Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich immer mehr über den Transfer. Wenn ein Trainer eines Kalibers wie Avram Grant so einen Spieler bei uns vermittelt zeigt das, dass wir durchaus eine intern. respektable Adresse für junge Spieler auf dem Weg nach oben sein können. Noch dazu kommt diese Empfehlung nicht zu stande weil Grant daran irgendwas verdient sondern weil er einen Nationalspieler aufbauen will. Das sind durchaus positive Indizien! Natürlich gibts noch viele andere Faktoren, vor allem wie die mannschaft mit so einem jungen "star" umgeht aber ich glaub der wird uns gut tun.

Stronati wurde auch von einem vereinsverantwortlichen empfohlen. Bei stronati hatte ich aber von Anfang an ein schlechtes Gefühl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Stronati wurde auch von einem vereinsverantwortlichen empfohlen. Bei stronati hatte ich aber von Anfang an ein schlechtes Gefühl... 

Also ein vereinsverantwortlicher aus Ostrau (Gesamtmarktwert 2Mio) und der Nationaltrainer eines regelmäßigen WM-Teilnehmers mit einem Marktwert von über 100 Millionen, das sind schon zwei paar Schuhe. Bei Grant ist auch davon auszugehen, dass er auch wirklich WILL, dass dieser Spieler sich entwickelt. Aber im Endeffekt ist es natürlich a bauchgschicht, bei Stronati hatte ich auch kein gutes Gefühl, bei Aussagen wie  "Das ist ein gutes Fußballgeschäft" von tschechischer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 11 Stunden:

interessanter transfer, das kann man wohl nicht mit damari vergleichen, der war da schon etwas weiter.. aber durchaus interessant diese connection, gefällt mir auch. das vertrauen ist zumindest da, hoffentlich erneut so erfolgreich! die vorstellung das unter tosenden jubel lautstark "ABDUUUL; MOOOHAMMED" geschrien wird ist auch herrlich :faktroll: in your face racists.

Wie war/ist es den bei Kayode, Damari,Kehat,....usw. ?

Und wieder kann es ein User nicht lassen Politik in das Forum zu bringen wo es 0 verloren hat. 

Da verpflichten wir ein hoffnungsvollen Spieler und du freust dich das man damit Rassisten eines auswischt. Krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

herzlich Willkommen Abdul Mohammed! Hab keine Ahnung wer er ist, aer was die NM aus Ghana die letzten WMś fabriziert hat, hat mir immer sehr sehr gut gefallen, wenn er dort im Kader steht, kann das eigetnlich nur ein sehr gutes Zeichen sein! Freu mich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde mich überraschen wenn er heuer (2016) sein Debüt für die km geben wird, bestenfalls gegen ende der Saison kurzeinsätze, wird nicht einfach mit der Integration. Bei uns scheitern ja sogar altÖsterreicher daran.

Nominell natürlich ein sehr spannender transfer der mir gefällt (war bei stronati nicht anders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mohammed ist übrigens im Moment gerade im Teamcamp von Ghana, am Samstag um17:30 bestreiten sie das letzte Spiel in der African Cup of Nations Qualification gegen Ruanda. vielleicht kann man ihn da in Action bewundern, vor allem weils um nix mehr geht und die Stars anscheinend nicht alle einfliegen werden.

Prinz Eugen schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass man jemanden aus Ghana schneller bei uns integrieren kann als jemanden aus Tirol :D

Denk ich auch, wir san schließlich fast sowas wie eine Weltstadt und die entsprechenden Communities/Geschäfte/Lokale sind vorhanden, grad für Westafrikaner. Das ist nicht unwichtig!!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prinz Eugen schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, dass man jemanden aus Ghana schneller bei uns integrieren kann als jemanden aus Tirol :D

no na, wer wird wohl schwerer zu integrieren sein...

