Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

hehe, ich habe selber gestern gesagt dass ich behrendt vermisse. das sprichwort ist mir nur dazu eingefallen und hat eine gewisse berechtigung bis zu einem punkt. und nein, ich will silva auch nicht im DM sehen

hehe, so wie ich dich von graho niemals überzeugen konnte (und wohl kann), verstehe ich die behrendt zuneigung von dir und vielen anderen hier nicht. dieses schlacksige spiel mit haarsträubenden schlampigkeitsfehlern und einer leck mich am arsch körpersprache hat mich regelmäßig zur weißglut getrieben.

ich verstehe, dass viele gute ansätze bei ihm gesehen haben, aber ich bin soooo dankbar, dass er aus unserem DM weg ist. das gute aber ist, dass ja hier 2 meinungen erlaubt sind ;)    ...und ich kann damit leben in diesem pkt wohl sogar eine minderheitsmeinung hier zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okungbowa von den Amas ist mMn bereit für die Bundesliga. Eindeutig der beste Spieler unserer Amas. Da die schon in der Winterpause sind, wird es wohl niemanden stören, wenn er bei den Profis im Kader steht. Körperlich sowieso besser drauf, als die meisten in der ersten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
PRESIDENT@NET schrieb vor einer Stunde:

 

War mir aber klar, dass sogar der banale Wunsch nach körperlich präsenteren Spielern im defensiven Mittelfeld als Ahnungslosigkeit abgetan wird. Nur irgendwann werden solche Reflexe dann skurril...

Also Ahnungslosigkeit weil ich dir nicht vorwerfen, weil du dir das wünscht. Ich halte halt nur Sonnleitner als nicht geeignet bzw. optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hehe, ich habe selber gestern gesagt dass ich behrendt vermisse. das sprichwort ist mir nur dazu eingefallen und hat eine gewisse berechtigung bis zu einem punkt. und nein, ich will silva auch nicht im DM sehen

Ich würde die Latte höher legen, ich vermisse Spieler wie Hlinka oder heikkinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

hehe, ich habe selber gestern gesagt dass ich behrendt vermisse. das sprichwort ist mir nur dazu eingefallen und hat eine gewisse berechtigung bis zu einem punkt. und nein, ich will silva auch nicht im DM sehen

Auf jeden Fall nicht, wenn man eh schon Probleme mit der körperlichen Präsenz hat. Aber ich durfte auch meine Spiele manchmal als DM absolvieren, aber halt vor allem wenn ich eine Art Manndecker für den Spielmacher des Gegners war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 56 Minuten:

hehe, so wie ich dich von graho niemals überzeugen konnte (und wohl kann), verstehe ich die behrendt zuneigung von dir und vielen anderen hier nicht. dieses schlacksige spiel mit haarsträubenden schlampigkeitsfehlern und einer leck mich am arsch körpersprache hat mich regelmäßig zur weißglut getrieben.

ich verstehe, dass viele gute ansätze bei ihm gesehen haben, aber ich bin soooo dankbar, dass er aus unserem DM weg ist. das gute aber ist, dass ja hier 2 meinungen erlaubt sind ;)    ...und ich kann damit leben in diesem pkt wohl sogar eine minderheitsmeinung hier zu vertreten.

ob minderheitsmeinung oder nicht, ist völlig egal.

behrendt hat unserem spiel stabilität verliehen, wir hatten mit ihm damals eine gute phase und an der war er maßgeblich beteiligt. er hatte dieses antizipationsvermögen und die körperliche präsenz um petsos den rücken frei zu halten und um räume zu schließen. so gut gestaffelt wie damals, waren wir danach nie wieder. das berühmte loch zwischen DM und IV ist auch erst aufgetreten als behrendt weg war. aber mir ist bewusst dass sein spiel noch ausbaufähig war und er auch seine fehler gemacht hat und etliche user mit ihm nichts anfangen konnten.

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Auf jeden Fall nicht, wenn man eh schon Probleme mit der körperlichen Präsenz hat. Aber ich durfte auch meine Spiele manchmal als DM absolvieren, aber halt vor allem wenn ich eine Art Manndecker für den Spielmacher des Gegners war.

der klassische spielmacher wadlbeisser - das kennt man aus den unteren ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ob minderheitsmeinung oder nicht, ist völlig egal.

behrendt hat unserem spiel stabilität verliehen, wir hatten mit ihm damals eine gute phase und an der war er maßgeblich beteiligt. er hatte dieses antizipationsvermögen und die körperliche präsenz um petsos den rücken frei zu halten und um räume zu schließen. so gut gestaffelt wie damals, waren wir danach nie wieder. das berühmte loch zwischen DM und IV ist auch erst aufgetreten als behrendt weg war. aber mir ist bewusst dass sein spiel noch ausbaufähig war und er auch seine fehler gemacht hat und etliche user mit ihm nichts anfangen konnten.

