Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 13 Minuten:

Warum sol ich mir ins Knie schießen? Ich schreibe das sein Leistungen gut sind. Du zitierst nur seine Scorerpunkte - die sind in der Tat mickrig. Und trotzdem hat er gute Augenblicke und Spiele bei Mainz 05 gehabt.

Und das System von Koller verinnerlicht Onisiwo schon. Wir brauchen nicht so zu tun als würde es sich um Raketenwissenschaft handeln. Wenn wird es jetzt nich einmal mehr schaffen einen (Wechsel-)Spieler in der Mannschaft zu intergrieren können wir das Fußballspielen gleich bleiben lassen. Ein Hinterseer, Gregoritsch sind jetzt auch keine Scorer-Monster und werden mitgenommen. An Spieler wie Almer, Wimmer, Janko wurde ohne viel Spielpraxis festgehalten aber Onisiwo darf man kein Vertrauen schenken? Wenn er dem Team mit seiner Dynamik helfen kann? Schaub hat sich nach seiner Einwechslung gegen Wales in einer sehr guten Gelegenheit nicht getraut in eine 1:1 Situation zu gehen.

Ich bin aber der letzte der Marcel Koller kritisiert wenn er ihn nicht einberuft. Ob Schaub oder Onisiwo wird nicht über Leben oder Sterben entscheiden.

wie gesagt. ich argumentiere mit der vom koller vermittelten philosophie und unter diesen umständen hat onisiwo derzeit kein leiberl. auch aus der hinsicht, dass er bis dato noch nie in der öfb-startelf gestanden ist und bei mainz ebenfalls kein stammspieler ist, weder vor seiner zeit bei mainz noch jetzt. ich glaube aber, da muss ich dir recht geben ebenfalls daran, dass onisiwo durchaus potential hat, sich durchzusetzen, aber aktuell spricht leider (noch) nicht viel für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lippi8 schrieb vor 21 Stunden:

geht mir genauso..würde auch 5 tickets brauchen :facepalm:

Wenn der ORF meldet, dass ein Spiel ausverkauft ist, heißt das noch lange nicht, dass es ausverkauft ist. 

Siehe öticket, es gibt aktuell EInzeltickets. 

Ausverkauft ist das Spiel frühestens dann, wenn du den Eintrag des Spiels dort nicht mehr findest.

Einige werden sicher auch Tickets reserviert haben und nicht bezahlen, diese Tickets kommen dann nach und nach wieder rein. Auch die Tickets mit Sichteinschränkung, die nicht wirklich eine ist, kommen vermutlich erst rein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 31 Minuten:

Wenn der ORF meldet, dass ein Spiel ausverkauft ist, heißt das noch lange nicht, dass es ausverkauft ist. 

Siehe öticket, es gibt aktuell EInzeltickets. 

Ausverkauft ist das Spiel frühestens dann, wenn du den Eintrag des Spiels dort nicht mehr findest.

Einige werden sicher auch Tickets reserviert haben und nicht bezahlen, diese Tickets kommen dann nach und nach wieder rein. Auch die Tickets mit Sichteinschränkung, die nicht wirklich eine ist, kommen vermutlich erst rein. 

 

 

Öticket und der ÖFB haben bereits gemeldet, dass es ausverkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
redsteve schrieb vor 1 Stunde:

Einige werden sicher auch Tickets reserviert haben und nicht bezahlen, diese Tickets kommen dann nach und nach wieder rein. Auch die Tickets mit Sichteinschränkung, die nicht wirklich eine ist, kommen vermutlich erst rein. 

 

Die mit Sichteinschränkungen (3. Ran, erste Reihe) sind bis auf Einzelkarten schon weg, da hab ich noch zugeschlagen.

 

Auf Viagogo sindo noch ein paar hundert zu haben. Ob du deren Märchenpreise bezahlen und dieses System unterstützen willst, musst du selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Öticket und der ÖFB haben bereits gemeldet, dass es ausverkauft ist. 

es gibt aber auf öticket JETZT noch einzelkarten, da hilft es auch nix wenn öticket meldet dass es ausverkauft ist. schau halt nach. 

ich meine: ausverkauft-meldungen hinterfragen, immer wieder reinschauen, da tut sich immer noch was. 

erst wenn das event auf der öticket seite gar nicht mehr zu finden ist wirds schwierig, aber auch da hab ich schon einen fall gesehen wo es am nächsten tag wieder was gab. 

 

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze, aber vielleicht sucht noch jemand eine Karte fürs Irlandspiel? Sektor B, 1. Rang, Reihe 1. Ich hatte sie damals im Abo mit Wales gekauft, kann aber leider nicht schon wieder nach Wien fahren (komme aus Deutschland ;-). Sehr schade, denn es hat mir gut gefallen bei euch! Mag sie vielleicht jemand haben? Bezahlt habe ich 54 Euro und auf dem Ticket steht mein Name (weibl.) – ich weiß nicht, ob das ein Problem ist, gegen Wales wurde jedenfalls nicht besonders kontrolliert.

Ich hoffe, ich habe nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen – würde mich wirklich sehr freuen, wenn das Ticket nicht verfallen muss!

und weg - vielen Dank! :)

bearbeitet von Draig goch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draig goch schrieb vor 52 Minuten:

auf dem Ticket steht mein Name (weibl.) – ich weiß nicht, ob das ein Problem ist, gegen Wales wurde jedenfalls nicht besonders kontrolliert.

Hallo! Das mit dem Namen ist egal. Da steht einfach immer der Name des Käufers oben. Wenn du zB 4 Karten kaufst, steht auf allen 4 dein Name oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob er Marco Knaller einberufen wird, oder Lindner, warum auch immer, wieder in den Kader rutscht!!!!

para schrieb am 28.10.2016 um 22:19 :

freue mich auf das spiel, aber nach dem serbien match ahne ich schlimmes. die stützen sind nicht in form und wird wieder schnitzer geben!

Drago dürfte sich gefangen haben, Suttner mit guten Leistungen, Harnik mit Toren, Arno mit guten Spielen, Suttner ebenfalls brav,....

könnte schlimmer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt ob er Marco Knaller einberufen wird, oder Lindner, warum auch immer, wieder in den Kader rutscht!!!!

Drago dürfte sich gefangen haben, Suttner mit guten Leistungen, Harnik mit Toren, Arno mit guten Spielen, Suttner ebenfalls brav,....

könnte schlimmer sein

Besonders erfreulich finde ich die derzeitige Form von Sabitzer und Schöpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
freue mich auf das spiel, aber nach dem serbien match ahne ich schlimmes. die stützen sind nicht in form und wird wieder schnitzer geben!



Also die Momentaufnahme der letzten 2-3 Spieltage würde mich eher positiv stimmen.

Sabitzer und Schöpf durchwegs Leistungsträger bei ihren Vereinen. Auch Harnik netzt brav.
Drago wieder im Aufwind. Baumgartlinger zumindest regelmäßig mit Einsatzminuten.
Hinteregger ohne Anlass zur Kritik.

Formmäßig noch nicht voll auf der Höhe scheinen nur Alaba (wobei es hier auch bergauf geht, denke ich), Junuzovic und Janko.

Die tun zwar weh. Es war vor Serbien aber schon schlimmer, find ich...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.