Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

Heuer ist halt mal die Ausnahme wodurch Graz (nach gefühlten 10 Jahren) und Altach mal um diese Plätze mitmischen.

Wann war Sturm das letzte Mal Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten:

die Titelchancen sind schon seit Wochen dahin, nachdem RB in die Spur fand. Wer glaubt, dass jemand Anderer als die Bullen auch heuer Meister werden träumt.

Die Frage wird sein wer macht den 2.,3. und 4. Platz. Normalerweise sind die Plätze 2 und 3 auf Jahre für die Wiener reserviert. Heuer ist halt mal die Ausnahme wodurch Graz (nach gefühlten 10 Jahren) und Altach mal um diese Plätze mitmischen.

Auch die Bullen haben den einen oder anderen Abgang zu verschmerzen, Favoirt sind sie allemall und das Jahr für Jahr, aber sowohl wir, als auch ihr und auch die Austria haben schon gezeigt, dass man dennoch Meister werden kann, allerdings muss dafür alles perfekt passen, hätte euch heuer nicht so schlechte Karten eingeräumt, Sturm wurde übrigens vor 5 oder 6 Jahren Meister.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Wann war Sturm das letzte Mal Meister?

ich habe gefühlt geschrieben. Die Saison war ein Ausreisser. Schau dir mal die letzten 10 Jahre an und sag mir wie oft die Grazer unter die ersten 3 kamen.

DIe haben 1/3 des Budgets der Wiener das heisst auf Jahre nichts Gutes für Sie. Geld spielt eben doch Fußball

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LikeaBoss schrieb vor 5 Minuten:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr ein Millionenangebot (welches wohl fast ein 1/10 eures Gesamtbudgets wäre) für einen Spieler, der nur noch 1,5 Saisonen gebunden ist und nicht verlängern wird, ablehnen würdet.

Wenn das Angebot Hausnummer 1 Mio war dann hätte man das schon ablehnen können. Wenn ihr 1,6 Mio für einen Stangl bekommt sollten wohl 1,4 Mio für Lyko drin sein. Außerdem meinte Kreissl auch im Zuge des Matic-Deals dass er ihn nicht verkauft hätte wenn es nicht sein ausdrücklicher Wunsch gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das Angebot Hausnummer 1 Mio war dann hätte man das schon ablehnen können. Wenn ihr 1,6 Mio für einen Stangl bekommt sollten wohl 1,4 Mio für Lyko drin sein. Außerdem meinte Kreissl auch im Zuge des Matic-Deals dass er ihn nicht verkauft hätte wenn es nicht sein ausdrücklicher Wunsch gewesen wäre.

das was Kreissl in den Medien sagt würde ich nicht für bare Münze nehmen. Aber du kannst gerne glauben, dass ihr 3 Millionen bei euren Finanzen abgelehnt hättet wenn Matic nicht unbedingt wollte. Ich habe vermehrt vernommen, dass ihr im Kader einsparen müsst um ein nicht unerhebliches Budgetloch zu stopfen. Aber ich verstehe dich als Fan, dass man natürlich immer das bestmögliche aus der Situation herauslesen will :)

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Auch die Bullen haben den einen oder anderen Abgang zu verschmerzen, Favoirt sind sie allemall und das Jahr für Jahr, aber sowohl wir, als auch ihr und auch die Austria haben schon gezeigt, dass man dennoch Meister werden kann, allerdings muss dafür alles perfekt passen, hätte euch heuer nicht so schlechte Karten eingeräumt, Sturm wurde übrigens vor 5 oder 6 Jahren Meister.

wie gesagt Ausreisser wird es immer geben. Auf lange Sicht wird die Tabelle jedoch meist wie folgt aussehen:

1. RB
2. Rapid
3. Austria
4. Sturm / Altach

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

Ich habe vermehrt vernommen, dass ihr im Kader einsparen müsst und ein Budgetloch stopfen müsst daher halte ich dieses Gerücht für ein Märchen.

Wir müssen angeblich jedes Jahr ein Budgetloch stopfen...zeitgleich aber genug Geld für einen teuren drittklassigen deutschen Trainer...man muss nicht immer alles glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wolkerl schrieb Gerade eben:

Wir müssen angeblich jedes Jahr ein Budgetloch stopfen...zeitgleich aber genug Geld für einen teuren drittklassigen deutschen Trainer...man muss nicht immer alles glauben.

gut die Foda Geschichte verstehe ich bis heute nicht. Wie euch der so auf der Nase tanzen kann, entweder weiß der die heikelsten Geheimnisse eures Präsidiums oder er hat ein Pantscherl mit einer ihrer Töchter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

das was Kreissl in den Medien sagt würde ich nicht für bare Münze nehmen. Aber du kannst gerne glauben, dass ihr 3 Millionen bei euren Finanzen abgelehnt hättet wenn Matic nicht unbedingt wollte. Ich habe vermehrt vernommen, dass ihr im Kader einsparen müsst und ein Budgetloch stopfen müsst daher halte ich dieses Gerücht für ein Märchen.

