SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

same shit - different day.

was mich wundert, ist, dass dieser scheißkick so überhaupt nicht zu MBs aussagen passen.

"so richtig geil sein auf das spiel" 

"die notwendigen prozent rauskitzeln"

"leidenschaft blabla" etc.

 

fuckt mich an.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Arase hat in den bisherigen Spielen zwar angedeutet, dass er Talent hat, aber als einzigen Wechsel in einer Partie gegen den Aufsteiger, wenn auf der Bank einige gute Alternativen sitzen, ist irgendwie interessant. Gut war das Spiel wieder nicht, kaum schnelle Aktionen, ein zentrales Mittelfeld, dass sich zu oft versteckt und Standardsituationen, die außer schlecht nur schlecht sind. Und so will man Titel gewinnen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Verschlechterung, da hat man gegen die direkten Konkurrenten mMn noch besser gespielt und von Zeit zu Zeit auswärts gewonnen. Besser 2 Siege und 3 Niederlagen als 5 Unentschieden. Scheißkick, mir reichts schon wieder mit der Truppe.

Genauso ist aber eine 20-11-5 Statistik am Ende der Saison besser als die letztjährige 20-5-11. Abgerechnet wird nach 36 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich fasse es nicht wie man so regungslos auf der Trainerbank sitzen kann. Grahovac in solchen Partien durchspielen lassen kann einfach nicht sein. Dazu ist er offensiv einfach viel zu schwach, aber bitte für ein Unentschieden reicht es immer.

Man spielt in der fussballerischen Hochburg zu St. Erwin und ist mit einem 1:1 zufrieden, man wechselt zweimal gar nicht mehr. Das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

was mich wundert, ist, dass dieser scheißkick so überhaupt nicht zu MBs aussagen passen.

Dampfplauderer könnte man das nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Neue Kräfte hätte durchaus bringen können, keine Ahnung warum er das nicht macht. Ein paar Spieler sind mir nicht mehr frisch vorgekommen (Murg, Schaub).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht, dass es jetzt an ihm liegt, aber auffällig ist es schon: bis jetzt sechs spiele mit graho von beginn an in der meisterschaft. 2 konnten wir davon gewinnen: ried und mattersburg.

nicht, dass es jetzt an ihm liegt, aber auffällig ist es schon: bis jetzt sechs spiele mit graho von beginn an in der meisterschaft. 2 konnten wir davon gewinnen: ried und mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Picard schrieb vor 10 Minuten:

Ja, besser so. Baba.

Ich lese deswegen nicht mit weil ich in der Emotion heraus sicher was falsches sage  . Is nicht so das ich manche nicht verstehe . Ich brauch von solchen spielen einfach Abstand. Morgen geht's dann schon besser.  Bleibe aber wie im ersten Posting von mir positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dahasi schrieb vor 1 Minute:

nicht, dass es jetzt an ihm liegt, aber auffällig ist es schon: bis jetzt sechs spiele mit graho von beginn an in der meisterschaft. 2 konnten wir davon gewinnen: ried und mattersburg.

nicht, dass es jetzt an ihm liegt, aber auffällig ist es schon: bis jetzt sechs spiele mit graho von beginn an in der meisterschaft. 2 konnten wir davon gewinnen: ried und mattersburg.

Direkt an ihm eh nicht. Sondern am System, dass man mit 8 Defensiven spielt, komme was wolle. Büskens (und einige User offenbar auch) überreißt nicht, dass man aus 6ern nicht einfach so 8er oder 10er machen kann. Dann bremst du einfach das Spiel. Grahovac ist ein Symptom dessen eher als eine Ursache.

Ich frag mich inzwischen auch, was man sich da bei der Kaderplanung gedacht hat, jetzt ohne Flügel nur durch die Mitte zu kommen in jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.