[NACH] FK Austria Wien - Admira Wacker 1:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach einem viertel der meisterschaft kann man schon ein erstes Fazit ziehen.

Das mit Abstand größte Problem ist eindeutig unsere defensive. Der Plan von Fink die abwehr zu stabilisieren hat mal nicht funktioniert, wenn man bedenkt, dass wir in unserer liga das team mit den meisten gegentoren sind.

Keine Ahnung wie, aber das muss fink einfach in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie, aber das muss fink einfach in den Griff bekommen.

es wäre schon mal ein anfang einen SD zu haben, der weiss was er tut. sowas wie pires darf einfach nicht sein, diese "qualität" muss einfach locker aus der akademie kommen bei dem was da so reingepumpt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja in der Europa League war die Chancenverwertung nicht so schlecht. Aber in der Liga verfehlt man das Tor schon öfters. Wie oft hat zb Larry K. alleine vor dem Tor die Chance vergeben? Was mir aber auch abgeht ist das man auch mal von anderen Spielern mehr Abschlussstärke wünschen würde bzw diese mehr in Erscheinung treten müssten. Da kommt meiner Meinung nach zu wenig aus dem Mittelfeld. Wenn es mehr Spieler schaffen würden den Abschluss zu Suchen/Finden wäre die Austria auch schwerer zu kontrollieren. Und der Gegner hat nicht so leichtes Spiel wo diese Wissen wen man aus dem Spiel rauszunehmen braucht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SD raus, Fink raus, HH, Pires raus.

Dann schaut das ganze schon mal.anders aus. 

Unglaublich welche Narrenfreiheit unser Startrainer hat nur weil er Fink heißt.

Ein anderer wäre längst gegangen worden mit so einer Bilanz.

Dazu ein SD der keine Ahnung bzw Null Plan hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MOM2006 schrieb vor 23 Minuten:

wie ich schon mal schrieb, almer war nie ein einser goalie und wird nie einer werden. team goalie hin oder her.

Der ist aber wirklich unser kleinstes Problem.

An dem Tag als FW zum SD ernannt wurde hatte ich eine böse Vorahnung, und ich bin kein Fachmann.

Darum ärgert es mich am meisten, dass diese Befürchtungen immer wieder eintreffen. 

Aber solange bei diesem Verein das sportliche nur das Zweitwichtigste ist, weil Geschäftsbeziehungen und Freunderlwirtschaft die Kernthemen sind, erübrigt sich jegliche Analyse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 14 Minuten:

SD raus, Fink raus, HH, Pires raus.

Dann schaut das ganze schon mal.anders aus. 

Unglaublich welche Narrenfreiheit unser Startrainer hat nur weil er Fink heißt.

Ein anderer wäre längst gegangen worden mit so einer Bilanz.

Dazu ein SD der keine Ahnung bzw Null Plan hat.

 

Letzte Saison die Ziele erreicht, heuer EL-Gruppenphase erreicht, ok nach 1/4 nur im Tabellenmittelfeld aber ganz ehrlich deswegen fliegt ein Trainer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Doppelposting.

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Das 0:1 gestern bringt mMn echt auf den Punkt, warum wir in der Liga je Spiel im Schnitt inferiore 2 Türln fangen:

Konter läuft, gegnerische Spieler knapp 40m vor unserm Tor...und Holzhauser und Salamon traben gemütlichst zurück, als hätten sie eine Admira Dress an...Holzhauser ist im Gegensatz zu Salamon auch gar nimmer zu einem Sprint hinzureißen.

Bei Holzhauser reicht mir jetzt auch schon dieses Getue, als würd er uns mit seinen genialen Momenten ach so rausreißen...allein, wie arrogant und mies er mit einem einfach nur lächerlichen Corner in der 2HZ einen gefährlichen Konter eingeleitet hat - sowas offenbart, dass er im Kopf nicht bereit für Profisport ist. Diesen überheblichen, inferioren Schmafu muss er echt woanders aufführen, das ist eine Beleidigung für die paar Verbliebenen, die Eintritt zahlen.

Wenn ich dann Finks Aussage lese:

...dann will sich der wohl auch aus der Verantwortung nehmen - was bei so einem dreisten Abwehrverhalten, das eher Arbeitsverweigerung gleichkommt, schlichtweg unmöglich ist als Trainer.

DANKE!!

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider wird der Verein seit Jahren von Schulterklopfern missbraucht.

Sich in so einer Arroganz und Zufriedenheit zu suhlen ist richtig pervers. 

Wohlfahrt, Fink, Holzhauser, Katzian dieser Post gebührt euch....

Und wehe man kritisiert die Herren, dann heissts #fressehalten oder Herr Fink wird scharf im Ton

Unglaublich wie man nach 2 Gegentoren gehen die schwächste Elf der Liga von spielerisch und defensiv gut sprechen kann....

Nur da zum abkassieren...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lieutenant Columbo schrieb vor 4 Minuten:

Mit so einer Bilanz steht ein Trainer kurz vor einer Vertragsverlängerung!

Klar, ist ja alles in Butter bei uns oder.

Von einem Desaster zum nächsten und schön von letzter Saison faseln.

Passt zu unserer Weiterwurschtel Mentalität...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.