Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 4 Minuten:

Ist dann Ansichtssache,  wer von den beiden, Grahovac oder Behrendt, schlechter oder besser ist, beide sind im Endeffekt zu schwach für Rapid, Behrendt hatte halt ein Angebot und ich trauere ihm sicher nicht nach, auf Dauer wird wohl auch Grahovac sich nicht halten können, wobei, Kulovits haben wir auch jahrelang mitgeschleppt, 

Gartner wäre der ideale Spieler.

Fussballtechnisch um einiges stärker als Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Gartner wäre der ideale Spieler.

Fussballtechnisch um einiges stärker als Grahovac.

Aber dauerverletzt. Der war seitdem er in Düsseldorf spielt öfters im Spital als am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Gartner wäre der ideale Spieler.

Fussballtechnisch um einiges stärker als Grahovac.

Wir haben Mocinic und Schwab, das genügt vollkommen, dahinter noch Grahovac und Malicsek, Mocinic hat genug Potential, um eine internationale Karriere zu schaffen, warten wir Mal ab, wie er sich weiter entwickelt

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Mocinic und Schwab, das genügt vollkommen, dahinter noch Grahovac, Mocinic hat genug Potential, um eine internationale Karriere zu schaffen, warten wir Mal ab, wie er sich weiter entwickelt

Okay Gartner ist sicher zuviel verletzt.

Mir fehlt hier einer mit körperlicher Stärke,der dagegenhält,aber auch techn.halbwegs versiert ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Okay Gartner ist sicher zuviel verletzt.

Mir fehlt hier einer mit körperlicher Stärke,der dagegenhält,aber auch techn.halbwegs versiert ist .

Ein Georg Harding so quasi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

den hab ich hauptsächlich gemeint ;)

Ich weiß, aber du bist ja nicht auf das Argument "für einen Legionär zu schwach" so dezidiert ausgegangen. Wäre der Grahovac einer aus dem eigenen Nachwuchs, dann hätte ich ehrlich gesagt weniger ein Problem damit, dass er eventuell einen Behrendt(!) nicht wirklich vergessen lässt, aber so ist es halt irgendwie nicht mal bzgl. Ö-Topf eine Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

auf die gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden:

was haltet ihr vom langen? maierhofer?

vereinslos-a vertrag bis sommer! kämpft wie a sau, is a typ am feld! weiss wo das tor steht, kann mitreissen

Kommt drauf an was er zu zahlen bereit wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 10 Stunden:

Man kann nicht jedes Problem mit Neuzugängen regeln, schon gar nicht, wenn man so viele Verletzte wie wir hat und einen neuen Trainer, der den Spielern, die da sind, und die auch definitiv was können, erstmal wieder Selbstvertrauen und Automatismen einimpfen und einarbeiten muss. Dieses ständige Schreien nach neuen Spielern ist echt eine Ausgeburt des modernen Fußballs, grade bei unserem Kader könnte man mit dem Drehen und Schrauben an ein paar Rädchen definitiv mehr rausholen.

Im Frühjahr stehen außerdem Hofmann, Murg, hoffentlich auch Schwab ab März oder so zur Verfügung, Dibon und Schösswendter werden dem Ganzen wieder gemeinsam mehr Stabilität verleihen. Die Spiele bis zum Winter muss man drüber bringen und den Abstand zum EC-Platz in Grenzen halten, aber neue Spieler kaufen ist vor allem in Anbetracht des Österreicher-Topfes und den kaum verfügbaren, guten österreichischen Spielern, die uns weiterhelfen könnten, sinnlos.

Gut, du hast sicherlich nicht Unrecht mit Transfers und Legionären.

Wenn man in 4 Mille zwei absolute nicht bundesligtaugliche Spieler ausgibt und dann nicht mal mehr reagieren kann im in wie Ausland dann ist das echt ein wahnsinnig unzumutbarer zustand. Aber gut finden wir uns mit unserem Mittelstandskick ab!

Prost Talfahrt

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Gut, dann finden wir uns mit unserem Mittelstandskick ab!

Prost Talfahrt

glaubst du also wirklich dass man im winter den österreichischen heilsbringer finden würde, der uns entscheidend weiterhelfen könnte? der drei mio mann mocinic kann uns aktuell nicht entscheidend weiterhelfen, also wen müsste man kaufen, damit sofort eine spürbare qualitätsverbesserung eintreten könnte? abgesehen davon ist es wiedermal zeit zu sparen, wir haben genug in transfers im sommer investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

glaubst du also wirklich dass man im winter den österreichischen heilsbringer finden würde, der uns entscheidend weiterhelfen könnte? der drei mio mann mocinic kann uns aktuell nicht entscheidend weiterhelfen, also wen müsste man kaufen, damit sofort eine spürbare qualitätsverbesserung eintreten könnte? abgesehen davon ist es wiedermal zeit zu sparen, wir haben genug in transfers im sommer investiert.

Und wie wir das investiert haben.

Wahnsinn. Der Müller gehört verklagt!

Und morgen kriegen wir eine so eine drauf von genk.

Mir graust schon vor Graz.

Sehe nur mehr schwarz ist grün nicht die Farbe der Hoffnung?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

Und wie wir das investiert haben.

Wahnsinn. Der Müller gehört verklagt!

Und morgen kriegen wir eine so eine drauf von genk.

Mir graust schon vor Graz.

Sehe nur mehr schwarz ist grün nicht die Farbe der Hoffnung?

das sind keine argumente - sag was du dir erwartest? einen wunderwuzzi mit österreichischem pass, der sofort hilft und die kaderqualität deutlich hebt und das vom ersten tag an? da bitte ich um namen.

klar ist die situation aktuell wenig befriedigend, aber da muss man durch. aktuell kan man nur durchhalten und das trainerteam arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Wie realistisch haltet ihr eine Rückkehr von kainz bzw glaubt ihr, man wird sich um ihn bemühen? 

0,000 %  falls er bei bremen auf dem abstellgleis steht werden sie ihn eher noch in die 2te dt. buli verleihen..

außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er jetzt schon wieder nach ö zurück möchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.