Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zaggi schrieb vor 14 Minuten:

Sagen wir mal so bei dann 5 Torhütern ist mindestens einer zu viel vorallem wenn man dann 2 mit ö Pass hat die ums Einser Leiberl sich machen.

OK...mal angenommen, Lukse ist quasi ein fixer Neuzugang - da Novota noch Vertrag bis 2018 hat und dieser nach der Verlängerung im letzten Winter vermutlich nicht allzu schlecht dotiert sein wird, wird er ihn verständlicherweise aussitzen wollen und nicht freiwillig wechseln. Steh ich auf der Leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lx99 schrieb vor 1 Minute:

OK...mal angenommen, Lukse ist quasi ein fixer Neuzugang - da Novota noch Vertrag bis 2018 hat und dieser nach der Verlängerung im letzten Winter vermutlich nicht allzu schlecht dotiert sein wird, wird er ihn verständlicherweise aussitzen wollen und nicht freiwillig wechseln. Steh ich auf der Leitung?

spielen wird er ja trotzdem wollen, immerhin ist er aktueller Nationalspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 3 Minuten:

spielen wird er ja trotzdem wollen, immerhin ist er aktueller Nationalspieler

Im NT ist er ohnehin nur Nummer 3, um genau zu sein. Ich kapier leider trotzdem nicht, was das *not* tolle Geburtstagsgeschenk vom Verein an ihn sein soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lx99 schrieb vor 1 Minute:

Im NT ist er ohnehin nur Nummer 3, um genau zu sein. Ich kapier leider trotzdem nicht, was das *not* tolle Geburtstagsgeschenk vom Verein an ihn sein soll :ratlos:

Najo zur WM werden eh 3 mitgenommen, das wird sein Ziel sein - und sowas erreicht man natürlich leichter wenn man spielt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Doena schrieb vor 13 Minuten:

spielen wird er ja trotzdem wollen, immerhin ist er aktueller Nationalspieler

Genau und an dem liegt es wohl noch ob der neue im Winter oder dann im Sommer kommt. Je nachdem wie schnell der Jan was findet. Ich bin ja selbst der Meinung das der Richi jetzt eh recht passabel hält und wir uns damit noch eine Baustelle aufreißen werden wenn man ihm einen vor die Nase setzt aber in Wunsch vom Trainer sollte man so akzeptieren. Denn seine Meinung über durchschnittliche Legionäre hat er eh schon öfter erwähnt. Und wenn wir auf der TW Position einen Legionärsplatz dann weniger im Kader haben bin ich auch nicht unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Najo zur WM werden eh 3 mitgenommen, das wird sein Ziel sein - und sowas erreicht man natürlich leichter wenn man spielt ;)

Selbst wenn Lukse nicht kommen würde, wäre Novota bei uns die Nr. 2-3, die - wenn überhaupt - im Cup (und möglicherweise EL) spielt. Ich würde seine Funktion bei uns in den nächsten Saisonen ohnehin nicht aktiv am Feld sehen, weil ich Strebinger als deutliche Nr. 1 vor Gartler sehe. So gesehen hätte Novota aus meiner Sicht auch ohne Neuzugang keine realistische Chance auf übermäßig viele Einsätze. Wenn ich in seiner Situation und seinem Alter bin, suche ich mir entweder sowieso einen neuen Verein, bei dem ich die Chance hab, der Einser zu werden oder ich nehm den gut dotierten Vertrag und lehn mich zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lx99 schrieb vor 14 Minuten:

Im NT ist er ohnehin nur Nummer 3, um genau zu sein. Ich kapier leider trotzdem nicht, was das *not* tolle Geburtstagsgeschenk vom Verein an ihn sein soll :ratlos:

Schon mal an eine mündliche Einigung mit einem Kandidaten an einem bestimmten Tag der nicht er selbst ist gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zaggi schrieb vor 1 Minute:

Schon mal an eine mündliche Einigung mit einem Kandidaten an einem bestimmten Tag der nicht er selbst ist gedacht ;-)

Ja klar, hab ich eh geschrieben bzgl. Lukse...ich seh nur die offensichtliche Verschlechterung für Novotas Situation nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lx99 schrieb vor 8 Minuten:

Selbst wenn Lukse nicht kommen würde, wäre Novota bei uns die Nr. 2-3, die - wenn überhaupt - im Cup (und möglicherweise EL) spielt. Ich würde seine Funktion bei uns in den nächsten Saisonen ohnehin nicht aktiv am Feld sehen, weil ich Strebinger als deutliche Nr. 1 vor Gartler sehe. So gesehen hätte Novota aus meiner Sicht auch ohne Neuzugang keine realistische Chance auf übermäßig viele Einsätze. Wenn ich in seiner Situation und seinem Alter bin, suche ich mir entweder sowieso einen neuen Verein, bei dem ich die Chance hab, der Einser zu werden oder ich nehm den gut dotierten Vertrag und lehn mich zurück...

Aber du musst es auch aus Sicht des Trainerteams sehen bzw. aus Novotas und nicht nur aus deiner und ich glaube da liegt Richie und Gartler nicht sehr weit vor Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Aber du musst es auch aus Sicht des Trainerteams sehen bzw. aus Novotas und nicht nur aus deiner und ich glaube da liegt Richie und Gartler nicht sehr weit vor Novota

Gut, war nicht ganz eindeutig formuliert...ich glaube nämlich, dass auch Canadi so ähnlich denkt, wenn man seine Einstellung zur Leistungsfähigkeit von Legionären bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.