Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Klingt für mich ein bissl, als würde Djuricin sich selber ins Spiel bringen. Interessante Option ist er aber natürlich, viel bessere Stürmer mit heimischem Pass, die realstisch sind, gibt's nicht.

wäre nicht begeistert - vorallem mit seinem vater als co würde das eventuell immer wieder für diskussionen sorgen

aber weil wir über djuricin reden: was ist eigentlich mit little beckham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt für mich ein bissl, als würde Djuricin sich selber ins Spiel bringen. Interessante Option ist er aber natürlich, viel bessere Stürmer mit heimischem Pass, die realstisch sind, gibt's nicht.

naja, eher ein blabla mit dem Journalisten der da gezielt nachfragt durch die Verbindung mit dem Vater - ins Spiel bringt ihm das aber sicher wieder ein eutzal mehr fürs Nationalteam... da er RB gehört u die Saison dort fertigspielen will, ist das Thema eig. schon wieder so gut wie abgehakt, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Djuricin ist ein Spieler von dem ich schon seit Jahren (und das obwohl er noch gar ned so alt ist) nicht wirklich weiß was man von ihm halten soll.  Bei einigen Vereinen dürfte er ganz gut funktionieren, bei anderen rein gar nicht. Dazu hat er schon den x-ten Verein hinter sich gelassen obwohl er erst 23 Jahre alt ist, das ist meistens kein gutes Zeichen. Aber österreichische Stürmer sind rar gesät, von denen ist er sicherlich einer mit dem größten Potential. RB hat übrigens schon öfters gezeigt dass sie kein Problem haben gescheiterte Spieler an die Konkurrenz abzugeben, da würd ich mir keine Sorgen machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

aber weil wir über djuricin reden: was ist eigentlich mit little beckham?

Von der Technik her sicher top, aber ob die Einstellung für Rapid reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

wäre nicht begeistert - vorallem mit seinem vater als co würde das eventuell immer wieder für diskussionen sorgen

aber weil wir über djuricin reden: was ist eigentlich mit little beckham?

Wer ist little Beckham? Matthias Dollinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
grubi87 schrieb am 28.11.2016 um 15:42 :

Torhüter ...die letzte Position die eine Veränderung braucht...

versteh ich auch nicht. strebinger ist fast euer bester im moment?!

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lx99 schrieb am 29.11.2016 um 13:30 :

 

Na habe die Ehre...ihr zwei seid ganz schön mutig. Gleich kommt der Herr steveme und erklärt euch ganz genau, warum das in Österreich niemals funktionieren wird.

meh, vergleich einfach Schaub mit Lazaro diese und letzte Saison. Beide sind an schlechten Tagen absolute Badkicker aber bei Lazaro ist die Physis diese Saison wenigstens so weit, dass er auch an solchen Tagen 90 min lang durchschnitt sein kann.  Schaub ist dann 10 minuten gut und 80 minuten unter aller Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh das mit Lukse auch zwiespältig. Einerseits wär er natürlich ein solider Goalie und mit ihm statt Novota hätte man sich tendentiell verstärkt und einen Legionärsplatz frei gemacht.

Andererseits hat Strebinger schon großes Potential und sich am besten weiterentwickeln und seine Schwächen abstellen wird er durch Pflichtspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
phy schrieb vor 44 Minuten:

meh, vergleich einfach Schaub mit Lazaro diese und letzte Saison. Beide sind an schlechten Tagen absolute Badkicker aber bei Lazaro ist die Physis diese Saison wenigstens so weit, dass er auch an solchen Tagen 90 min lang durchschnitt sein kann.  Schaub ist dann 10 minuten gut und 80 minuten unter aller Kritik.

Mir scheint, du hast mein Posting falsch verstanden...lies mal bei den Postings von steveme quer, dann weißt du, was ich meine. Natürlich bin ich davon überzeugt, dass wir am athletischen Sektor weniger herausholen, als möglich wäre. Dass nicht jeder Spieler in Österreich die Veranlagung hat, ein körperliches Monster zu werden und gleichzeitig auch noch überdurchschnittlich kicken kann, ist aber auch klar.

Ich muss sagen, ich fände die Verpflichtung von Lukse auch eher negativ als positiv. Keine Frage, der Lukse von Heute ist auf einem deutlich anderen Level als der Lukse, der bei Rapid leider gescheitert ist. Trotzdem glaube ich, dass Strebinger auf lange Sicht eine noch bessere Entwicklung nehmen könnte. Die Umfeldänderung für Lukse vom beschaulichen Vorarlberg nach Wien würde mMn auch psychisch eine Herausforderung für ihn darstellen, von der Strebinger mMn schon bewiesen hat, dass er sie meistern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ich seh das mit Lukse auch zwiespältig. Einerseits wär er natürlich ein solider Goalie und mit ihm statt Novota hätte man sich tendentiell verstärkt und einen Legionärsplatz frei gemacht.

Andererseits hat Strebinger schon großes Potential und sich am besten weiterentwickeln und seine Schwächen abstellen wird er durch Pflichtspiele.

Aber ist es so sinnvoll Ablöse für einen Österreicher zu zahlen, der nicht mal so ganz sicher die Nummer 1 wäre, nur, um damit einen Legionärsplatz freizumachen? Das kann man, so denke ich, billiger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Aber ist es so sinnvoll Ablöse für einen Österreicher zu zahlen, der nicht mal so ganz sicher die Nummer 1 wäre, nur, um damit einen Legionärsplatz freizumachen? Das kann man, so denke ich, billiger haben.

Es wird natürlich nach außen hin nicht so verkauft werden, aber wenn man Lukse holt dann kommt der nur wenn man auch als #1 mit ihm plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.