Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ist es nicht genau das was wir wollten bzw. Geil finden? Ein unbekannter aber potentieller Star über den man viel diskutieren und recherchieren kann? Ich denke bzw. hoffe sehr FÜR UNS ALLE das er was wird und in der Euro League schon ein Thema ist. Einen Jantscher hätte ich gern noch dazu genommen aber hätten wir einen Hodenlosen Kicker wie Netzer und Wostry usw. geholt wäre ich richtig sauer gewesen. Also auch aus dem wunderschönen Waldviertel....Herzlich Willkommen KADIRI 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor einer Stunde:

:lol: krank ist es das du davon angerührt bist.. verwechsel politik nicht mit plumpen rassimus.. nun zurück in den ust keller mit dir.

War ich nich nie und werde ich auch nie sein. Und es gab in Bezug auf Rassismus kein Post bis du damit angefangen hast hier zu provozieren. Bin auch nicht angerührt, verstehe nur nicht für was so ein dummes Post gut sein soll......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ZwettlerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ist es nicht genau das was wir wollten bzw. Geil finden? Ein unbekannter aber potentieller Star über den man viel diskutieren und recherchieren kann? Ich denke bzw. hoffe sehr FÜR UNS ALLE das er was wird und in der Euro League schon ein Thema ist. Einen Jantscher hätte ich gern noch dazu genommen aber hätten wir einen Hodenlosen Kicker wie Netzer und Wostry usw. geholt wäre ich richtig sauer gewesen. Also auch aus dem wunderschönen Waldviertel....Herzlich Willkommen KADIRI 

Danke, kann ich nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 22 Stunden:

Aha. Weißt du mehr über ihn?

Naja hinter den meisten Transfers steckt auch ein gewisser Karriereplan - und der hört bei einem 20 jährigen (teilweisem) Nationalspieler nicht in Österreich auf, sonder geht nach DBL oder PL. 

Ansonsten ist er auch sehr dynamisch im Spiel nach vorn, wenn er sich schnell einlebt, kann er rasch eine Top Verstärkung sein

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Naja hinter den meisten Transfers steckt auch ein gewisser Karriereplan - und der hört bei einem 20 jährigen (teilweisem) Nationalspieler nicht in Österreich auf, sonder geht nach DBL oder PL. 

Ansonsten ist er auch sehr dynamisch im Spiel nach vorn, wenn er sich schnell einlebt, kann er rasch eine Top Verstärkung sein

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

War ich nich nie und werde ich auch nie sein. Und es gab in Bezug auf Rassismus kein Post bis du damit angefangen hast hier zu provozieren. Bin auch nicht angerührt, verstehe nur nicht für was so ein dummes Post gut sein soll......

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZwettlerVeilchen schrieb vor 10 Stunden:

Ist es nicht genau das was wir wollten bzw. Geil finden? Ein unbekannter aber potentieller Star über den man viel diskutieren und recherchieren kann? Ich denke bzw. hoffe sehr FÜR UNS ALLE das er was wird und in der Euro League schon ein Thema ist. Einen Jantscher hätte ich gern noch dazu genommen aber hätten wir einen Hodenlosen Kicker wie Netzer und Wostry usw. geholt wäre ich richtig sauer gewesen. Also auch aus dem wunderschönen Waldviertel....Herzlich Willkommen KADIRI 

Wostry und Rotl als intelligentes Duo wäre aber ein Traum gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
ozzy schrieb vor 16 Stunden:

vielleicht können wir uns darauf einigen uns den burschen zuerst einmal anzuschauen. keiner kennt ihn und kann sein leistungsvermögen einschätzen. ausser wir haben jemanden hier im asb, der die ghanaische liga laufend verfolgt.

und diese videos sind zwar nett, geben aber keinerlei aufschluss wie er hier kicken wird. ich erinnere in diesem zusammenhang sehr gerne an die euphorischen reaktionen nach dem shikov-highlight-video :laugh:

Die Wahrheit ist, dass du selbst mit gutem Scouting nicht vorhersagen kannst ob der Spieler reüssieren wird. Man wird das Risiko minimieren können, aber selbst eine exakte Analyse über seinen Spielertyp/Lebensstil ist keine Garantie. 

