[NACH] FK Austria Wien - Admira Wacker 1:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Leckts mi am Orsch, i bin sowas von angefressen.

Zu deppat zum scheißen.  Afoch nur peinlich dieses Ergebnis. 

Da fällt nicht einmal mir noch was ein, wie man da etwas positives  finden kann.

Das bessere Team ? Mehr Chancen ? 

Drauf gepfiffen,  wir haben gegen Admiral verloren.

 

Gegen Admiral !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Für mich ist die Saison damit erledigt! Ein Platz zwischen 5 und 7 wird es am Ende schon werden! Viel zu schwach für die Top 4 und bizarrerweise zu stark für den Abstieg! Denn mit solchen Leistungen gurkst du normalerweise da unten umher!

Das einzig wichtige für mich in dieser Saison ist es somit zu hoffen, das nur nicht die Grünlinge Meister werden! Alles andere ist für mich schon nach 9 Spieltagen zur Nebensache geworden!

Ein Dank dafür an die gesamte Vorstandsabteilung des Vereins und auch an Herrn Fink, welcher mir Woche für Woche ein Stück Freude an diesem Verein raubt! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tanzbär schrieb vor 19 Minuten:

nachdem sich @EmmetBrown, @DrSaurer und co nicht aus ihrem loch trauen, hier stellvertretend ihr beitrag: 

"die ausrutscher können einer jungen mannschaft passieren, wir sind immerhin in der el, alles ist super. 

und es sind auch keine amerikaner in Bagdad. "

07-minister.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Ich verstehe nicht, wieso wir nicht genauso Fußball spielen wie alle anderen.
Ich kenne keine andere Mannschaft, die dieses beschissene Libero-System spielt, wo niemand in der eigenen Hälfte steht und jeder Ballverlust dazu führt, dass ein gegnerischer Spieler allein aufs Tor läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tanzbär schrieb vor 16 Minuten:

nachdem sich @EmmetBrown, @DrSaurer und co nicht aus ihrem loch trauen, hier stellvertretend ihr beitrag: 

"die ausrutscher können einer jungen mannschaft passieren, wir sind immerhin in der el, alles ist super. 

und es sind auch keine amerikaner in Bagdad. "

Ich habs schon paar mal gesagt, aber bei Dir wiederhol ich mich gern, Du hast einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
Ich trau mich nicht aus meinem Loch? Sorry, dass ich nicht sofort im Stadion geschrieben hab.
Wie krank bist Du eigentlich, das Du in jedem Spiel immer nur die Situationen in einem Spiel siehst, die negativ waren?
Schimpft sich Austrianer, ist aber nur glücklich, wenn er auf die eigene Mannschaft schimpfen kann.

Zum Spiel:
War ein scheiß Spiel, dass man nie verlieren darf. Wir waren klar überlegen, aber leider zu blöd Tore zu schießen.
Zum Tor zum 1:2 muss man nix sagen, das war einfach nur peinlich. Und trotzdem hätte man das Spiel gewinnen müssen, Chancen waren genug da.
Bin stinksauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ziagal schrieb vor 11 Minuten:

Auf gehts Schönredner Partie ich warte auf die heutigen Stellungnahmen von euch. Los gehts.

ich würde mich zwar nicht zur schönredner partie zählen, aber du und deines gleichen seid einfach nur nervig. ich bin ja selbst der meinung, dass bei uns einiges falsch rennt, besonders im sportlichen bereich, aber dieses ewige schlechtreden von schlicht und einfach allem ist lächerlich. 

wer der meinung ist, dass das ein neuer tiefpunkt ist, hat die letzten jahre verpasst. aber schon klar, alle raus zu schreien und gegen erbsenzähler krätschmer zu sein der die angeblichen millionen in sein lebenswerk steckt ist halt viel einfacher. mehr als billiger populismus kommt von euch nicht, eine wirklich kritische diskussion ist hier nicht möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ich nehme an lackner, wessely, sax und knasmüllner stehen schon auf unserer liste, dann geht es wieder bergauf. die dauersuderanten um mich herum können übrigens gernen daheim bleiben, da sitze ich lieber mit 5.500 im stadion als mir das dauernd anzuhören.

bei dem gruselkick wirst froh sein, wenn überhaupt 3000 kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin ja echt kein Taktikexperte, aber ich habe in meinem Leben schon viele Fußballspiele gesehen. Daher hab ich schon ein gewisses Grundverständnis, was Fußball angeht. Daher behaupte ich, dass die Grundausrichtung der nominellen Defensivspieler VOLLKOMMENE SCHEISSE ist.

