SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Zuckerhut schrieb am 10.9.2016 um 18:15 :

Nächsten Gegner Mattersburg (h), St. Pölten (a), Ried (a), Altach (h), Austria (h)

Chance zu einer Serie bitte nutzen.

 

fuzinger schrieb am 10.9.2016 um 18:17 :

Wenn Ried u St. Pölten 2 Auswärtssiege werden, setzte ich mich im beim Derby mit Rapiddress in den Austriasektor

 

Lichtgestalt schrieb am 10.9.2016 um 18:23 :

 

rip fuzinger

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
barca11 schrieb Gerade eben:

Und bitte einmal mit zwei Stürmer probieren. Ist ja gut dass Joe soviele Bälle hält, aber als Stürmer sollte seine Aufgabe sein Tore zu schiessen....

Absolut. Kann ja nicht sein immer nur mit der selben Taktik zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

steffen will er auch abmontieren gerade in so engen spiele steff nicht bringen, ist ein skandal was glaubt der büskens wer er ist, müller kann ruhig jetzt druck aufbauen auf büskens das ist ein skandal was wir abliefern, schon mittwoch war die leistung ein skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
ralph26 schrieb Gerade eben:

Die Erklärung warum nicht gewechselt wurde ist doch kompletter bullshit! Hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen Blödsinn ghört! 

was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Absolut. Kann ja nicht sein immer nur mit der selben Taktik zu spielen. 

Du unterstellst ihm hier Taktik.

Eigentlich eh nur der gleiche Scheiß immer wieder in der Mikrowelle aufgewärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Aha, Büskens hat also nur einmal gewechselt um kein falsches Signal zu senden...

irgendwie wirkt das als wäre er nicht ganz dicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mb's überlegung schon verstehen, dass er mit graho kampfkraft gegen die kleinen bringen will, aber es sollte schon langsam auffallen, dass das nichts bringt.

auffällig war heute, dass ihn schösswendter mehrmals in der 2. hz gezwungen hat in den freien raum zu laufen und er nicht mal damit gerechnet hat, sondern auf ein zuspiel direkt auf ihn. obwohl er 20 meter vor sich platz hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

was mich wundert, ist, dass dieser scheißkick so überhaupt nicht zu MBs aussagen passen.

"so richtig geil sein auf das spiel" 

"die notwendigen prozent rauskitzeln"

"leidenschaft blabla" etc.

 

fuckt mich an.

Wenn ich mich an die PK zum Amtsantritt von Büskens erinnere, passen da einige Sachen nicht zusammen. Zum Beispiel dass er so stark auf die Jugend setzt, obwohl der Grundtenor der ersten PK war, dass man Büskens geholt hat, um was zu gewinnen. Außerdem hieß es damals, dass man immer 100% geben wird, egal wo und gegen wen man spielt. Davon war bislang nicht sehr viel zu sehen. Ganz im Gegenteil: anscheinend gibt man sich mit einem Unentschieden auswärts zufrieden, egal gegen wen oder wo man spielt.

Was mich aber noch viel mehr ärgert, ist die Ideenlosigkeit im Offensivspiel. Unter Barisic haben wir zwar auch viele Punkte gelassen, wir hatten aber fast in jedem Spiel mindestens 2 gute Torchancen. Unter Büskens gab es jetzt schon einige Spiele in denen wir total harmlos waren.

Picard schrieb vor 4 Minuten:

Direkt an ihm eh nicht. Sondern am System, dass man mit 8 Defensiven spielt, komme was wolle. Büskens (und einige User offenbar auch) überreißt nicht, dass man aus 6ern nicht einfach so 8er oder 10er machen kann. Dann bremst du einfach das Spiel. Grahovac ist ein Symptom dessen eher als eine Ursache.

Ich frag mich inzwischen auch, was man sich da bei der Kaderplanung gedacht hat, jetzt ohne Flügel nur durch die Mitte zu kommen in jedem Spiel.

wenn du 8 Defensivspieler zählst, bist du derjenige, der nix überreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.