patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2016 spieln wie tussis, ma könnt sich ja an fingernagel abbrechen. ich will rapid endlich kämpfen sehn gegen solche gscherrten. bei den aufstellungen und den wechseln vom büskens greifst da am schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 Ich verstehe zwar, dass man Auswärts nicht auf Teufel komm raus auf den Siegtreffer spielt und lieber den Punkt mitnimmt, aber auf dauer kann das nicht, funktionieren, dort nur Unentschieden zu holen. (Unsere Bilanz auswärts: 1-3-1) Das muss sich bald bessern. Nur mit Heimsiegen wird man nicht Meister. Abgesehen davon war das heute ja ein richtig schwaches Spiel, anstrengend zum zusehen. Wenn man dann die wenigen Chancen nicht nutzt, kommt eben sowas raus. Immerhin nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. September 2016 Zum Speiben....einfach nur zum Speibn....leider seh ich kein LIcht, MB schnell wieder loszuwerden....ein einziger Tausch.... na ja, andererseits is a Xerl gegen St.Pölten eh nid schlecht, Herr Büskens, oder?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Picard schrieb vor 1 Minute: Nix gegen Grahovac sagen. Sonst kommt gleich der Homegrower wieder her und rügt dich. Grahovac ist schon ein guter aber Bitte nicht in so einem Spiel über 90 Minuten aber Herr Büskens war wohl mit dem X zufrieden sonst hätte er was gemacht.... bearbeitet 24. September 2016 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2016 Sinnlos, sich aufzuregen. Es ist schon seit Wochen abzusehen, dass die Saison genau so laufen wird, wie sie bisher läuft. Zuhause und im EC stark, auswärts genau dasselbe in grün wie in den letzten Saisonen. Zwei Punkte aus Altach, WAC und St. Pölten auswärts, aber was noch viel schlimmer ist: Wir hätten Optionen, nützen sie nicht, und unser Trainer sitzt auf der Bank und sieht sich das Ganze in aller Ruhe an. Ich kann es einfach nicht verstehen, aber für mich ist allerspätestens seit heute eins klar: Europacup und Cup it is again. Meisterschaft kannst vergessen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Jedes auswärts spiel der selbe scheiss..gegen Bilbao wirds eine Packung geben und in Ried max ein x...mir geht's nur noch wohin. Da fehlt jede spiel Idee. Jetzt wirder ein we zuschauen wie alle an uns in der Tabelle vorbei ziehen. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2016 Schlecht. Richtig schlecht und feig. Von der Mannschaft und vom Trainer. Wenn ich 1:0 auswärts führe schalt ich das Hirn ein und spiele dementsprechend. Danke an den Trainer, wozu drei mal wechseln wenn einer auch ausreicht für ein Unentschieden. Man darf auswärts gegen Schinkelstan bei einem 1:1 auch mal auf Sieg spielen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Welch Glück, keine Minute gesehen. Zoki raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2016 Traurig das wir offenbar mit 1 Punkt gegen St. Pölten leben können. Anders lässt sich unser Spiel nicht erklären. Nach dem 1:1, kaum irgendwie nennenswerte Torgefahr ausgestrahlt und das kanns wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe Büskens einfach nicht. Kann mir jemand erklären was er vor hat, oder tappen alle im Dunkeln? Vielleicht im Gegensatz zur letzten Saison lieber mit 1 Punkt als 0 Punkten aus der Fremde heimzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. September 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Grahgovac ist schon ein guter aber Bitte nicht in so einem Spiel über 90 Minuten aber Herr Büskens war wohl mit dem X zufrieden sonst hätte er was gemacht.... Grahovac ist gut, wenn man mal gegen einen übermächtigen Gegner Beton mischen will. Nicht als Stammspieler in jedem Match gegen Dorfvereine zu Hause und auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Boidi schrieb vor 1 Minute: Büskens Gibt sich mit einem 1:1 gegen den Aufsteiger zufrieden, lässt Steff, Kivitaila und Mocinic auf der Bank versauern. Der ist kein Upgrade zu Zoki, der ist ein klares Downgrade Bin jetzt auch nicht gerade happy über das Spiel und MB aber Zocki und er halten sich derzeit noch ziemlich die Waage. Mich ärgert vorallem das er einfach ned wechselt, obwohl wir scheiße spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2016 Das war eindeutig zu wenig. So kann man die Saison abhacken und nur hoffen, dass wir wenigstens unter Platz 2 oder 3 landen. Unser Spiel funktioniert nur, wenn die andere Mannschaft auch mitspielt. Dass man nach 2 Jahren noch immer nicht weiß, wie man diese tief stehenden Mannschaften knackt ist absolut Rapid unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2016 In so einer Situation Arase zu bringen, der - logischerweise - komplett überfordert wirkt, ist eine bodenlose Frechheit, wenn man bedenkt, wer da noch so auf unserer Bank sitzt. Schlechtester Mann am Feld: Büskens. Fünf, bitte setzen. Den Wechsel vom Georgier hätte man sich sparen können und das Geld lieber in einen starken Trainer investieren sollen, das ist in Wahrheit seit Jahren die größte Baustelle in unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2016 dingo schrieb vor 3 Minuten: Heute bin ich richtig sauer auf Büskens. Ein läppischer Wechsel und dann auch noch Arase statt Hofmann-der Erfolg war offensichtlich. Auch waren wir mit einem unentschieden gegen eine zwar ambitionierte, aber spielerisch limitierte Mannschaft zufrieden. Was wohl ein M. Krammer mit seinen offen ausgesprochenen Titelambitionen dazu sagt? Agree, bin auch zum ersten Mal richtig angefressen, ka wieso man sich dauernd mit X zufrieden gibt, vor allem gegen einen so limitierten Gegner. Büskens scheint zufrieden und auch am Platz seh ich zu wenig Willen beim nachrücken, dazu grottige Standards. Scheissdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts