[NACH] FK Austria Wien - Admira Wacker 1:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, als uralter Austria-Fan sind mir derartige Spiele bekannt, nur - ganz unabhängig von den indiv. Fehlern - ist jemand der eine überfaklsartige Konter der Admira aufgefallen als 6-7 Spieler Vollgas aufgerückt sind und nur 2 der Unsrigen dagegengehalten haben weil die anderen zu spät den Retourgang eingelegt haben? - Wenn sie das ein wenig gscheiter spielen können sie sich aussuchen wer den Ball ins Tor trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Verein ist einfach tot.

Sperrts zu dieses Trauergspiel.

Das ist mittlerweile nur noch eine Farce beginnend bei unseren Vorständen bis zu unseren Trainer.

Und es gibt tatsächlich noch Leute hier,die das ganze nicht so tragisch sehen. Fanszene tot, Zuschauerzahlen wie in den 90ern,kein erkennbares System am Platz ,ein Trainer der offensichtlich nie einen Plan B hat und dieliste könnte ewig so weitergehen...

Einfach nur noch traurig dieser Verein.

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 21 Minuten:

weil fink so schlecht ist spielen wir heuer seit jahren auch wieder in der el. 

Schleuderts euch an auf die EL, in der MS werden wir gewetzt, wir scheißen uns an gg. einen Verein, der vorher 12 Tore kriegt hat. Nicht mal sowas können wir besiegen, 4 Niederlagen in 9 Matches.

freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Verein ist einfach tot.

Sperrts zu dieses Trauergspiel.

Das ist mittlerweile nur noch eine Farce beginnend bei unseren Vorständen bis zu unseren Trainer.

Und es gibt tatsächlich noch Leute hier,die das ganze nicht so tragisch sehen. Fanszene tot, Zuschauerzahlen wie in den 90ern,kein erkennbares System am Platz ,ein Trainer der offensichtlich nie einen Plan B hat und dieliste könnte ewig so weitergehen...

Einfach nur noch traurig dieser Verein.

Ich habe fertig.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Purple Eagle schrieb vor 10 Minuten:

Jedem von uns ist dieser Konter aufgefallen.

 

Holzhauser tritt eine Ecke flach ins Nirvana und ab geht die Post.

Und wann hat man ähnliches bei uns zuletzt gesehen?  Bei uns werden , hat zwar mit dem heutigen Spiel nichts zu tun - Konter kaum fertiggespielt obwohl wir immer 3 Rennmopets am Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorne waren wir eh bemüht, aber diese furchtbaren Fehler in der Defensive sind ein Graus...Stellungsspiel von Salamon schrecklich, Fehler von Almer kann passieren, aber derlei  Fehler gibt es in fast jedem Spiel, entscheidende Fehler die zu Toren führen

Admira hat nichts gemacht ausser hinten drinnen stehen, Beton zu mischen und die Bälle vorzudreschen. Unfußball in Reinkultur.... Und unfassbar, dass das gereicht hat um uns zu schlagen, weil unsere Abwehr bei schnellen Kontern einfach überfordert war....da fehlen mir die Worte. So kann uns JEDER Gegner Probleme machen, mit Sicherheit auch St Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Vorne waren wir eh bemüht, aber diese furchtbaren Fehler in der Defensive sind ein Graus...Stellungsspiel von Salamon schrecklich

ich weiß nicht mehr in welchem Spiel, aber da konnte man Fink mal hören an der Seitenlinie wie er Larsen angefaucht hat, dass es eh gut sei, wenn er mit vor geht, "aber doch nicht jedes mal" ...

ich denk mir da, es muss doch ein Konzept geben wann der Spieler vor geht und wann nicht. Woher soll er es denn sonst wissen? Wie er grad drauf ist oder so, kann wohl nicht die Richtschnur sein. Es wirkt aber so. Also als gäbe es eine grobe Richtlinie und wie das dann am Feld funktionieren soll, das bleibt den Spielern überlassen. Und wenn dann Grundlegendes fehlt wie "die Augen am Gegner haben und nicht am Ball", "die Mitte zumachen" bzw. immer die Lücken in der Verteidigungslinie dichtzumachen, einfach über den eigenen Aktionsradius von 5 Metern hinaus zu denken, dann hupft man mit so Vorgaben nicht weit. Es wirkt so als wär die einzige konkrete Anweisung die, den Ball im Zweifelsfall zurück zu spielen. Was in Kombination mit aufrückenden AVs und einem nicht vorhandenen Mittelfeld ein recipe for desaster ist. 

