Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

Posting-Pate

Dmitrovic bekommt wohl auch in nächster Zeit mal die Staatsbürgerschaft. Kurzfristig zwar sicher noch kein Kandidat, aber dem würde ich auf alle Fälle eine gute Entwicklung prognostizieren, wenn er so weitermacht und er die Karriereplanung nicht völlig verhaut.

Gegen Irland muss man eh auf Özcan bauen, Lukse ist auch dabei und Nr. 3 wird dann wohl wieder Lindner sein. Persönlich würde ich aber am ehesten auf Knaller setzen (zumindest als Nr. 3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Özcan wird seine Sache gegen Irland richtig gut machen. Daran habe ich keine Zweifel.

Außerdem würde ich eine Einberufung von Onisiwo befürworten. Er zeigt bei Mainz das er auf diesem Niveau spielen kann. Seine Leistungen dort sind gut, wenn auch nicht so überragend wie sich das mancher Fan gewünscht hat. Für unser System wäre er im rechten Mittelfeld Ideal. Bei anderen Spielern wird auch nicht darauf geachtet ob sie immer Top-Leistungen im Verein bringen. Ic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

Radlinger wird sicher auch mal ein Thema, aber im Moment vll noch zu jung. Aber dazu benötigt er mal mehr Praxis. Hab ihn jetzt nie verfolgt, aber dürfte glaube ich immer noch maximal "nur" auf der Bank bei Hannover sein.

Der Samuel Radlinger, der mit seinen knapp 24 Lenzen noch keine 5 Profipartien in den Beinen hat? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden:

Für unser System wäre er im rechten Mittelfeld Ideal.

Bei Mainz spielt er aber schon meistens LA, oder?!?

Onisiwo ist sicherlich ein interessanter Kandidat. Koller hatte ihn auch schon mal dabei im Team ... Wenn er den Sprung zum Stammspieler in Mainz schafft, dann wird er sicher auch fixer Bestandteil unseres Kaders. Das Potential bei Onisiwo ist sicherlich vorhanden - überhaupt wenn man bedenkt, dass er erst seit 1 Jahr ein professionelles Umfeld hat (Mattersburg lass ich jetzt einfach mal nicht gelten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
robocop_de_hiro schrieb am 22.10.2016 um 17:59 :

Bei Mainz spielt er aber schon meistens LA, oder?!?

Und weiter? Es sollte doch schon klar sein, dass Spieler, die im Verein eine Position bekleiden nicht zwangsweise dieselbe im Nationalteam besetzen müssen. Links spielt im Nationalteam Arnautovic und der ist unumstritten. Rechts ist es derzeit entweder Harnik oder Sabitzer - beide wohl nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weiß wer, in welchen Lokalen sich die Iren bei ihrem letzten Gastspiel so herumgetrieben haben? Diverse Irish Pubs? Sind am Überlegen, ob wir uns dieses Mal eher innerstädtisch, evtl mit dem ein oder anderen freundschaftlichen Drink (nachdem der Spaß mit den Nordiren in Paris eigentlich ein großer war), oder doch wieder im Prater zusammensetzen ... Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Beim letzten Gastspiel der Iren war wohl einer der Haupttreffpunkte beim Charlie P's. Vor dem Lokal wurde sogar die Straße gesperrt. :)

Ja, es ist gut dass das Spiel ausverkauft ist.

Es wäre sinnvoll, wenn man allen mit einem Ticket gegen Irland ein Vorverkaufsrecht (eventuell mit kleinem Rabatt) gegen Serbien einräumt, um das Spiel zu einem Heimspiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb am 21.10.2016 um 23:52 :

Özcan wird seine Sache gegen Irland richtig gut machen. Daran habe ich keine Zweifel.

Außerdem würde ich eine Einberufung von Onisiwo befürworten. Er zeigt bei Mainz das er auf diesem Niveau spielen kann. Seine Leistungen dort sind gut, wenn auch nicht so überragend wie sich das mancher Fan gewünscht hat. Für unser System wäre er im rechten Mittelfeld Ideal. Bei anderen Spielern wird auch nicht darauf geachtet ob sie immer Top-Leistungen im Verein bringen. Ic

es geht darum ob die spieler das system von koller verinnerlicht haben oder nicht. wenn mich nix täuscht wurde onisiwo erst 2 mal einberufen(?)....aber egal. wenn du mit dem leistungsargument kommst, schießt du dir ins eigene knie, wenn man die aktuellen leistungsdaten von onisiwo betrachtest:

8 spiele 0 scorer punkte wovon er nur 3 mal durchgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

es geht darum ob die spieler das system von koller verinnerlicht haben oder nicht. wenn mich nix täuscht wurde onisiwo erst 2 mal einberufen(?)....aber egal. wenn du mit dem leistungsargument kommst, schießt du dir ins eigene knie, wenn man die aktuellen leistungsdaten von onisiwo betrachtest:

8 spiele 0 scorer punkte wovon er nur 3 mal durchgespielt hat.

Warum sol ich mir ins Knie schießen? Ich schreibe das sein Leistungen gut sind. Du zitierst nur seine Scorerpunkte - die sind in der Tat mickrig. Und trotzdem hat er gute Augenblicke und Spiele bei Mainz 05 gehabt.

Und das System von Koller verinnerlicht Onisiwo schon. Wir brauchen nicht so zu tun als würde es sich um Raketenwissenschaft handeln. Wenn wird es jetzt nich einmal mehr schaffen einen (Wechsel-)Spieler in der Mannschaft zu intergrieren können wir das Fußballspielen gleich bleiben lassen. Ein Hinterseer, Gregoritsch sind jetzt auch keine Scorer-Monster und werden mitgenommen. An Spieler wie Almer, Wimmer, Janko wurde ohne viel Spielpraxis festgehalten aber Onisiwo darf man kein Vertrauen schenken? Wenn er dem Team mit seiner Dynamik helfen kann? Schaub hat sich nach seiner Einwechslung gegen Wales in einer sehr guten Gelegenheit nicht getraut in eine 1:1 Situation zu gehen.

Ich bin aber der letzte der Marcel Koller kritisiert wenn er ihn nicht einberuft. Ob Schaub oder Onisiwo wird nicht über Leben oder Sterben entscheiden.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.