Behrendt hat mir zu Beginn absolut nicht gefallen, da hat er gern ein wenig schlampig, lässig und oft zu langsam reagiert (zu lange am Ball, die Pässe zu lax und/oder ungenau etc.). Allerdings hat er das sehr rasch zu nahezu 100% abgestellt und sich in weiterer Folge zu einem sehr wichtigen Spieler entwickelt, was ich ihm ehrlich gesagt damals nicht zugetraut hätte.

Diese ruhige und unspektakuäre Art fehlt uns ganz sicher, vor allem war behrendt auch immer sehr präsent ohne jetzt als Leader aufzutreten. Es hilft einfach ungemein, wenn man weiß man kann sich auf seinen Mitspieler absolut verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Behrendt hat mir zu Beginn absolut nicht gefallen, da hat er gern ein wenig schlampig, lässig und oft zu langsam reagiert (zu lange am Ball, die Pässe zu lax und/oder ungenau etc.). Allerdings hat er das sehr rasch zu nahezu 100% abgestellt und sich in weiterer Folge zu einem sehr wichtigen Spieler entwickelt, was ich ihm ehrlich gesagt damals nicht zugetraut hätte.

Diese ruhige und unspektakuäre Art fehlt uns ganz sicher, vor allem war behrendt auch immer sehr präsent ohne jetzt als Leader aufzutreten. Es hilft einfach ungemein, wenn man weiß man kann sich auf seinen Mitspieler absolut verlassen.

Mag sein... ich kam mit seinen X Versuchen an Weitschüssen von denen 90% nicht einmal aufs Tor gingen nicht klar...

zudem war/wäre er Legionär - und dafür war die Leistung mMn zu wenig um einen Stammplatz bei uns zu haben. Fand die Entscheidung ihn abzugeben daher durchaus sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 1 Stunde:

hehe, so wie ich dich von graho niemals überzeugen konnte (und wohl kann), verstehe ich die behrendt zuneigung von dir und vielen anderen hier nicht. dieses schlacksige spiel mit haarsträubenden schlampigkeitsfehlern und einer leck mich am arsch körpersprache hat mich regelmäßig zur weißglut getrieben.

ich verstehe, dass viele gute ansätze bei ihm gesehen haben, aber ich bin soooo dankbar, dass er aus unserem DM weg ist. das gute aber ist, dass ja hier 2 meinungen erlaubt sind ;)    ...und ich kann damit leben in diesem pkt wohl sogar eine minderheitsmeinung hier zu vertreten.

Da bin ich ebenfalls der anscheinenden Minderheitsmeinung! Behrendt konnte mich (warum auch immer, ich kann es nicht mal genau erklären) einfach nie überzeugen. Grahovac ist auch kein Überkicker, aber hat in gewissen Spielen absolut seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem schon ein paar Mal der Name Dovedan gefallen ist. Das ist vertraglich ein wenig kompliziert, jetzt im Winter nehme ich ohnehin nicht an, dass er aus Altach weggeht. Er gehört bis Saisonende Altach laut Leihvertrag, ansonsten dem LASK bis 30. Juni, es gibt eine Option auf Verlängerung seitens des Vereins mit Saläraufstockung (die man natürlich ziehen oder sich abkaufen lassen würde, diese Kaufoption hat Altach bereits). Rapid müsste so quasi dann Altach überbieten. Außerdem gab es damals vom Wechsel von Liefering zum LASK ein Agreement mit RB Salzburg, die dann auch mitschneiden würden. 

Auf jeden Fall gehe ich selbst bei Aufstieg des LASK nicht davon aus, dass Dovedan zurückkommt, weil er sehr zielgerichtet ist und so schnell wie möglich so hoch/weit wie möglich kommen will.

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mit Sonnleitner im DM könnte man ein finkeskes Spiel aufziehen, da er wie Holzhauser die Bälle nach vorne flegeln kann. Nur ist das bei Holzhauser vermutlich eine Spur genauer. Und Kayode haben wir auch keinen. 

Naja ich bleib beim Kurzpassspiel bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.