[NACH] FK Austria Wien - Admira Wacker 1:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber auch nur von einer Heislvereinsführung wie der unsrigen steht ein solcher Trainer vor der Verlängerung.

Letzte Saison 1/3 der Spiele verloren, in den Derbies 3 x gebuddert worden, heuer 50 % der MS-Spiele verloren, wieder von Dosen und Rapud gebuddert, Blamagen gegen Ried und Admira. Beschissener Hundskick. Das ist die andere Seite der Bilanz.

 

Soll er sich zum HSV schleichen, dort passte er wunderbar in die Fußstapfen des anderen Schaumschlägers Labbadia. Wobei unserer Führung zuzutrauen ist, dass sie sofort eben Labbadia verpflichten würde, weil he ist ja ein deutscher Ex-Starkicker und ein Wunderwuzzi, top gekleidet und gut in der Artikulation.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei einem Wiener Traditionsverein (ob der Unsrige oder der, der Vorstädter) müssen einfach Rahmenbedingungen geschaffen werden, damit man in dieser Zumpferlliga um den Titel mitspielen kann, und zwar jedes Jahr.

Alles Andere ist sowieso ein Armutszeugnis sondergleichen.

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tanzbär schrieb vor 12 Minuten:

HSV ! HSV ! HSV ! 

Aber wirklich.

Vertrottelte fans die jeden Bezug zur Realität verloren haben, keine geduld haben und ständig wahnwitzige sachen fordern. Gekrönt wird das ganze durch eine inkompetente sportliche Führung, die es seit jahren nicht schafft eine echte mannschaft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Nacht drüber geschlafen ...

FAZIT:

wir sich sch ...., diese Defensive ist Kündigungsrecht - denn die nimmt unsnicht mal ein Landesligist geschenkt ab!

Unser MF ist defensiv schlecht und offensiv einfallslos - wir spielen immer stereotyp die selben Spielzüge  mit ,  Videos von unseren Spielen kann ein Nachwuchstrainer eine U14 taktisch gegen uns einstellen und wird nicht hoch verlieren! 

Als Sahnehäubchen des gestrigen Abends darf ich die Fanklatschen nennen ...

Ich habe die Schnauze voll, trotz ABO werde ich meine Wochenenden nicht mehr um die Austria planen! Ich würde garantiert eine bessere Möglichkeit finden als in dem unnötigen Happel zu sitzen wir z.B. nackt ausziehen und auf mein Gewand aufpassen ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ElCoyote schrieb vor 17 Minuten:

Aber auch nur von einer Heislvereinsführung wie der unsrigen steht ein solcher Trainer vor der Verlängerung.

Letzte Saison 1/3 der Spiele verloren, in den Derbies 3 x gebuddert worden, heuer 50 % der MS-Spiele verloren, wieder von Dosen und Rapud gebuddert, Blamagen gegen Ried und Admira. Beschissener Hundskick. Das ist die andere Seite der Bilanz.

 

Soll er sich zum HSV schleichen, dort passte er wunderbar in die Fußstapfen des anderen Schaumschlägers Labbadia. Wobei unserer Führung zuzutrauen ist, dass sie sofort eben Labbadia verpflichten würde, weil he ist ja ein deutscher Ex-Starkicker und ein Wunderwuzzi, top gekleidet und gut in der Artikulation.

Sowas wie Niveau kennst du nicht oder? Das momentan der Wurm drinnen ist bei uns ist ja offensichtlich, aber sich so äußern wie du ist Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Was haben eigentlich soviele mit der "Chancenauswertung" frag ich mich!?!

O.k. gestern war sie mies aber dass ist doch nur logisch. Es kann ja nicht immer wie Altach, WAC, Rosenborg oder Astra sein dass man fast jede Chance verwertet. Oder im Derby und Salzburg die uns Tore geschenkt haben. 

Es ist gestern nur einiges zurückgekommen.

Unsere Chancenauswertung war auch gestern nicht mies, sondern ganz normal. Es mangelt schlicht an den echten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
EmmetBrown schrieb vor 50 Minuten:

Sowas wie Niveau kennst du nicht oder? Das momentan der Wurm drinnen ist bei uns ist ja offensichtlich, aber sich so äußern wie du ist Peinlich.