der, der mit den händen isst, aus einer rückständigen gesellschaft kommt mit einer komplett anderen mentalität etc....oder der aus ghana ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über seine Qualitäten wissen nur diejenigen Bescheid, die ihn gesehen haben, u. a. der Teamchef der Ghanaer. Da dieser ihn uns empfohlen hat, kann man davon ausgehen, dass ein junger Teamspieler aus Ghana durchaus ein interessanter Spieler ist bzw. sein kann, wenn man sieht, wie viele Teamspieler aus diesem Land in Europa erfolgreich tätig sind.
Was sein Einsatzgebiet betrifft, haben wir in der IV durchaus Handlungsbedarf (sollte einer aus der IV ausfallen) und im zentralen defensiven Mittelfeld sowieso, da wir mit Serbest zwar sehr gut besetzt sind, aber Vukojevic nur noch 10 Monate Vertrag hat.
Also ist es eine sinnvolle Investition in die Zukunft, er könnte uns aber auch im Herbst, nach Eingewöhnung, noch gut anstehen.
Die, der österreichischen und besonders der violetten Seele geschuldeten, Skepsis kann ich nicht verstehen, aber dafür habe ich auch in anderen Fällen wenig über.
Ich sag mal: Herzlich Willkommen, den Rest wird man sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So eine Video-Beurteilung ist natürlich immer schwierig. Was mir aufgefallen ist, dass er scheinbar durchaus robust in die Zweikämpfe geht, schnell im Antritt sein dürfte und auch immer wieder mal die Spieleröffnung mit langen Bällen versucht. Das wären alles Attribute, die er bei uns gut anwenden könnte.

Über technische Fähigkeiten kann man sicher nicht urteilen, da dafür ein 13 Minuten Video nicht aureicht und natürlich auch die schlechte Qualität der Plätze dort berücksichtigt werden muss. Wahnsinn wenn man das so sieht.

Die Körpersprache gefällt mir im Video. Wirkt sehr entschlossen und aktiv. Wenn er mal liegt, springt er gleich auf und macht weiter. Dürfte ein Kämpfer sein. Vom Video her würde ich ihn allerdings mehr in der IV als im DM sehen.

Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Stronati wurde auch von einem vereinsverantwortlichen empfohlen. Bei stronati hatte ich aber von Anfang an ein schlechtes Gefühl... 

Ich hatte bei Stronati ein gutes Gefühl, auch seine ersten Spiele fand ich nicht so schlecht. Dass er sich so dermaßen gar nicht durchsetzen kann, hätte ich mir nie erwartet.

Tanzbär schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich überraschen wenn er heuer (2016) sein Debüt für die km geben wird, bestenfalls gegen ende der Saison kurzeinsätze, wird nicht einfach mit der Integration. Bei uns scheitern ja sogar altÖsterreicher daran.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch im September sein Debut gibt. Die letzten 10 Minuten (das wäre für Fink ein früher Wechsel :D) wird er sicher öfters noch spielen das Jahr.

jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Mohammed ist übrigens im Moment gerade im Teamcamp von Ghana, am Samstag um17:30 bestreiten sie das letzte Spiel in der African Cup of Nations Qualification gegen Ruanda. vielleicht kann man ihn da in Action bewundern, vor allem weils um nix mehr geht und die Stars anscheinend nicht alle einfliegen werden.

Danke für die Info!

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Was mir aufgefallen ist, das die gegner bei den zweikämpfen wie bei einem Asterix&Obelix film durch die gegend fliegen. VOR ALLEM AM ANFANG DES VIDEOS

Sehr viele schöne, saubere Tacklings im Video zu finden. Ich möcht gar nicht wissen, wie oft er da bei unseren Schiris die gelbe kassiert...

Ich hoffe, dass er langfristig Rotpuller ersetzen kann und kurzfristig ein guter Ersatz für unsere Rotationsmaschine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Lewis schrieb vor 46 Minuten:

Geht´s scheißen mit der depperten Politik-Diskussion schon wieder. Schleicht´s euch ins Beisl mit dem Drecks-Rassisten-vs-Gutmenschen-Geschwafel.

Ich hab nicht damit begonnen.  Es wird ja immer herausgefordert und dann einseitig bewertet. Grundsätzlich bin ich eh deiner Meinung. 

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.