Da hilft einfach nur warten und eigene Meinung bilden, auch wenn das nach der Vorfreude bei einem Transfer schwierig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behindbrowneyes schrieb vor 9 Minuten:

Die Wahrheit ist, dass du selbst mit gutem Scouting nicht vorhersagen kannst ob der Spieler reüssieren wird. Man wird das Risiko minimieren können, aber selbst eine exakte Analyse über seinen Spielertyp/Lebensstil ist keine Garantie. 

Da hilft einfach nur warten und eigene Meinung bilden, auch wenn das nach der Vorfreude bei einem Transfer schwierig ist. 

yep

selbst mit einer riesigen scouting-abteilung bleibt immer ein risiko - auch wenn man glaubt alles abgeklopft zu haben kann eben "der mensch" und zb seine psyche zum grössten problem werden. wenn sich einer nicht wohlfühlt, private probleme bekommt oder schlichtweg nicht integriert werden kann.

und selbstverständlich fischt die austria immer in einem teich wo die spieler defizite haben (müssen), sonst wären sie ja längst am radar der ganz grossen ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 50 Minuten:

yep

selbst mit einer riesigen scouting-abteilung bleibt immer ein risiko - auch wenn man glaubt alles abgeklopft zu haben kann eben "der mensch" und zb seine psyche zum grössten problem werden. wenn sich einer nicht wohlfühlt, private probleme bekommt oder schlichtweg nicht integriert werden kann.

und selbstverständlich fischt die austria immer in einem teich wo die spieler defizite haben (müssen), sonst wären sie ja längst am radar der ganz grossen ligen.

Mit einer gscheiten scoutingabteilung kannst das risiko halt möglichst minimieren. Und so trüb sind die teiche gar nicht in denen wir fischen, Leicester City hat beispielsweise einen Mahrez aus der 2. franz. Liga um 500.000 geholt. Und das war nur dem scout zu verdanken. Ich würd sogar sagen je kleiner die geldbörse umso wichtiger die scoutingabteilung, weil flops noch tragischer und transfererlöse noch wichtiger sind.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

yep

selbst mit einer riesigen scouting-abteilung bleibt immer ein risiko - auch wenn man glaubt alles abgeklopft zu haben kann eben "der mensch" und zb seine psyche zum grössten problem werden. wenn sich einer nicht wohlfühlt, private probleme bekommt oder schlichtweg nicht integriert werden kann.

und selbstverständlich fischt die austria immer in einem teich wo die spieler defizite haben (müssen), sonst wären sie ja längst am radar der ganz grossen ligen.

Genau so ist es. 

Die Beispiele Damari und Kehat sind das beste Beispiel dafür wie verschieden Karrieren verlaufen können. Beide hatten das Zeug um sich in Österreich durchzusetzen und waren für hiesige Verhältnisse grandiose Kicker, geschafft hat es nur einer. Der eine hat sich in Österreich wohlgefühlt und der andere eben nicht. 

Ich weiß nicht wie sehr bei Damari dann die Krankheit eine Rolle gespielt hat, aber man hat gesehen wie seine Karriere dann woanders eine ganz andere Richtung genommen hat. Der hat bei der Austria in einer hinigen Mannschaft von Beginn an eine Klasse gezeigt, mit der er sich vom Rest der Liga (RBS-Kicker ausgenommen) deutlich abgehoben hat und aus RB-Sicht eigentlich ein nachvollziehbarer Transfer.  

Ist ja auch nicht so, dass man komplett auf einen Background-Check verzichtet. Weiß nicht ob es bei Larry oder Kehat war, bei dem Wohlfahrt gesagt hat, dass sie sich halt auch über das Umfeld der Spieler erkundigen, schauen, wie die Spieler abseits des Platzes so drauf sind etc. Das alles ist aber keine Garantie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.