Oida, PEINLICH ist, wenn die Austria gg. Admira verliert, PEINLICH war der Fehler unseres tollen Almers, PEINLICH sind unsere Leistungen in der Liga, das NIVEAU unseres Spiels ist NIVEAULOS, das Vorgehen der Vereinsführung IST Heislniveau, mach dir lieber darüber Sorgen als um meine Ausdrucksweise. Wennst feinziselierte Prosa und Poesie willst, kannst ja zB zum Andre Heller gehen. SCHEISSE darf man auch ruhig als solche bezeichnen. Meine Ausdrucksweise passt sich dem DRECK an, den wir seit 3 Jahren aufführen. Du outest dich als typischen Österreicher, nur keine deutlichen Worte, immer um den heißen Brei herumreden, und wenn einem die Kacke schon bis zu den Ohren steht. Gratuliere. PEINLICH ist das, was diese HEISLFÜHRUNG aus der Austria gemacht hat, PEINLICH bist du wennst keine anderen Sorgen hast und dich hier als Gouvernante aufspielst. geh doch zum Ellmayer, dort kannst mit huch und hach deine Unzufriedenheit bekunden mit Handschucherln und Krawatte.

Unser Kick ist ned anzuschauen, aber zu zreißt dir das Maul über meine Ausdrucksweise. Schen, wennst kane anderen Sorgen hast.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vier Niederlagen und eine negative Tordifferenz mit 18 Gegentoren. Das ist einer Austria unwürdig. Hätte man es nicht in die Gruppenphase geschafft, wäre das erste Viertel klar negativ. Von Rapid, Sturm und Salzburg gedemütigt und gestern auch von der Admira eine peinliche Niederlage bezogen. Die Hoffnung dass das zweite Viertel besser wird sind gering, aber noch vorhanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fuzinger: Blunzen :zunge:. Auf jeden Fall heuchlerisches, verlogenes Getue der spießigen Anzugkrawattenträgerfraktion. Der Elmayer zieht sich beim Kacken wahrscheinlich auch noch Handschuhe an und rezitiert beim Pressen Schopenhauer und Rilke.

Solche Leute würden auch noch auf Etikette bestehen, wenn ihnen Aliens die Gedärme rausreißen und ihnen die Haut abziehen (und spielerisch sind wir eh schon bald so weit, Dosen und Rapunz ziehen uns eh regelmäßig das Fell über die Ohren).

 

Aber bitte, für die sensiblen Feingeister hier werde ich versuchen meine Bedenken und Sorgen bei den kommenden Blamagen in kunstvoll artikulierte Zeilen großen Bedauerns und bittererer Depression zu kleiden. Es wird mir ein Anliegen sein, diese empfindsamen und schreckhaften Seelen vor der harschen Wildheit meiner ergrimmten Zeilen zu bewahren. Heureka.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Die Probleme gestern waren:

Schwimmende Defensive, individuelle Fehler, mangelnde Chancenauswertung und seltsame Auswechslungen.

Mehr war's nicht und mehr braucht man auch nicht hineininterpretieren. Das passiert immer wenn wir wenig Vorbereitungszeit haben, was natürlich nicht für die Intelligenz der Mannschaft spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Die Probleme gestern waren:

Schwimmende Defensive, individuelle Fehler, mangelnde Chancenauswertung und seltsame Auswechslungen.

Mehr war's nicht und mehr braucht man auch nicht hineininterpretieren. Das passiert immer wenn wir wenig Vorbereitungszeit haben, was natürlich nicht für die Intelligenz der Mannschaft spricht.

Das sind keine Probleme nur von gestern, das haben wir eigentlich nahezu in jeder zweiten Partie. Entwicklung oder Fortschritte gen Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Die Probleme gestern waren:

Schwimmende Defensive, individuelle Fehler, mangelnde Chancenauswertung und seltsame Auswechslungen.

Mehr war's nicht und mehr braucht man auch nicht hineininterpretieren. Das passiert immer wenn wir wenig Vorbereitungszeit haben, was natürlich nicht für die Intelligenz der Mannschaft spricht.

Seh ich genau so.
So beschissen gespielt, wie es einige gesehen haben wollen, haben wir nicht. Nur hätte da viel mehr raus schauen müssen.
Wir hatten knapp 70% Ballbesitz, fast doppelt so viele Torchancen..., und trotzdem verloren.
Und, die Tore, die wir bekommen werden von Runde zu Runde lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich genau so.
So beschissen gespielt, wie es einige gesehen haben wollen, haben wir nicht. Nur hätte da viel mehr raus schauen müssen.
Wir hatten knapp 70% Ballbesitz, fast doppelt so viele Torchancen..., und trotzdem verloren.
Und, die Tore, die wir bekommen werden von Runde zu Runde lächerlicher.

Nau klor. Schau dir die Bilanz von der bisherigen Meisterschaft an dann braucht man nicht mehr darüber diskurtieren ob wir scheisse spielen. JA wir tun es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.