Man kann eigentlich nur rätseln was los ist. Dass das Gebotene einfach Scheisse hoch drei ist, darüber kann es beim besten Willen keinen Zweifel geben. Genauso wenig wie darüber, dass solche Fehler wie heute und 18 Gegentreffer kein Zufall sind. Die Vorstellung scheint zu abstrus, dass ja eigentlich alles in Ordnung ist und das Werkl funktioniert, aber durch kosmische Konstellationen oder so, ein Unglück das andere gibt und nix zu verhindern gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich habe zu Beginn heute ein flottes Spiel gesehen bei dem sich abzeichnete, dass unsere Verteidigung Probleme bekommen könnte. Das 0:1 hat die Mannschaft mental wieder mal schwer getroffen, daran konnte auch der Ausgleich nicht viel ändern.

Nach der Pause gab es wieder mehr Schwung aber auch Almers Hopalla - um es milde auszudrücken. Danach Krampf, Pech und Pannen.

Die Wechsel waren nicht optimal. Kayode brachte zwar einiges an Unruhe in die Verteidigung der Admira, aber Holzhauser fehlte an allen Ecken und Enden. Grünwald kann eben nicht überall zugleich spielen und die Mannschaft mit Bällen versorgen. Friesenbichler/Kvasina sind vorne kein Ersatz für ihn. Wenn man schon so wechselt müsste man auch das System ändern, z.B. auf ein flaches 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus 9 Partien 4 Niederlagen dazu die vielen Gegentore. Das ist zu wenig nach dem ersten 1/4. Unser Problem ist eindeutig die Defensive von der sich gestern auch Almer anstecken hat lassen. Chancen waren da zum Sieg, aber die Mannschaft bringet sich mit saudummen Fehler um die phasenweise gute Leistung. AG10, Venuto,Friesenbichler und Tajouri noch die Besseren. Rest schwach. Pires für mich eine Vorgabe. Holzhauser wie immer zw. Genie und Wahnsinn. 

Die Defensive, der Spielaufbau und das Umschaltspiel sind eine Katastrophe. Die Hälfte des Teams spielt nur Querpässe und verzögert. Die Admira spielte weit geradliniger in die Spitze.....

Bin nicht zufrieden. So wird Platz 3 nix.

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Admiraner hat im Stadion ,nachdem ich ihm zu den 3 Punkten gratuliert habe gesagt "Ganz wichtige Punkte für uns, eucH ist es eh egal, ob ihr 5. oder 6. werdet" .... Das trifft es ziemlich genau. Wir werden mit WAC Ried und Co relativ weit hinter Sturm Salzburg und Rapid herumkrebsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ein Admiraner hat im Stadion ,nachdem ich ihm zu den 3 Punkten gratuliert habe gesagt "Ganz wichtige Punkte für uns, eucH ist es eh egal, ob ihr 5. oder 6. werdet" .... Das trifft es ziemlich genau. Wir werden mit WAC Ried und Co relativ weit hinter Sturm Salzburg und Rapid herumkrebsen

Glaub ich nicht. MMn sollten wir trotz Slapstickabwehr und Teamgoalie Vierter werden.

Ich schätze mal...

01. Red Bull

02. Rapid 

03. Sturm

04. Austria

05. Altach

06. Wolfsberg

07. Admira

08. Ried

09. St. Pölten

10. Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist einfach ein Drama. Bei uns läuft so viel falsch dass man gar nicht weiß wo man zum zusammenräumen anfangen soll.

Und wenn jetzt jemand ernsthaft glaubt durch diesen Kadiri wird unsere Abwehr bzw. unser Abwehrverhalten deutlich stabiler bzw. sicherer sollte er die Scheuklappen herunternehmen.

Unser Grundproblem liegt deutlich tiefer und ist sehr viel vielschichtiger als dass nur der Trainer, nur die Spieler oder oft das Pech Schuld ist bzw. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.