Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ist zwar noch ein Monat hin, aber die Positionsdebatte geht weiter. Gerade bei so einem Spiel wird es spannend und im Endeffekt sind drei Punkte Pflicht, was auch ein versöhnlicher Abschied von 2016 wäre. Mit einer Niederlage hätten wir wohl eine Trainerdebatte und bei einem Remis würde es auch nicht besser aussehen. Schwierige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich rechne mit Schöpf für Junuzovic in der Startelf. Es sei denn, dass Juno in der Meisterschaft überraschend schnell in Fahrt kommt. Harnik wird, wenn gesund wieder statt Sabitzer auflaufen.
Ansonsten wird es wohl, vorbehaltlich etwaiger Verletzungen kaum eine Änderung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Selbe Aufstellung wie immer. Eventuell auf LV Suttner und Harnik im RM.

Hoffe das alle Spieler fit sind.

Im Happel könn ma jeden Gegner besiegen daher rechne ich FIX mit 3 Punkten gegen die Iren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

personaldiskussionen kann man mal vergessen zum aktuellen zeitpunkt. dazu ist es zu früh, aber wenn junuzovic weiterhin probleme mit der form hat, dann wird schöpf sicher ein thema von beginn an sein. auch über suttner kann man diskutieren bzw harnik. ansonsten gibts kaum alternativen, die nahe genug am stammkader dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg zuhause gegen Irland würde sich anbieten - Irgendwann muss man gegen einen "großen" gewinnen. Aber selbst bei einem Unentschieden ist noch nicht viel im Kampf um Platz 2 passiert. Man hat alles noch selbst in der Hand. 4 Punkte in den nächsten beiden Runden sind aber das Minimalziel.

Tabelle Runde 4 bei einem Unentschieden von Österreich/Irland

Szenario 1: Sieg Wales gegen Serbien

1. Wales 8 Pkt, 2.Irland 8 Pkt, 3. Serbien 7 Pkt, 4. Österreich 5 Pkt.

Szenario 2: Unentschieden Wales/Serbien

1. Serbien 8 Pkt, 2. Irland 8 Pkt, 3. Wales 6 Pkt 4.Östererich 5 Pkt.

Szenario 3: Sieg Serbien gegen Wales

1. Serbien 10 Pkt, 2. Irland 8 Pkt, 3. Wales 5 Pkt, 4. Österreich 5 Pkt.

Im letzten Spiel der Hinrunde (Runde 5) muss dann aber gegen Moldawien gewonnen werden (Wales spielt gegen Irland).

 

2014 war der schwächste Grupennzweiten nach der bereinigten Tabelle übrigens Dänemark (10Punkte) vor Kroatien (11Punkte) und  Rumänien (13 Punkte).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Es wird ein Richtungsweisendes Spiel werden. Gewinnen wir (was ich hoffe) lebt die Chance weiter, das wir den 2.Platz in der Gruppe erreichen können. Verlieren wir, wird es sehr schwer werden. Da wir dann auf die anderen Mannschaften angewiesen sind.

Was die Aufstellung angeht, glaube ich kaum das sich da was ändern wird, leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Gewinnen wir (was ich hoffe) lebt die Chance weiter, das wir den 2.Platz in der Gruppe erreichen können.

Wieso sollte bei einem X, in dieser wohl wirklich ziemlich ausgeglichenen Gruppe, Platz 1 nicht mehr möglich sein? Schwerer wäre es natürlich, aber wie der Punkteverlust der Waliser und das Glück der Iren gegen die Georgier gezeigt haben, ist in dieser Gruppe sehr viel möglich.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Des wär derzeit mei Aufstellung gegen Island:

 

-------------------------Almer---------------------------

Klein--------Drago------Hinteregger---Alaba

---------Baumgartlinger-------Grillitsch-------

Schöpf------------Junuzovic---------------MA7

----------------------Gregoritsch---------------------

 

Aber mit Koller als Teamchef wird des nie passieren. Gegen Serbien Auswärts hätt ich übrigens mit Baumgartlinger/Ilsanker im DM gspielt, dann hätten wir sicher keine 3 Hütten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Neo17 schrieb vor 2 Minuten:

Des wär derzeit mei Aufstellung gegen Island:

 

-------------------------Almer---------------------------

Klein--------Drago------Hinteregger---Alaba

---------Baumgartlinger-------Grillitsch-------

Schöpf------------Junuzovic---------------MA7

----------------------Gregoritsch---------------------

 

Aber mit Koller als Teamchef wird des nie passieren. Gegen Serbien Auswärts hätt ich übrigens mit Baumgartlinger/Ilsanker im DM gspielt, dann hätten wir sicher keine 3 Hütten bekommen.

Nette Aufstellung, wird's aber leider nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rechne eigentlich damit, dass Suttner wieder zurück in die Mannschaft findet, evtl. gibt man Prödl mal den Vorzug und - aber das trau ich mich gar nicht auszusprechen - vl. darf ja Schöpf mal beginnen. Ich glaube eigentlich schon, dass wir uns gegen Irland zu Hause als Favorit bezeichnen dürfen. Ein paar ungute Spieler haben sie zwar, aber Bale ist bei weitem keiner dabei und so hinig, wie gegen Serbien werden wir uns hoffentlich auch nicht mehr aufführen. Insofern: Ein versöhnlicher Erfolg zum Abschluss und dann bitte den Winter dazu nutzen, um sich neu zu ordnen (nachdem das nach im Zuge des Fuchs-Rücktritts etwas übersehen wurde), um dann im Frühjahr mit akzeptabler Ausgangsposition und neuer Spielidee in die restliche Qualifikation zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
robocop_de_hiro schrieb vor 34 Minuten:

Wieso sollte bei einem X, in dieser wohl wirklich ziemlich ausgeglichenen Gruppe, Platz 1 nicht mehr möglich sein? Schwerer wäre es natürlich, aber wie der Punkteverlust der Waliser und das Glück der Iren gegen die Georgier gezeigt haben, ist in dieser Gruppe sehr viel möglich.

Sehr richtig. Problematisch kann nur werden, wenn eines der Teams einen Lauf bekommt!

-> jedoch hoffe ich, dass wir das sind!

lt. ÖFB 44.000 Tickets verkauft! Also am Spieltag ordentlich saufen und dann richtig (RICHTIG!) Stimmung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.