Also du hältst mein Gerücht das auf der offiziellen Aussage für Blödsinn und glaubst das was du irgendwo vernommen hast. Naja jedem das seine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LikeaBoss schrieb vor 9 Minuten:

ich habe gefühlt geschrieben. Die Saison war ein Ausreisser. Schau dir mal die letzten 10 Jahre an und sag mir wie oft die Grazer unter die ersten 3 kamen.

DIe haben 1/3 des Budgets der Wiener das heisst auf Jahre nichts Gutes für Sie. Geld spielt eben doch Fußball

Sollte Sturm heuer wirklich das Wunder gelingen, sind sie seit unserem letzten Titel 2x Meister und einmal Cupsieger geworden. Unser Highlight war der Atlantic Cup. Aktuell braucht man nicht irgendwie arrogant nach Graz schauen. Heuer leisten sie bis jetzt sehr gute Arbeit und das muss man auch anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also du hältst mein Gerücht das auf der offiziellen Aussage für Blödsinn und glaubst das was du irgendwo vernommen hast. Naja jedem das seine.

 

ich glaube ganz einfach nicht, dass ihr freiwillig auf 25% eures Budgets für die Kampfmannschaft verzichtet ja.

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Sollte Sturm heuer wirklich das Wunder gelingen, sind sie seit unserem letzten Titel 2x Meister und einmal Cupsieger geworden. Unser Highlight war der Atlantic Cup. Aktuell braucht man nicht irgendwie arrogant nach Graz schauen. Heuer leisten sie bis jetzt sehr gute Arbeit und das muss man auch anerkennen.

ich schaue nicht arrogant nach Graz aber man muss den Gegner auch nicht in den Himmel loben wegen einer guten Halbsaison. Klar haben Sie heuer gute Arbeit gemacht aber was war die letzten 4 Jahre wo Sie im Niemandsland der Tabelle herumkickten, wogegen wir uns als die klare Nummer 2 des Landes mit einem Dauerticket in der EL etablierten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

ich glaube ganz einfach nicht, dass ihr freiwillig auf 25% eures Budgets für die Kampfmannschaft verzichtet ja.

Kreissl hat jedoch bereits mehrmals betont, dass wir nicht verkaufen müssen & anders als Goldbrich glaub ich ihm da aktuell (hat noch ein paar Vorschusslorbeeren)...und ich glaube auch, dass er gesagt hat, dass er keine direkten Konkurrenten verstärken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wolkerl schrieb Gerade eben:

Kreissl hat jedoch bereits mehrmals betont, dass wir nicht verkaufen müssen & anders als Goldbrich glaub ich ihm da aktuell (hat noch ein paar Vorschusslorbeeren)...und ich glaube auch, dass er gesagt hat, dass er keine direkten Konkurrenten verstärken wird.

nochmals keiner redet von das ihr verkaufen musstet. Aber wenn jemand mit 3 Mille um die Ecke kommt sagt Kreissl niemals nein. Nochmals mit dem Geld könnt ihr ein Quartal die gesamte Kampfmannschaft finanzieren, das sind ja keine Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

ernsthaft? na wenns dir hilft:

wie geil ist das bitte?!? ist das der ex ASB since?

...damit wäre dann endgültig klar wie glaubwürdig die quelle ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LikeaBoss schrieb vor 8 Minuten:

ich schaue nicht arrogant nach Graz aber man muss den Gegner auch nicht in den Himmel loben wegen einer guten Halbsaison. Klar haben Sie heuer gute Arbeit gemacht aber was war die letzten 4 Jahre wo Sie im Niemandsland der Tabelle herumkickten, wogegen wir uns als die klare Nummer 2 des Landes mit einem Dauerticket in der EL etablierten? 

Da hatten sie halt mit Goldbrich einen kompletten Dilettanten am Sportdirektorposten (ich sag nur 300.000 für Kainz). Mit Kreissl sitzt jetzt ein fähiger Mann dort und ich bin gespannt was der noch aus Sturm machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.