Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

Mexx4 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hätte noch eine Frage zum Happel-Stadion, ich hoffe die passt hier rein.

 

Zur Zeit gibt's Restkarten im 3. Rang, 1. Reihe. Laut ÖTicket sind diese mit "Sichtbeeinträchtigung, nicht für Kinder geeignet".

 

Kann jemand von euch berichten wie tragisch das wirklich ist? Ich bin 1,85m, meine Begleitung 1,60m. Denkt ihr man sieht ohne Probleme über die Werbebanden???

Da wird vor deinem Platz direkt ein Geländer sein, welches bei einem Kind eventuell genau auf Augenhöhe wäre vermute ich mal. Ihr seid ja auch in Reihe 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patriot18 schrieb vor 21 Minuten:

Im Fansektor im 3.Rang wird sowieso nur gestanden.

Im November setz i mi sicher net aufs Metallklappsesserl...

 

 

Dass da nur gestanden wird, ist (leider) ein Märchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb am 16.10.2016 um 13:01 :

In Hütteldorf kommst von der Autobahn runter, direkt rein ins P&R und man parkt direkt bei der Ubahn und war nie wirklich in Wien "drinnen" zwecks Verkehr usw. Da ist Wien für "Landeier" doch noch etwas anderes. ;) bin aber eh offen für andere P&R Stationen auch. Die in Hütteldorf ist mit ungefähr 3-4€ für bis zu 24h preislich top.

Warum net das neue parkhaus an der U2 - 2 Stationen nachn Stadion -> direkt von der A22 Richtung Ölhafen, nach der Shell links und nach 500m hast das Parkhaus! Vorteil - nachdem spiel fährt so gut wie niemand mit der U2 in diese Richtung!

letztens 10min nach schlusspfiff im auto gesessen!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Warum net das neue parkhaus an der U2 - 2 Stationen nachn Stadion -> direkt von der A22 Richtung Ölhafen, nach der Shell links und nach 500m hast das Parkhaus! Vorteil - nachdem spiel fährt so gut wie niemand mit der U2 in diese Richtung!

letztens 10min nach schlusspfiff im auto gesessen!!

Vielen Dank! Habs mir auf Google Maps angesehen, schaut nach einer guten Alternative aus! :stoesschen:

Die Edith glaubt aber, dass du die A23 meinen wirst? ;)

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden:

Vielen Dank! Habs mir auf Google Maps angesehen, schaut nach einer guten Alternative aus! :stoesschen:

Die Edith glaubt aber, dass du die A23 meinen wirst? ;)

Nein solltest auch von der A22 hinkommen! A23 geht natürlich auch -> da du über die A1 kommst dachte ich du kommst event weiter ausn westn, dann wäre ne anreise über A1-S33-S5-A22 ne Möglichkeit, ersparst dir die Tangente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Nein solltest auch von der A22 hinkommen! A23 geht natürlich auch -> da du über die A1 kommst dachte ich du kommst event weiter ausn westn, dann wäre ne anreise über A1-S33-S5-A22 ne Möglichkeit, ersparst dir die Tangente

Ja komm eh weiterm ausm Westen. Habs grad gesehen mig der A22. Danke, guter Tipp! Auf die Tangente bin ich eh nicht so scharf. Google hätte mich über die A23 geleitet, deshalb habe ich die A22 nicht gesehen zuerst. :)

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Warum net das neue parkhaus an der U2 - 2 Stationen nachn Stadion -> direkt von der A22 Richtung Ölhafen, nach der Shell links und nach 500m hast das Parkhaus! Vorteil - nachdem spiel fährt so gut wie niemand mit der U2 in diese Richtung!

letztens 10min nach schlusspfiff im auto gesessen!!

Hast du zufällig die Adresse von dem Parkhaus? Wäre auch interessant wieviel das kostet. Vielen Dank schon mal für den Tipp, ist eventuell eine Alternative zum P&R Hütteldorf.

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 6 Stunden:

Echt? Danke gut zu wissen! In Hütteldorf funktioniert das Problemlos. Besonders, wenn eine riesige Meute beim einzigen Automaten nach dem Spiel steht. :augenbrauen:

Naja vielleicht gehts eh :lol: wir waren uns unsicher und haben das ticket nochmals reingeschoben und der automat hat nochmals kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Naja vielleicht gehts eh :lol: wir waren uns unsicher und haben das ticket nochmals reingeschoben und der automat hat nochmals kassiert

da habt ihr dann vielleicht für weitere 24h gezahlt. :D

Ich stell mir das ja in Hütteldorf amüsant vor, wenn man nach dem Zahlen nur ein kurzes Zeitfenster von 15 Minuten hätte, aber nach Spielen oft auch länger wartet, und dann alles steht, weil alle Tickets abgelaufen sind. :lol::lol::lol:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.