Ich habs in der HZ schon geschrieben: es kann nicht sein, dass wir im Prinzip ohne linken AV spielen. Das 0:1 war ein so dermaßen lächerliches Tor, dass man nicht glauben kann dass das die Folge einer TAKTIK sein soll. Das 1:2, so schräg das jetzt klingen mag, kann passieren. Sogar ein Manuel Neuer verschätzt sich manchmal beim Herauslaufen. Aber das 0:1 war kein individuelles Blackout, sondern Folge einer völlig irren Grundausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir sind eine peinliche Dilettantentruppe. Unfassbar. Bin so dermaßen angefressen. Was wir uns in jedem (!) Spiel für Fehler erlauben, gibt’s maximal in Wirtshausmannschaften. Sind das wirklich alles Profis? Und da erfrecht sich ein überheblicher Vogel wie Holzhauser auch noch, den eigenen Fans regelmäßig zu bedeuten, man möge doch die, Zitat, „Fresse halten“? Ja, sag mal, geht’s noch? Bei soviel Arroganz wird einem speiübel. Null Leistung, Top-Gage und einen ganz miesen Charakter. Gratuliere.

 

Vor 3 Jahren noch in der CL, heute Mittelmaß in der heimischen Pimperlliga. Gratuliere. Man hätte Stöger als Sportdirektor und Schmid als Coach haben können, ließ aber dann doch lieber Parits weiterwurschteln und entschied sich schließlich – nach langem Grübeln und dank kompetenter Einflüsterer (herzliches Danke, Schneck) – für den Wohlfahrt Franzl. Die Verhandlungen führte der 80jährige Polit-Dinosaurier Blecha-Charly. Das ist kabarettreif, das ist hochnotpeinlich. Das glaubt einem doch kein Mensch. Eine derartige Frechheit kann ich bis heute nicht verwinden. Vielen Dank, lieber Präsident Katz. Wärs nicht an der Zeit, den Rückzug anzutreten und nur mehr im Nationalrat und in der Gewerkschaft herumzudilettieren?

 

So schafft man es, in Rekordzeit einen stolzen Traditionsklub komplett zu ruinieren. Wir sind die Torschlucker der Liga dank Systemtrainer Fink, der es bis heute nicht geschafft hat, ein HALBWEGS funktionierendes Defensivkonzept zu entwickeln. Jeder Häuslgegner, egal ob Admira, Vienna oder Kukesi, findet gegen uns mit schöner Regelmäßigkeit Topchancen vor; es genügt eigentlich, den Ball in den Rücken der „Abwehr“ zu spielen. Sorry, aber wenn ein Trainer das nach 15 Monaten Arbeitszeit noch immer nicht in den Griff bekommen hat, dann kann das kein Guter sein. Punkt.

 

Schon heute graut mir vor dem Derby. Unsere „Kampfmaschinen“ Holzi und Pires gegen hochmotivierte Grüne vor vollem Haus und aufgeheizter Stimmung, während unsere eh traditionell mit vollen Hosen auflaufen. Das könnte – das prophezeie ich jetzt schon – ein wirklich historisches Debakel für unsere Torschluckerbande werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Danislaus Pilsener schrieb vor 1 Minute:

Ich habs in der HZ schon geschrieben: es kann nicht sein, dass wir im Prinzip ohne linken AV spielen.

tja der hosnjäger spielt ja no mehr scheisse als salamon derzeit. das will was heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum Spiel werde ich nix sagen, das wäre ein grund zur sperre. Aber bitte endlich die Schüleraktion einstellen oder zumindest knallhart aussortieren. Dieses jubeln beim tor vom gegner is unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.