SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Ich verstehe zwar, dass man Auswärts nicht auf Teufel komm raus auf den Siegtreffer spielt und lieber den Punkt mitnimmt, aber auf dauer kann das nicht, funktionieren, dort nur Unentschieden zu holen. (Unsere Bilanz auswärts: 1-3-1) Das muss sich bald bessern. Nur mit Heimsiegen wird man nicht Meister.

Abgesehen davon war das heute ja ein richtig schwaches Spiel, anstrengend zum zusehen. Wenn man dann die wenigen Chancen nicht nutzt, kommt eben sowas raus. Immerhin nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 1 Minute:

Nix gegen Grahovac sagen. Sonst kommt gleich der Homegrower wieder her und rügt dich.

Grahovac ist schon ein guter aber Bitte nicht in so einem Spiel über 90 Minuten aber Herr Büskens war wohl mit dem X zufrieden sonst hätte er was gemacht....

 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sinnlos, sich aufzuregen. Es ist schon seit Wochen abzusehen, dass die Saison genau so laufen wird, wie sie bisher läuft. Zuhause und im EC stark, auswärts genau dasselbe in grün wie in den letzten Saisonen. Zwei Punkte aus Altach, WAC und St. Pölten auswärts, aber was noch viel schlimmer ist: Wir hätten Optionen, nützen sie nicht, und unser Trainer sitzt auf der Bank und sieht sich das Ganze in aller Ruhe an. Ich kann es einfach nicht verstehen, aber für mich ist allerspätestens seit heute eins klar: Europacup und Cup it is again. Meisterschaft kannst vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jedes auswärts spiel der selbe scheiss..gegen Bilbao wirds eine Packung geben und in Ried max ein x...mir geht's nur noch wohin.  Da fehlt jede spiel Idee. 

 

Jetzt wirder ein we zuschauen wie alle an uns in der Tabelle vorbei ziehen. Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schlecht. Richtig schlecht und feig. Von der Mannschaft und vom Trainer.

Wenn ich 1:0 auswärts führe schalt ich das Hirn ein und spiele dementsprechend.

Danke an den Trainer, wozu drei mal wechseln wenn einer auch ausreicht für ein Unentschieden. Man darf auswärts gegen Schinkelstan bei einem 1:1 auch mal auf Sieg spielen.

Unglaublich.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Traurig das wir offenbar mit 1 Punkt gegen St. Pölten leben können. Anders lässt sich unser Spiel nicht erklären.

Nach dem 1:1, kaum irgendwie nennenswerte Torgefahr ausgestrahlt und das kanns wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe Büskens einfach nicht. Kann mir jemand erklären was er vor hat, oder tappen alle im Dunkeln?

Vielleicht im Gegensatz zur letzten Saison lieber mit 1 Punkt als 0 Punkten aus der Fremde heimzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Grahgovac ist schon ein guter aber Bitte nicht in so einem Spiel über 90 Minuten aber Herr Büskens war wohl mit dem X zufrieden sonst hätte er was gemacht....

 

Grahovac ist gut, wenn man mal gegen einen übermächtigen Gegner Beton mischen will. Nicht als Stammspieler in jedem Match gegen Dorfvereine zu Hause und auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Büskens:facepalm::facepalm: Gibt sich mit einem 1:1 gegen den Aufsteiger zufrieden, lässt Steff, Kivitaila und Mocinic auf der Bank versauern. Der ist kein Upgrade zu Zoki, der ist ein klares Downgrade

Bin jetzt auch nicht gerade happy über das Spiel und MB aber Zocki und er halten sich derzeit noch ziemlich die Waage. Mich ärgert vorallem das er einfach ned wechselt, obwohl wir scheiße spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war eindeutig zu wenig. So kann man die Saison abhacken und nur hoffen, dass wir wenigstens unter Platz 2 oder 3 landen. Unser Spiel funktioniert nur, wenn die andere Mannschaft auch mitspielt. Dass man nach 2 Jahren noch immer nicht weiß, wie man diese tief stehenden Mannschaften knackt ist absolut Rapid unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In so einer Situation Arase zu bringen, der - logischerweise - komplett überfordert wirkt, ist eine bodenlose Frechheit, wenn man bedenkt, wer da noch so auf unserer Bank sitzt.

Schlechtester Mann am Feld: Büskens. Fünf, bitte setzen. Den Wechsel vom Georgier hätte man sich sparen können und das Geld lieber in einen starken Trainer investieren sollen, das ist in Wahrheit seit Jahren die größte Baustelle in unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 3 Minuten:

Heute bin ich richtig sauer auf Büskens. Ein läppischer Wechsel und dann auch noch Arase statt Hofmann-der Erfolg war offensichtlich. 

Auch waren wir mit einem unentschieden gegen eine zwar ambitionierte, aber spielerisch limitierte Mannschaft zufrieden. Was wohl ein M. Krammer mit seinen offen ausgesprochenen Titelambitionen dazu sagt?

Agree, bin auch zum ersten Mal richtig angefressen, ka wieso man sich dauernd mit X zufrieden gibt, vor allem gegen einen so limitierten Gegner. Büskens scheint zufrieden und auch am Platz seh ich zu wenig Willen beim nachrücken, dazu grottige Standards. Scheissdreck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.