[NACH] FK Austria Wien - Admira Wacker 1:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja.

Aber im Vergleich zu den desaströsen Leistungen in der MS ist mir die EL egal. Das macht die Watschen, die wir auch heute wieder gefangen haben nicht weniger schmerzhaft. Und mit solchen Leistungen können wir uns die EL nächste Saison aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für mich liegt weiterhin das problem bei DM/ZM/OM, und da ist kritikpunkt #1 holzhauser. immer wieder sucht ihn jeder. damit er den eröffenden pass spielt. ist doch absoluter schwachsinn? und dabei möchte ich ihm garnicht das talent absprechen (#fressehalten :facepalm:) den ein gutes fussal hat er ja... aber sein defensiv verhalten ist immer wieder katastrophal, demnach als libero einfach entbehrlich. nach meinem geschmack gehört er weiter vor. vom spielertyp praktisch 1:1 wie grünwald. bloss jünger.

kritikpunkt #2 ist natürlich wohlfahrt, den fink muss schliesslich mit dieser truppe etwas rausholen, was wurde sich bei holzhauser gedacht? DM/ZM/OM?? wurde pires tatsächlich gescoutet? dazu eine leihe auf 2jahre? ist er bloss wegen venuto hier? filipovic soll eine verbesserung zu shikov darstellen? 500k hat er uns angeblich gekostet? seriously? da waren meine erwartungen einfach höher. warum haben wir kehat ziehen lassen??

 

edit: whoops vergessen: zu pires: eine verbesserung zu meilinger? ..naja..

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut, daß ich noch immer auf Urlaub bin - habe heute nur das Ergebnis mitbekommen. Wenn man aber so gespielt hat wie gegen Salzburg und Vienna würde es mich nicht wundern - denn so punktet man gegen kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten:

ich war nicht dort und hab keine einzige minute gesehen. und es is ma wuascht.

Das ist das Traurigste an der ganzen Situation. Man stumpft so ab, dass einem sein einst liebstes Hobby von Woche zu Woche mehr egal wird. Es tut eigentlich ganz schön weh, wenn man sich fast jedes Wochenende denkt: "Und schon wieder 2 Stunden kostbare Zeit vergeudet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Geh schleichts eich, das spiel war nie und nimmer zu verlieren. Wir habens trotzdem geschafft - Glückwunsch :facepalm:

Bin wie Flasche leer.

Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Das ist das Traurigste an der ganzen Situation. Man stumpft so ab, dass einem sein einst liebstes Hobby von Woche zu Woche mehr egal wird. Es tut eigentlich ganz schön weh, wenn man sich fast jedes Wochenende denkt: "Und schon wieder 2 Stunden kostbare Zeit vergeudet."

Auch im stadion....arg! Wieviele leute da mittlerweile sind die zwar anwesend sind, aber dies nuuull interessiert....einige bekommen glaube ich keine 5 min nettospielzeit mit weil sie nur herumblödeln, herumrennen, deppad san usw ...... lustig heute! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

 

Auch im stadion....arg! Wieviele leute da mittlerweile sind die zwar anwesend sind, aber dies nuuull interessiert....einige bekommen glaube ich keine 5 min nettospielzeit mit weil sie nur herumblödeln, herumrennen, deppad san usw ...... lustig heute! :facepalm:

Und das gibt dir bzw. euch nicht zu denken? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ab heute offiziell die dümmste Mannschaft auf diesen Planeten. Haben die Partie vollkommen im Griff und uns den Gegner zurechtgelegt, und dann kassieren wir so ein unfassbares Gegentor. Warum haut Almer die Kugel nicht einfach ins Out??? :facepalm: Als würde das nicht reichen, nimmt Fink danach auch noch den besten Spieler am Platz runter und ab da an waren wir komplett TOT. Danach hätten wir noch 3 Stunden spielen können, ohne konstruktiv gefährlich zu werden. Vielleicht haben ja jetzt einige endlich eingesehen, wie wichtig Holzhauser für unser Spiel ist, bei allen seinen Schwächen. Wenn wir uns am Donnerstag auch so dumm anstellen, gibt's eine ordentliche Packung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind ab heute offiziell die dümmste Mannschaft auf diesen Planeten. Haben die Partie vollkommen im Griff und uns den Gegner zurechtgelegt, und dann kassieren wir so ein unfassbares Gegentor. Warum haut Almer die Kugel nicht einfach ins Out??? :facepalm: Als würde das nicht reichen, nimmt Fink danach auch noch den besten Spieler am Platz runter und ab da an waren wir komplett TOT. Danach hätten wir noch 3 Stunden spielen können, ohne konstruktiv gefährlich zu werden. Vielleicht haben ja jetzt einige endlich eingesehen, wie wichtig Holzhauser für unser Spiel ist, bei allen seinen Schwächen. Wenn wir uns am Donnerstag auch so dumm anstellen, gibt's eine ordentliche Packung. 

ganz tragisxh sehe ich es nicht, rh hat auch nicht anderes gemacht als 11 und 7 einzusetzen die sich in drei spielern festgelaufen haben oder lang auf die stürmer zu spielen. nach seinem abgang gings so weiter. ich habe das gefühl wir haben sehr wenige varianten wie wir offensiv spielen können, mit oder ohne rh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Beamero schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem nur drei Punkte Rückstand auf Platz drei, da ist noch nix passiert trotz Dreifachbelastung. Und im Cup sind wir ja schließlich auch noch dabei.

stört das Spiel nicht. das ist nicht relevant. alles ist oasch und wir werden untergehen.

RIP Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 23 Minuten:

Warum glauben einige hier, das Gregoritsch schlechter als Fink wäre ?

MM wäre momentan nicht einmal Vastic schlechter als Fink, der ja eig. nur von seiner Bayern-Zeit lebt.

Der war vor uns in Zypern, und träumt von der Dt.Bl., realitätsfremd, das ärger ned geht...

weil fink so schlecht ist spielen wir heuer seit jahren auch wieder in der el. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

ganz tragisxh sehe ich es nicht, rh hat auch nicht anderes gemacht als 11 und 7 einzusetzen die sich in drei spielern festgelaufen haben oder lang auf die stürmer zu spielen. nach seinem abgang gings so weiter. ich habe das gefühl wir haben sehr wenige varianten wie wir offensiv spielen können, mit oder ohne rh.

Naja, ist ja logisch, dass wir unsere Flügel oft anspielen und die sind ja auch gute Halbraumspieler bzw fühlen sich dort wohl. Ich fand sowohl Venuto als auch Tajouri heute gut bis sehr gut. Nach der Auswechselung von RH, wurden sie nur noch am Flügel angespielt und dort dann doppelt und sogar teilweise dreifach gedeckt und einfach isoliert. Durchs Zentrum ging dann gar nix  und auf den Flügeln gabs auch keine Durchbrüche mehr. Indem wir das Zentrum geschwächt haben, hat die Admira dann leichtes Spiel gehabt unsere Angriffe zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.