Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Da hatten sie halt mit Goldbrich einen kompletten Dilettanten am Sportdirektorposten (ich sag nur 300.000 für Kainz). Mit Kreissl sitzt jetzt ein fähiger Mann dort und ich bin gespannt was der noch aus Sturm machen wird.

die 300k waren eine AK, da kann Goldbrich halt wenig dagegen tun wenn ein Klub kommt und diese Klausel zieht.

Kreissl mag ein guter SD sein aber er ist kein Zauberer. Langfristig wirst du mit 1/3 des Budgets der Wiener nicht konkurieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Da hatten sie halt mit Goldbrich einen kompletten Dilettanten am Sportdirektorposten (ich sag nur 300.000 für Kainz). Mit Kreissl sitzt jetzt ein fähiger Mann dort und ich bin gespannt was der noch aus Sturm machen wird.

dir ist aber schon klar, dass kainz eine klausel hatte? falls du eben diese meinst: stell dir vor kainz unterschreibt den letzten sturm vertrag nur mit 300k klausel oder gar nicht. was würdest du an goldbrichs stelle machen? mir ist schon klar, dass goldbrich wohl einer der schlechtesten BL manager war (merkt man ja auch an der "neuen herausforderung" wegen der er sturm verlassen hat), aber wegen der klausel braucht man ihm nicht unbedingt vorwürfe machen bevor man die details genau kennt.

LikeaBoss schrieb vor 8 Minuten:

die 300k waren eine AK, da kann Goldbrich halt wenig dagegen tun wenn ein Klub kommt und diese Klausel zieht.

Kreissl mag ein guter SD sein aber er ist kein Zauberer. Langfristig wirst du mit 1/3 des Budgets der Wiener nicht konkurieren können.

so ist es.

dennoch habe ich mörder respekt vor kreissl. den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. mir war schon im sommer klar, dass er sturm wieder weiter nach vorne bringen wird. dass das sofort klappt war zwar überraschend, zeigt aber dennoch, dass er klasse hat. bin gespannt wie weit er es in den nächsten jahren noch bringt. jedenfalls können sich bickel & co warm anziehen - so eine performance muss man erst mal bringen. auch bei den foda verhandlungen verhält er sich sehr geschickt und lässt sich nicht verarschen. medial wirkt das alles sehr professionell.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

dir ist aber schon klar, dass kainz eine klausel hatte? falls du eben diese meinst: stell dir vor kainz unterschreibt den letzten sturm vertrag nur mit 300k klausel oder gar nicht. was würdest du an goldbrichs stelle machen? mir ist schon klar, dass goldbrich wohl einer der schlechtesten BL manager war (merkt man ja auch an der "neuen herausforderung" wegen der er sturm verlassen hat), aber wegen der klausel braucht man ihm nicht unbedingt vorwürfe machen bevor man die details genau kennt.

Nein ich bezog mich auf das Theater, dass nach dem Transfer folgte mit der Ausbildungsentschädigung, die wir dann, meiner Erinnerung nach, nicht zahlen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb am 8.1.2017 um 09:48 :

Ein Artikel https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-und-der-rapid-kader-frage-der-mentalitaet/239.816.170 , es werden Gespräche geführt, vor allem die Legionäre sollen weniger werden, Tomi und Jelic sollen halt weg.

Wenn es nach der Qualität gehen würde,müssten neben den Legionären(Jelic,Tomi,Grahovac,Novota)auch noch Schrammel und Auer gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

Lykogiannis kommt zu uns - Jelic und... zu Sturm 

mark my words!

https://www.sturmnetz.at/lykogiannis-es-gibt-zu-rapid-keinerlei-kontakt/

Zitat

Auch der sportliche Geschäftsführer Günter Kreissl schloss gegenüber SturmNetz einen Verkauf von Lykogiannis kategorisch aus. 

Ich weiß, im Fußball wurden solche Aussagen schon oft getätigt aber könnte euch ja trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Legionär ist er obendrein, was einen Wechsel nochmals unwahrscheinlicher macht.

Die Klasse euch weiterzuhelfen hätte er mMn dennoch, aber das sieht bekanntlich jeder ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin aktuell nicht sonderlich tief drin und weiß auch nichts Außergewöhnliches, das ich verheimlichen müsste - aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich außer dreier Abgänge im Winter nichts tun wird. Canadi wird auf stur schalten, hat eine Ausrede, wenn's nach grottigen Ligaspielen mit dem EC nicht klappt, gewinnt dafür heroisch den Cup und tauscht im Sommer die halbe Mannschaft aus. Irgendwie klingt das für mich angesichts der chaotischen sportlichen Zustände des letzten Jahres am logischsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

gewinnt dafür heroisch den Cup

das sollte man sich schon allein deshalb wünschen, damit uns diese geister kulisse erspart bleibt. am besten gegen den lask. die haben von den übrigen wohl das meiste fanpotential

435325435.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin aktuell nicht sonderlich tief drin und weiß auch nichts Außergewöhnliches, das ich verheimlichen müsste - aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich außer dreier Abgänge im Winter nichts tun wird. Canadi wird auf stur schalten, hat eine Ausrede, wenn's nach grottigen Ligaspielen mit dem EC nicht klappt, gewinnt dafür heroisch den Cup und tauscht im Sommer die halbe Mannschaft aus. Irgendwie klingt das für mich angesichts der chaotischen sportlichen Zustände des letzten Jahres am logischsten...

Was meinst du mit "... auf stur schalten, hat eine Ausrede ..."? Hast du das Gefühl, dass er nach Ausreden sucht? Ist er so unzufrieden mit dem Kader? Das wäre für mich fatal und überhaupt nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Canadi wird auf stur schalten, hat eine Ausrede, wenn's nach grottigen Ligaspielen

Ausrede auf den Kader ? Wäre dann schon sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin aktuell nicht sonderlich tief drin und weiß auch nichts Außergewöhnliches, das ich verheimlichen müsste - aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich außer dreier Abgänge im Winter nichts tun wird. Canadi wird auf stur schalten, hat eine Ausrede, wenn's nach grottigen Ligaspielen mit dem EC nicht klappt, gewinnt dafür heroisch den Cup und tauscht im Sommer die halbe Mannschaft aus. Irgendwie klingt das für mich angesichts der chaotischen sportlichen Zustände des letzten Jahres am logischsten...

Das klingt jetzt nicht so, als ob du die beste Meinung über Canadi hast und so happy mit ihm wärst. Und es klingt auch so, als ob Canadi viele auf der Abschussliste hätte. Das macht mir ehrlich gesagt Sorgen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.