Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Lykogiannis kommt zu uns - Jelic und... zu Sturm 

mark my words!

was genau hast du beim thema legionäre abbauen nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

was genau hast du beim thema legionäre abbauen nicht verstanden?

hat ein User mit heißen 3 Beiträgen im Laola-Forum gepostet... Zitate:

Zitat

 

der grieche von sturm steht kurz vorm transfer zu rapid, soll schrammel ersetzen der rapid verlassen muss mit spieler bereits einig

schrammel und trainer das passt nicht freitag wird es bekannt geben,spieler von graz will zu rapid allso transfer ist so gut wie durch

 

also ob das eine brauchbare Quelle is, sei mal dahingestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dobie schrieb Gerade eben:

Es wurde ja gesagt, die Legionäre müssen weniger werden.  Jetzt ist Tomi nicht mal ganz weg, und jetzt holen wir gleich den nächsten. Ich weiß nicht.

ge bitte.... is leicht scho was offiziell?

ist ja nicht einmal ein mediales Gerücht, wohl eher ein Hirngespinnst eines Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich lese ab und an die Kommentare auf der Laola App (wenn mir mal ganz langweilig ist). Das Niveau dort ist erschreckend weit unter dem erträglichen und dieser Since44 ein absoluter Obertroll. Ich habe diese Woche glaub ich 10 Artikel gelesen und bei 9 hat er darunter seinen "senf" abgegeben, der meist ordinär, beleidigend oder einfach nur kompletter Unsinn waren. Ich würde auf solche Bla Bla Meldungen Nüsse geben, da es sich a.) um einen anonymen Typen handelt, der sich nur wichtig machen will und b.) solche Gerüchtstreuungen kennen wir ja nur all zu gut oder muss man manche an das Gerücht erinnern, welches von ein paar Usern vom ASB aus durch die Medien ging (Name des fiktiven Spielers ist mir leider nicht mehr eingefallen). Noch dazu wie meine Vorposter schon bemerkt haben, haben wir so oder so zu viele Legionäre und bisher keinen angebracht. Also handelt es sich dabei zu 99,9% um eine Ente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl hat zwei millionenschwere Angebote für Lyko aus dem Ausland abgelehnt, glaube daher kaum, das hier Rapid mithalten kann bzw. will! Grüße aus Graz

Wären die Angebote millionenschwer gewesen, dann wäre er am heutigen Tag längst nicht mehr in Graz. Angebote ja, mag sein, brauchbare aber offenbar noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wären die Angebote millionenschwer gewesen, dann wäre er am heutigen Tag längst nicht mehr in Graz. Angebote ja, mag sein, brauchbare aber offenbar noch nicht.

Ganz ehrlich wir haben für Edi 1 Mio bekommen also muss für Lyko noch mehr Geld fließen insofern kann ein Angebot schon Millionen schwer gewesen sein welches trotzdem abgelehnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich wir haben für Edi 1 Mio bekommen also muss für Lyko noch mehr Geld fließen insofern kann ein Angebot schon Millionen schwer gewesen sein welches trotzdem abgelehnt wurde.

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr ein Millionenangebot (welches wohl fast ein 1/10 eures Gesamtbudgets wäre) für einen Spieler, der nur noch 1,5 Saisonen gebunden ist und nicht verlängern wird, ablehnen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir kaufen doch erst wieder ein wenn es entsprechend Abgänge gibt, Sturm macht jetzt gutes Geld, dafür reduzieren sich die Chancen auf einen Titel massiv, dass kennen wir ja selbst gut genug.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wir kaufen doch erst wenn wir entsprechend abgeben haben, Sturm macht jetzt gutes Geld, dafür reduzieren sich die Chancen auf einen Titel massiv, dass kennen wir ja selbst gut genug.

die Titelchancen sind schon seit Wochen dahin, nachdem RB in die Spur fand. Wer glaubt, dass jemand Anderer als die Bullen auch heuer Meister werden träumt.

Die Frage wird sein wer macht den 2.,3. und 4. Platz. Normalerweise sind die Plätze 2 und 3 auf Jahre für die Wiener reserviert. Heuer ist halt mal die Ausnahme wodurch Graz (nach gefühlten 10 Jahren) und Altach mal um diese Plätze mitmischen.

 

back to topic:

ein Wechsel des Griechen als Ersatz für Schrammel wäre ein Traum. Dennoch glaube ich wechselt der ins Ausland. Ich hoffe dennoch, dass wir in Zukunft einen weit besseren Kicker auf dieser Position sehen werden als den limitierten Schrammel.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.