Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Servas und herzlich Willkommen bei unserer Austria :winke:!

 

Als ich von diesem Transfer gelesen habe war mein erster Gedanke, wie man auf so einen Spieler überhaupt kommt. Unsere guten Verbindungen nach Israel könnten echt Gold wert sein.

 

Natürlich sagt mir jetzt der Name überhaupt nichts. Aber wenn man mit 20 Jahren bereits Teamspieler Ghanas ist, kann er zumindest keine Flasche sein :D. Und der 4-Jahresvertrag ist schon ein ordentlicher Vertrauensbeweis in seine Fähigkeiten. Hoffentlich ist uns da ein Goldgriff gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Schnell scheint er zu sein. Bin gespannt ob wir ihn auf der 6 oder in der Verteidigung sehen werden. Vielleicht sogar außen...?

Denke erstmal werden wir ihn bei den Amateuren zu sehen bekommen. Vermute ich mal um in zu integrieren. Gleich in der Kampfmannschaft bezweifle ich, lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber wird ja auch von FW als Transfer für die Zukunft bezeichnet. Mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Denke erstmal werden wir ihn bei den Amateuren zu sehen bekommen. Vermute ich mal um in zu integrieren. Gleich in der Kampfmannschaft bezweifle ich, lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber wird ja auch von FW als Transfer für die Zukunft bezeichnet. Mal sehen. 

In 3 Jahren beneidet uns dann halb Europa um Mo und Stronati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das mit der Eingewöhnung halte ich für Übertrieben. Natürlich wird er zu Anfang nur auf der Bank sitzen, aber Amateure kann man, denke ich, schon ausschließen. Aus Spaß wird er ja auch nicht ins Nationalteam Ghanas berufen.

Da dürfte schon Potential für mehr vorhanden sein. 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.