SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Also das war heute das schlechteste Spiel in dieser Saison.

Die ganze Mannschaft Träge ohne Willen,sowie langsam im Kopf.

Warum nicht Steff die letzte halbe Stunde statt Szanto bringen,genau für so Spiele brauchen wir ihn besonders in der letzten 30min.

Oder warum nicht mal mit zwei Stürmern spielen (die letzten 30 min.),besonders weil Joe eh selten in der Box zu finden ist 

MB kann ich nicht verstehen was die Wechsel betrifft,aber das tut wohl keiner.

Unser flügel Spiel wird von Woche zu Woche schlechter,genauso wie die Flanken von der Seite

Die Standards  sind sowie so eine Frechheit

Das Pass Spiel zu langsam und lange Bälle kommen vorne nie zum Mitspieler

Bin sehr Enttäuscht von unserer Mannschaft,ohne Kampf und Laufbereitschaft geht es eben nicht.

War schon die 1 HZ schwach,aber die Zweite war eine Gemeinheit.

Schonung für den EC brauch ich nicht,denn die MS wäre mir lieber,aber die Rückt immer mehr in weite Ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Noch eines: Ich hätte mich im Sommer echt geärgert, wenn wir Kühbauer geholt hätten. Inzwischen würde ich ihn mit HANDKUSS nehmen. Er mag als Trainer limitiert sein. Aber solche blutleeren Auftritte wie heute würden wir unter Garantie nicht erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marl95 schrieb vor 26 Minuten:

wenn ein rapid trainer mit ein x zufrieden ist dann sollte er schnellstens ein rapid trainer gewesen sein

Geh bitte, wir haben 4 mal X gespielt und jedesmal kam diese Aussage. Sofern es nicht wirklich unverdient ist. Klar kann man vorm Match groß daherreden, vor allem als nichtteainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Noch eines: Ich hätte mich im Sommer echt geärgert, wenn wir Kühbauer geholt hätten. Inzwischen würde ich ihn mit HANDKUSS nehmen. Er mag als Trainer limitiert sein. Aber solche blutleeren Auftritte wie heute würden wir unter Garantie nicht erleben.

Ganz so weit wie du möchte ich zwar nicht gehen, aber es ist wirklich erschreckend, wie leer und unmotiviert unsere Mannschaft wirkte. Das erinnert wirklich stark an die schlechtesten Zoki-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Verfolgst du Rapid schon lange? Wenn man sich die 1. Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger aus den vergangenen Jahren anschaut haben wir selten gut ausgeschaut und noch seltener gepunktet.

Chronologisch zurückgehend:

  • 1:1 St. Pölten (a)
  • 2:4 Mattersburg (h)
  • 0:1 Altach (h)
  • 0:1 Grödig (h)
  • 0:1 WAC (a)
  • 2:0 Admira (h)
  • 0:4 Innsbruck (a)
  • 3:1 Wr. Neustadt (h)

Das St. Pölten der schlechteste Aufsteiger seit längerer Zeit ist steht auf der Rückseite des Papiers. Zufrieden kann man mit diesem heutigen Punkt nicht sein, die Rolle von Büskens kann man hinterfragen heute. Aber es gab da schon wesentlich katastrophaleres, deßhalb bringt mich sowas mittlerweile nicht mehr so aus der Ruhe.

Ja, schon länger. Sorry, aber diese Statistiken gehen mir am A.... vorbei. Das war einfach eine schlechte Leistung. Man hätte mMn. auf 3 Punkte spielen müssen. Als selbsternannter Anwärter auf die Meisterschaft hat man nämlich ein Problem, wenn man gegen einen Gegner nur einen Punkt holt, gegen den die anderen Anwärter gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mocinic war die letzten Spiele eher schwach - und ist hoffentlich am Donnerstag frisch !

In Bilbao werden wir sicher jeden defensiv starken Spieler brauchen ! Und einen Jungen eine Chance geben ist auch ok gegen St.Pölten. 

Kvili war im Cup schon nix und SHFG braucht man ev. auch in Spanien - finde MB hat vor dem wichtigen ELspiel alles richtig gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Mocinic war die letzten Spiele eher schwach - und ist hoffentlich am Donnerstag frisch !

In Bilbao werden wir sicher jeden defensiv starken Spieler brauchen ! Und einen Jungen eine Chance geben ist auch ok gegen St.Pölten. 

Kvili war im Cup schon nix und SHFG braucht man ev. auch in Spanien - finde MB hat vor dem wichtigen ELspiel alles richtig gemacht..

Auf dem Rasen war niemand etwas, deswegen meinen ein neuer Stürmer war nix, grenzt an Dummheit.  Und mocinic war sogar in schwachen spielen besser als Grahovac 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schwächster mann heute ohne wenn und aber mike büskens!

langsam macht es mich ein bisschen nervös dass wir uns nicht nur nicht weiterentwickeln, sondern uns sogar eher zurück entwickeln in unserem spiel und praktisch in jedem spiel auf einzelleistungen von gewissen spielern angewiesen sind.

schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so: wenn das so bis Weihnachten weiter geht, wird es eng für MB....zumal er ja nur einen Jahresvertrag hat.

 

und das zurecht! seine eigenen taktischen unzulänglichkeiten mit dem sinnlosen einwechseln von jungen spielern zu kaschieren kann echt nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
DER_SCHEMY schrieb vor 13 Minuten:

UND: Am Schluss hat man gesehen, warum wir nicht Meister werden - da haben wir eh schon nichts erzwungen und kein Feuer gezeigt, dann schenkt uns St. Pölten zwei gefährliche Freistöße und wir machen so einen Unsinn (einmal fliegt der Ball vier Meter hoch ins Torout, einmal behindern wir uns gegenseitig) - ein richtiger Titelkandidat sagt Danke, macht ein Standardtor und holt einen dreckigen Sieg. Wir nicht.

Braucht man sich nur anschauen, wie Sturm den Sieg gegen St Pölten erzwungen hat (wenn man so will). 

Abgesehen von den Defiziten auf der Trainerbank, vermisse ich oft den letzten Willen der Mannschaft auf Sieg zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.