[NACH] FK Austria Wien - Admira Wacker 1:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

Das einzig leiwande warn die leut mit denen ich dort war! Leistung war oasch, is kloa, aber am do schauts wieder ander anders aus! Austria Wien spielt International!

eine scheiss saison könnens auch nicht mit einer handvoll passabler spiele in der EL gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOM2006 schrieb vor 14 Minuten:

bei dem gruselkick wirst froh sein, wenn überhaupt 3000 kommen. 

ich habs heute eigentlich nicht so schlecht gefunden, die partie ist normalerweise nicht zu verlieren aber die gegentore waren natürlich ein wahnsinn. nur ist auch logisch dass mit dieser offensiven ausrichtung chancen für die admira entstehen. mir fehlt nach wie vor ein intelligenter, ballsicherer mittelfeldmann. schauen wir mal ob prokop das wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

ich habs heute eigentlich nicht so schlecht gefunden, die partie ist normalerweise nicht zu verlieren aber die gegentore waren natürlich ein wahnsinn. nur ist auch logisch dass mit dieser offensiven ausrichtung chancen für die admira entstehen. mir fehlt nach wie vor ein intelligenter, ballsicherer mittelfeldmann. schauen wir mal ob prokop das wird.

Sah ich genau so. Dazu muss man noch erwähnen, dass wir heute einfach zu blöd waren Tore zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

ich habs heute eigentlich nicht so schlecht gefunden, die partie ist normalerweise nicht zu verlieren aber die gegentore waren natürlich ein wahnsinn. nur ist auch logisch dass mit dieser offensiven ausrichtung chancen für die admira entstehen. mir fehlt nach wie vor ein intelligenter, ballsicherer mittelfeldmann. schauen wir mal ob prokop das wird.

1 halbzeit war ok. 2 ging anfangs noch, dann wurd es immer schlimmer. und der versuch mit kayode, pires und co. das noch zu drehen war im vor hinein noch zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOM2006 schrieb vor 9 Minuten:

1 halbzeit war ok. 2 ging anfangs noch, dann wurd es immer schlimmer. und der versuch mit kayode, pires und co. das noch zu drehen war im vor hinein noch zum scheitern verurteilt.

eh, aber die admira war zur gänze hinten und die letzten pässe sind nicht durchgekommen - so etwas passiert schon mal. ärgerlich sind aber vor allem die vielen fehlpässe im aufbauspiel bei uns, ich will aber gar nicht spekulieren woran es liegt, ist aber augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 3 Minuten:

Die saison is noch lang! In der el kommts auf 2-3 spiele an. Ohne die leistung heute iwie rechtfertign zu wollen...

mit den leistungen vor allem defensiv. fang ma im derby, gegen die dosen und die grazer dann auch wieder jede menge trümmer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ElCoyote schrieb vor 2 Minuten:

Austria spielt international - wie toll, dafür lass ma uns in der MS herbuddern. Gegen a Truppe, die vorher 12 Türln kriegt hat in 3 Partien. Wen schert da die EL??

mich interessiert die el!

immerhin versuchen wir ja jahr für jahr in der liga so weit oben zu stehen wie es geht, um eben international zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.