflach und Hofmann wird man erst im Sommer verabschieden dürfen.

Grahovac würde ich persönlich am Liebsten nicht mehr im Kader sehen nur hat unser ehemaliger Sportdirektor den Bosnier ja bis auf ewige Zeiten an uns gebunden :facepalm: Ein großes Danke nochmals hier an Dannyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Novota,auer,graho,mocinic,jelic, müssen ersetzt werden und das hochwertig!

 

Novota ok, wie siehts da mit diesem Gartler aus? is der schon bereit für die Nr. 2

Auer unbedingt, er hat zuviele Defizite

Graho, limitiert, kämpft oft brav, der könnt sich noch steigern mit dem richtigen Training

Mocinic, im totalen Formtief, der wird aber schon wieder

Jelic zu schwach, leider, verleihen und hoffen das er zum Knipser avanciert

Tomi´s Vertrag bitte auflösen, ich sehe keinen Bedarf für Ihn

 

Verpflichtungen die daher Sinn machen würden: LV der die Grundlinie kennt, quirliger Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 22 Minuten:

So ist es!

Tomi und Jelic dürfen sich im Winter und Grahovac im Sommer neue Vereine suchen(Vertrag hin oder her).Aufgrund der Legionärssituation und des Ö-Topfes sind Farkas,Sallahi,Gartner,Grabovac,Djuricin,Dovedan ein absolutes MUSS.

Natürlich nicht alle bereits im Winter,aber zwei wären vorerst mehr als okay.

 

Von deinen genannten ist genau NIEMAND ein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LikeaBoss schrieb vor 15 Minuten:

Jelic bringst du problemlos an wenn du willst. Die Frage ist, ob Rapid hier nicht noch etwas warten sollte. Ich schreibe den Kroaten weiterhin (noch) nicht ab, denn sein wir uns ehrlich, bislang spielte er noch in keinem funktionierendem Team.

Bei Auer muss man sehen welchen Stand er bei Canadi haben wird. Ich gehe davon aus, dass er mehr Chancen bekommen wird als bei Büskens, der wohl ein absoluter Schrammel Fan war.

Einige Klubs aus der Slowakei zeigten bereits in der Vergangenheit Interesse an Novota. Darunter soll angeblich sogar der Meister Trencin gewesen sein.

Ansonsten wird es bzgl. möglicher Abgänge schon schwerer. Tomi, Knoflach und Hofmann wird man erst im Sommer verabschieden dürfen.

Grahovac würde ich persönlich am Liebsten nicht mehr im Kader sehen nur hat unser ehemaliger Sportdirektor den Bosnier ja bis auf ewige Zeiten an uns gebunden :facepalm: Ein großes Danke nochmals hier an Dannyo.

Wenn sich Trencin für Novota interessiert,bitte gerne.

Im Gegenzug( Tausch) darf der junge,schnelle Kalu kommen(der hat tolle Anlagen,wie wir auch bereits gesehen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Eh, wenns darauf an kommt sicher trotzdem was möglich, wäre halt ein Unsinn zu viel Kohle zu investieren.

Womit sich der Kreis zu Lukse schließt, wenn wir den um mehrere 100k im Winter holen sollten ist uns nicht mehr zu helfen. Lukse hat seine Qualitäten, aber ich sehe 0 Bedarf wenn man ihn nicht beispielsweise Ablösefrei holen kann.

genau deiner meinung.

verstehe die tw diskussion nicht, da strebinger um einiges jünger ist und uns diese saison viele punkte gerettet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

(Vertrag hin oder her).

:aufdrogen: 

Bitte, tu uns den Gefallen und versuch zumindest zu verstehen, dass Verträge nicht einfach zur Gaudi aufgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Sturm haben wir aktuell 4 Legionäre, wobei uns 3 nicht wirklich weiterhelfen. Da hat Müller Mist gebaut.

Einen Außenverteidiger kann man holen, sonst wird sich nichts tun im Winter. Verstärkt wird der Kader in dem verletzte Spieler retour kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Der ist doch Stammspieler bei Fürth :confused:

Bin ich vielleicht nicht richtig im Bilde, hab mir nur die letzten Spiele angesehen, davon 2 mal von Beginn, einmal auf der Bank/nicht eingewechselt, einmal nicht im Kader beim letzten Spiel, klar, gehört wohl zum Stamm, aber so berauschend ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.