Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Das wird heute ein großartiges Spiel unserer Mannschaft. Kampfgeist haben die Burschen und Marcel Koller wird sie perfekt auf den Gegner eingestellt haben. Dazu ein volles Happel Stadion und 100% Unterstützung!

Ernesto ist ja durchaus ein interessanter Charakter und hat Charme, aber du bist einfach nur langweilig.

Mir tut es fast schon leid das ich nicht der Donald Trump des ASB bin. Denn dann könnte ich sagen - Gidi, you are fired !!!

du kannst gidi nicht feuern dazu fehlt dir leider alles. ich weiß auch nicht warum ich noch immer auf dich eingehe. aber hart formuliert wirst du nie die möglichkeit haben gidi nur ansatzweise das wasser reichen zu können und das meine ich in menschlicher wie in intellektueller hinsicht. du bist nur ein wicht, der sich aufpudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

du kannst gidi nicht feuern dazu fehlt dir leider alles. ich weiß auch nicht warum ich noch immer auf dich eingehe. aber hart formuliert wirst du nie die möglichkeit haben gidi nur ansatzweise das wasser reichen zu können und das meine ich in menschlicher wie in intellektueller hinsicht. du bist nur ein wicht, der sich aufpudelt.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

du kannst gidi nicht feuern dazu fehlt dir leider alles. ich weiß auch nicht warum ich noch immer auf dich eingehe. aber hart formuliert wirst du nie die möglichkeit haben gidi nur ansatzweise das wasser reichen zu können und das meine ich in menschlicher wie in intellektueller hinsicht. du bist nur ein wicht, der sich aufpudelt.

da muss ich aber kräftig mitlachen :lol::lol: ....gleiches gilt natürlich für dich selbst oder bertlC80

Wär auch lustig zu wissen, wie du dein "in intellektueller h (H)insicht" überhaupt meinst?

Meinst du vielleicht damit "belesen"? (Asterix-Heftl und Österreich)  oder "kultiviert"? (Besuch von Kabarett-Veranstaltungen) oder "studiert"? (Fachhochschule für Versicherungsangelegenheiten)

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Kaiser Soße schrieb vor 21 Stunden:

da muss ich aber kräftig mitlachen :lol::lol: ....gleiches gilt natürlich für dich selbst oder bertlC80

Wär auch lustig zu wissen, wie du dein "in intellektueller h (H)insicht" überhaupt meinst?

Meinst du vielleicht damit "belesen"? (Asterix-Heftl und Österreich)  oder "kultiviert"? (Besuch von Kabarett-Veranstaltungen) oder "studiert"? (Fachhochschule für Versicherungsangelegenheiten)

jemanden, der alles klein schreibt, zu zitieren und ihn dann wegen einem kleingeschriebenen wort bzgl. seines intellektes zu belehren, ist halt auch interessant.

man kann zu ernesto stehen wie man will, aber seine beiträge zum nt finde ich doch sehr oft zutreffend. dass man sich hier immer persönlich angreifen muss, ist relativ mühsam zu lesen, denn sehr oft finden sich zwischen diesen überflüssigen postings auch sinnvolle beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Stunden:

 

man kann zu ernesto stehen wie man will, aber seine beiträge zum nt finde ich doch sehr oft zutreffend. dass man sich hier immer persönlich angreifen muss, ist relativ mühsam zu lesen, denn sehr oft finden sich zwischen diesen überflüssigen postings auch sinnvolle beiträge.

Da gebe ich dir recht, aber Ernesto und 2,3 andere User (sind eh immer die Selben) meinen sich hier als Forums-Polizei aufspielen zu können - die Wächter der vernetzten Kommunikation. Der Arroganz nicht genug, versucht man dies noch auf eine "intellekutelle Ebene" zu hieven. :facepalm: - was einer pseudo-linken Diskussionskultur auf politischer Ebene stark ähnelt.

Totaalvoetbal unterscheidet sich zumindest in jener intellekutellen Form von Ernesto, Gidi oder Bertl, dass er Humor mitbringt, der den 3 Angesprochenen anscheinend völlig fremd ist.

Wie in einem anderen Thread treffend formuliert, geht es dann nur mehr über die Kritik der Kritik. Mit dieser unterträglichen Borniertheit unterscheiden sie sich z.b. kein Bißchen von unserem Nationaltrainer - vielleicht verteidigen sie ihn deshalb immer noch auf Biegen und Brechen. 

Aber der groteske Widerspruch, der sich in so einem intoleranten Verhalten zeigt, findet sich jedoch in der Tatsache, dass wir uns in einem Fussball-Forum befinden!!! Wo, wenn nicht hier, dürfen Menschen ihre Meinungen kundtun? Wie kann man nur auf die Idee kommen, ständig zu kritisieren, dass Leute Ansichten über Themen haben, die vielleicht mit ihren Eigenen nicht zusammenpassen? :ratlos:

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.