Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade im ORF Kurzsport meinte Canadi das er neue Spieler holen möchte.

Habe ich das falsch verstanden???

:ratlos:

Silva schrieb vor 15 Minuten:

:aufdrogen: 

Bitte, tu uns den Gefallen und versuch zumindest zu verstehen, dass Verträge nicht einfach zur Gaudi aufgesetzt werden.

Das weiss ich schon,aber das war bei den Verträgen von Müller uns Büskens auch.

Wo ein Wille ,da ist ein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

So ist es!

Tomi und Jelic dürfen sich im Winter und Grahovac im Sommer neue Vereine suchen(Vertrag hin oder her).Aufgrund der Legionärssituation und des Ö-Topfes sind Farkas,Sallahi,Gartner,Grabovac,Djuricin,Dovedan ein absolutes MUSS.

Natürlich nicht alle bereits im Winter,aber zwei wären vorerst mehr als okay.

 

Weil du ihn jetzt mehrfach erwähnt hast: Was siehst du in Sallahi?
Ich hab ihn ein wenig beobachtet seit er beim KSC ist, weil ich neugierig war, aber ob uns der "bereits" 22jährige Ersatz-LV des 16. der 2. DBL so gewaltig nach vorne bringen würde?
Ich bezweifle es. Aber wenn du mehr weißt, immer her mit den Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LikeaBoss schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten wird es bzgl. möglicher Abgänge schon schwerer. Tomi, Knoflach und Hofmann wird man erst im Sommer verabschieden dürfen.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Das weiss ich schon,aber das war bei den Verträgen von Müller uns Büskens auch.

Wo ein Wille ,da ist ein Weg.

Nur geht das bei den Spielern halt nicht so leicht, siehe Beichler und Wisio. Außer du willst sie auszahlen, aber gut, ist ja nicht dein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@fex schrieb vor 1 Minute:

Weil du ihn jetzt mehrfach erwähnt hast: Was siehst du in Sallahi?
Ich hab ihn ein wenig beobachtet seit er beim KSC ist, weil ich neugierig war, aber ob uns der "bereits" 22jährige Ersatz-LV des 16. der 2. DBL so gewaltig nach vorne bringen würde?
Ich bezweifle es. Aber wenn du mehr weißt, immer her mit den Infos

Ich nehme an, dass ihn kaum jemand außerhalb des U21 Teams kennt, und diesbezüglich gab es auch mehrere Meinungen, ich fand ihn durchwegs grundsolide, ob es für uns reichen würde, keine Ahnung, aber ein kleines Risiko haben wir bei allen Transfers, Spieler die sofort funktionieren sind nicht in unserer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Happelbua schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, dass ihn kaum jemand außerhalb des U21 Teams kennt, und diesbezüglich gab es auch mehrere Meinungen, ich fand ihn durchwegs grundsolide, ob es für uns reichen würde, keine Ahnung, aber ein kleines Risiko haben wir bei allen Transfers, Spieler die sofort funktionieren sind nicht in unserer Reichweite.

Sallahi als Alternative für den LV mit Chance auf weitere Entwicklung, warum nicht. Wir wollen in Zukunft ja weiterhin den Ö-Topf anvisieren, daher müssen wir auch talentierte Österreicher versuchen unter Vertrag zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, dass ihn kaum jemand außerhalb des U21 Teams kennt, und diesbezüglich gab es auch mehrere Meinungen, ich fand ihn durchwegs grundsolide, ob es für uns reichen würde, keine Ahnung, aber ein kleines Risiko haben wir bei allen Transfers, Spieler die sofort funktionieren sind nicht in unserer Reichweite.

So ist es.

Bei Bayern hat er übrigens auch im Nachwuchs gespielt(bis zu den Amateuren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme an, dass ihn kaum jemand außerhalb des U21 Teams kennt, und diesbezüglich gab es auch mehrere Meinungen, ich fand ihn durchwegs grundsolide, ob es für uns reichen würde, keine Ahnung, aber ein kleines Risiko haben wir bei allen Transfers, Spieler die sofort funktionieren sind nicht in unserer Reichweite.

