Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Meine sorge war dann halt das ich am schranken steh, hinter mir das komplette parkhaus am hupen weil das ticket nicht geht :lol:

:lol:

September 2014 haben wir lange (irgendwas zwischen 30 und 40 Minuten) beim Automaten gewartet und danach noch beim Hinunterfahren. Fazit: Alle Ausfahrschranken waren damit was weitergeht dauerhaft geöffnet und wir hätten nicht zahlen müssen. Weißt aber vorher auch nicht. :lol:

Aber jetzt genug O.T.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist extrem schade um Almer. Keine Ahnung ob er nach dieser Verletzung nochmals so stark zurückkommt. :(

Jetzt steht als erste Alternative Öczan parat. Ich hoffe er bleibt ohne Patzer.

Leider haben wir auf der Tormannposition jetzt ein großes Problem. Wir haben keinen überdurchschnittlichen Torhüter mit Spielpraxis. Ja, ich weiß Almer hatte die teilweise auch nicht. Aber das sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Alternativen sind rar gesät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gute Besserung wünsche ich Ihm.

Sein Highlight Spiel war wohl das 0:0 gegen die Portugiesen bei der EM.

Mit seinen tollen Paraden hat er uns zur EM gebracht. Hoffe er kommt wieder so stark zurück und kann bei der WM 2018 wieder für uns im Tor stehen.

Sollte die Quali Nicht mehr möglich sein sollte man einem "Jungen" das Vertrauen schenken und ihn zur langfristigen Nummer 1 aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patriot18 schrieb vor 15 Minuten:

Sollte die Quali Nicht mehr möglich sein sollte man einem "Jungen" das Vertrauen schenken und ihn zur langfristigen Nummer 1 aufbauen.

Welchen Jungen Torhüter siehst du hier?

Bachmann ist wohl auf Abruf dabei, aber ob die Reserve Liga in England ausreicht?

Ansonsten spielen aktuell in der österreichsichen Liga noch folgende Torhüter, welche Jung und Österreicher sind:

  • Strebinger (Rapid)
  • Leitner (Admira)
  • Riegler (St. Pölten)
  • Hadzikic (Austria)
  • Kuster (Mattersburg)

Lukse zähl ich hier nicht auf, der ist ja schon im Kader.

Vl können Strebinger oder Hadzikic die Nachfolge antreten. Persönlich halte ich viel von Kuster, aber der stagniert momentan auch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für das Nationalteam wäre es ziemlich bitter, wenn sich der Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss bestätigt. Bisher hat nämlich kein anderer Österreicher gezeigt, dass er im Nationalteam ein ruhiger, souveräner und starker Torhüter sein kann.

Jetzt wird sich gegen Irland Özcan beweisen dürfen. Und wenn er seine Sache gut macht, dann könnte er sicherlich die Nummer 1 bleiben, bis Almer zurückkommt (einen Torhüter mit 32 Jahren muss man jetzt noch nicht abschreiben) oder sich ein anderer Torhüter aufdrängt. In der fehlenden Spielpraxis sehe ich aber kein Problem - natürlich nur solang er seine Leistung bringt - das war bei Almer auch kein Problem, als er in Düsseldorf/Hannover war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Persönlich sehe ich keinen bzw beschäftige ich mich zu wenig mit den heimischen Tormännern.

Da gibts sicher Experten die hier mehr Einblick haben. Aber soviel ich mitbekomm gibts halt derzeit kein herausragendes Talent.

robocop_de_hiro schrieb vor 3 Minuten:

Für das Nationalteam wäre es ziemlich bitter, wenn sich der Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss bestätigt. Bisher hat nämlich kein anderer Österreicher gezeigt, dass er im Nationalteam ein ruhiger, souveräner und starker Torhüter sein kann.

Jetzt wird sich gegen Irland Özcan beweisen dürfen. Und wenn er seine Sache gut macht, dann könnte er sicherlich die Nummer 1 bleiben, bis Almer zurückkommt (einen Torhüter mit 32 Jahren muss man jetzt noch nicht abschreiben) oder sich ein anderer Torhüter aufdrängt. In der fehlenden Spielpraxis sehe ich aber kein Problem - natürlich nur solang er seine Leistung bringt - das war bei Almer auch kein Problem, als er in Düsseldorf/Hannover war.

Sobald Almer wieder Fit ist sollte er auch wieder spielen. Die Frage ist halt ob er es psychisch wieder hinbekommt und "vertrauen" in sein Knie findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

honnes schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Jungen Torhüter siehst du hier?

Bachmann ist wohl auf Abruf dabei, aber ob die Reserve Liga in England ausreicht?

Ansonsten spielen aktuell in der österreichsichen Liga noch folgende Torhüter, welche Jung und Österreicher sind:

  • Strebinger (Rapid)
  • Leitner (Admira)
  • Riegler (St. Pölten)
  • Hadzikic (Austria)
  • Kuster (Mattersburg)

Lukse zähl ich hier nicht auf, der ist ja schon im Kader.

Vl können Strebinger oder Hadzikic die Nachfolge antreten. Persönlich halte ich viel von Kuster, aber der stagniert momentan auch sehr.

Siebenhandl - der spielt halt leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Siebenhandl - der spielt halt leider auch nicht

Stimmt, den gibt es auch noch. Aber meine Auflistung war ja nur für die österreichische Bundesliga gedacht.

Aber wenn sich Siebenhandl nicht über kurz oder lange gegen Wulnikowski (der ist 39) durchsetzt, dann ist das Team kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

honnes schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, den gibt es auch noch. Aber meine Auflistung war ja nur für die österreichische Bundesliga gedacht.

Aber wenn sich Siebenhandl nicht über kurz oder lange gegen Wulnikowski (der ist 39) durchsetzt, dann ist das Team kein Thema.

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.