Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

V.I.P.
grisu27 schrieb vor 4 Minuten:

Also das mit der Eingewöhnung halte ich für Übertrieben. Natürlich wird er zu Anfang nur auf der Bank Tribüne sitzen, aber Amateure kann man, denke ich, schon ausschließen. Aus Spaß wird er ja auch nicht ins Nationalteam Ghanas berufen.

Da dürfte schon Potential für mehr vorhanden sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grisu27 schrieb vor 3 Minuten:

Also das mit der Eingewöhnung halte ich für Übertrieben. Natürlich wird er zu Anfang nur auf der Bank sitzen, aber Amateure kann man, denke ich, schon ausschließen. Aus Spaß wird er ja auch nicht ins Nationalteam Ghanas berufen.

Da dürfte schon Potential für mehr vorhanden sein. 

Hoffen wir es. Und ausserdem würd ichs dem Franz gönnen. Ist schließlich eines meiner Jugendidole. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Der ist aktueller Nationalteamspieler von Ghana (die übrigens im Gegensatz zu Österreich bei den letzten Weltmeisterschaften immer dabei waren!)
Warum sollte der bitte nicht sofort für die Kampfmannschaft spielen?! Also manchmal frag ich mich schon was in so manchen Köpfen hier vorgeht :facepalm:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stonesour schrieb vor 6 Minuten:

Der ist aktueller Nationalteamspieler von Ghana (die übrigens im Gegensatz zu Österreich bei den letzten Weltmeisterschaften immer dabei waren!)
Warum sollte der bitte nicht sofort für die Kampfmannschaft spielen?! Also manchmal frag ich mich schon was in so manchen Köpfen hier vorgeht :facepalm:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

Andere liga = andere spielweise, klima, neue umgebung, 20 jahre jung

 

Gibt schon einiges das man berücksichtigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stonesour schrieb vor 8 Minuten:

Der ist aktueller Nationalteamspieler von Ghana (die übrigens im Gegensatz zu Österreich bei den letzten Weltmeisterschaften immer dabei waren!)
Warum sollte der bitte nicht sofort für die Kampfmannschaft spielen?! Also manchmal frag ich mich schon was in so manchen Köpfen hier vorgeht :facepalm:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

gut, er war einmal im kader, hat aber noch nie gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

blöde frage, aber kann sich larry mit mohammed verständigen?! (meine net auf englisch) :ratlos:

das wär a wunder, bei über 50 afrikanischen sprachen/dialekte allein in ghana ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nach diesem Video, scheint unser Neuzugang neben der körperlichen auch eine beeindruckende geistige Schnelligkeit zu besitzen. Augenscheinlich ist eine Aktion für ihn nach einem Tackling nicht beendet, sondern es gelingt ihm wirklich schnell wieder seine Position einzunehmen. MMn sticht heraus, dass er auffallend kurze Bodenkontaktzeiten nach einem Tackling hat und sich anschließend wieder sehr rasch orientieren kann. Ob er diese geistige Schnelligkeit auch beim Umschalten in die Offensive umsetzen kann bleibt offen. Das Potential scheint aber vorhanden zu sein. Ich freu mich auf ihn.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg.

Klar wird er a Zeiterl brauchen bis er sich bei uns zurechtfindet, gehe sogar soweit das er im Herbst mehr Kurzeinsätze haben wird als von Beginn an. Ist jedenfalls eine Verpflichtung für die Zukunft und bei guter Weiterentwicklung kann bei uns auch die Kasse ordentlich klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Veilchen_Fan schrieb vor einer Stunde:

Nach diesem Video, scheint unser Neuzugang neben der körperlichen auch eine beeindruckende geistige Schnelligkeit zu besitzen. Augenscheinlich ist eine Aktion für ihn nach einem Tackling nicht beendet, sondern es gelingt ihm wirklich schnell wieder seine Position einzunehmen. MMn sticht heraus, dass er auffallend kurze Bodenkontaktzeiten nach einem Tackling hat und sich anschließend wieder sehr rasch orientieren kann. Ob er diese geistige Schnelligkeit auch beim Umschalten in die Offensive umsetzen kann bleibt offen. Das Potential scheint aber vorhanden zu sein. Ich freu mich auf ihn.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Meine Worte!

Hat mir auch sehr imponiert wie er ständig nach einer Aktion sich enorm schnell wieder orientiert und gleich die nächste Aktion ausführt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor einer Stunde:

Der ist aktueller Nationalteamspieler von Ghana (die übrigens im Gegensatz zu Österreich bei den letzten Weltmeisterschaften immer dabei waren!)
Warum sollte der bitte nicht sofort für die Kampfmannschaft spielen?! Also manchmal frag ich mich schon was in so manchen Köpfen hier vorgeht :facepalm:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

noch ist er nur im kader, aber trotzdem eine auszeichnung mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich freu mich immer mehr über den Transfer. Wenn ein Trainer eines Kalibers wie Avram Grant so einen Spieler bei uns vermittelt zeigt das, dass wir durchaus eine intern. respektable Adresse für junge Spieler auf dem Weg nach oben sein können. Noch dazu kommt diese Empfehlung nicht zu stande weil Grant daran irgendwas verdient sondern weil er einen Nationalspieler aufbauen will. Das sind durchaus positive Indizien! Natürlich gibts noch viele andere Faktoren, vor allem wie die mannschaft mit so einem jungen "star" umgeht aber ich glaub der wird uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.