Naja, letzte Saison hat er doch einige Male gespielt, und diese Saison zumindest 6 mal (?)
Mit Sky Abo hatte ich zum Beispiel sehr wohl die Chance, ihm außerhalb des U21 Teams (wo ich ihn zugegebenermaßen nicht gesehen habe) auf die Beine zu schauen.

Natürlich nicht jede Partie, aber doch einige. Und ich hab mir sehr viel mehr von ihm erwartet, aber deshalb auch die Frage - vl. hat ein Trifon1 ihn öfter gesehen, und erkennt Fähigkeiten die ich einfach nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Nur geht das bei den Spielern halt nicht so leicht, siehe Beichler und Wisio. Außer du willst sie auszahlen, aber gut, ist ja nicht dein Geld.

Bei uns wird immer so ein Drama daraus gemacht.

Verleihen,verkaufen,gegen einen anderen Spieler tauschen....nicht jeder Spieler sitzt seinen Vertrag aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@fex schrieb vor 14 Minuten:

Weil du ihn jetzt mehrfach erwähnt hast: Was siehst du in Sallahi?
Ich hab ihn ein wenig beobachtet seit er beim KSC ist, weil ich neugierig war, aber ob uns der "bereits" 22jährige Ersatz-LV des 16. der 2. DBL so gewaltig nach vorne bringen würde?
Ich bezweifle es. Aber wenn du mehr weißt, immer her mit den Infos

naja so stark sind unsere Avs ja auch nicht^^ und backups sind keine vorhanden, darum wäre er wohl eine verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
KUSH schrieb Gerade eben:

naja so stark sind unsere Avs ja auch nicht^^ und backups sind keine vorhanden, darum wäre er wohl eine verstärkung

Sehe ich nicht so.
Es sei denn ein Typ Pavelic in schlechter ist eine Verstärkung
Wie gesagt, nur meine meinung nach etwa 8-9 beobachteten Zweitligaspielen in denen er beteiligt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@fex schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so.
Es sei denn ein Typ Pavelic in schlechter ist eine Verstärkung
Wie gesagt, nur meine meinung nach etwa 8-9 beobachteten Zweitligaspielen in denen er beteiligt war

pavelic? :laugh:

naja egal, finde tz da er ein junger österreicher ist und ausbildung bei den bayern hat wäre er eine verstärkung für den kader.

für stangl kam ja nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

http://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/13897063/Kein-Ende-der-Krise-bei-Rapid/13921725

Bin gespannt ob man schon im winter vorgreift und ein 1-2 spieler holt.

Das bringt doch nichts, wir haben genug Spieler, das ist auch eine Geldfrage, so schlecht sind die Spieler nicht, es ist die Aufgabe von Canadi, Rapid erfolgreich zu machen, ohne nach Verstärkungen zu schreien, die am Ende nicht besser sind als die Spieler, die wir schon haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
KUSH schrieb vor 13 Minuten:

pavelic? :laugh:

naja egal, finde tz da er ein junger österreicher ist und ausbildung bei den bayern hat wäre er eine verstärkung für den kader.

für stangl kam ja nichts ...

Vom Typ her: Ja, Pavelic. Vom Grundgedanken tendenziell offensiv ausgerichtet, hinten mit Fehlern im Stellungsspiel.
Nur eben schwächer als unser RV.

Zum Punkt Ausbildung bei den Bayern:
Dort gabs auch einen:
- Oliver Markoutz (vom SKN jetzt zum FAC)
- Christian Derflinger (letztes Jahr Grödig, jetzt 2. Mannschaft Fürth)
- Toni Vastic (Ried -> Admira)
- Dominik Burusic (Stripfing)
- Kevin Friesenbichler (Top-Torschütze gemeinsam mit Julian Green, über Benfica jetzt bei Austria, auch kein Stammspieler)

Positiv zu bewerten ist hingegen natürlich Alessandro Schöpf. Maximal noch Lucic, aber was aus dem wird kann jetzt noch niemand beurteilen.

E: 
Wenn man den noch bei Bayern II aktiven Patrick Puchegger hinzuzählt, hab ich wohl alle Österreicher der letzten ~5 Jahre aufgezählt

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.