Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

TFC
grasshopper schrieb vor 10 Minuten:

Hier gehts aber nicht um Politik sondern um Rassismus. Einer macht eine rassistische Aussage, laut Boardregeln und gesundem Menschenverstand sollte der Kommentar gelöscht werden. Und jegliches weitersudern gleich mit. 

wo, welches posting? seh nix in den seiten davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Papa breitfuss, deinen herablassenden ton kannst dir sparen wenn du nicht kapierst worum sich die diskussion dreht.

 

Könnte - das beinhaltet dass es nicht so kommen muss

Und das hat nix mit kritik zu tun, es geht einfach drum dass er eher eine investition für die zukunft ist (wie von wohlfahrt auch kommuniziert), und man auch in kauf nehmen muss dass er eventuell nicht sofort der leistungsträger ist der er vielleicht mal sein kann.

Es stimmt dass das für andere auch gegolten hätte, aber in der diskussion gings um was anderes. Aber wenn du nicht der meinung bist dass ein junger spieler von einem anderen kontinent (wo der fußball definitiv anders gespielt wird als bei uns) eventuell zeit zum eingewöhnen braucht, dann ist das in ordnung, aber das musst du trotzdem nicht so überheblich kommentieren

Aja und zu larry, der ist glaub ich das beste beispiel dafür dass die körperlichkeit bei uns in der liga einem anderen spielertyp nicht sofort gelegen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kaos schrieb vor 11 Minuten:

Papa breitfuss, deinen herablassenden ton kannst dir sparen wenn du nicht kapierst worum sich die diskussion dreht.

 

Könnte - das beinhaltet dass es nicht so kommen muss

Und das hat nix mit kritik zu tun, es geht einfach drum dass er eher eine investition für die zukunft ist (wie von wohlfahrt auch kommuniziert), und man auch in kauf nehmen muss dass er eventuell nicht sofort der leistungsträger ist der er vielleicht mal sein kann.

Es stimmt dass das für andere auch gegolten hätte, aber in der diskussion gings um was anderes. Aber wenn du nicht der meinung bist dass ein junger spieler von einem anderen kontinent (wo der fußball definitiv anders gespielt wird als bei uns) eventuell zeit zum eingewöhnen braucht, dann ist das in ordnung, aber das musst du trotzdem nicht so überheblich kommentieren

Aja und zu larry, der ist glaub ich das beste beispiel dafür dass die körperlichkeit bei uns in der liga einem anderen spielertyp nicht sofort gelegen kommt

In welcher Aussage siehst Du nen herablassenden Ton ??

Mir gehts eigentlich gar nicht um Abdul per se, sondern eher darum, unabhängig wer jetzt gekommen wäre, sofort kritische Stimmen kommen, warum gerade dieser Spieler der falsche ist. Wäre bei jedem anderen Spieler (wenn auch mit anderen Argumenten) genau so gekommen. Und zu dieser Einschätzung stehe ich.

Warten wir mal ab, bevor das Fell des Bären zerlegt wird, schau ma mal, wann der Spieler bei uns ist, und wie er sich präsentiert. Dann kann man immer noch beurteilen, ob und wann er uns weiterhilft. Aber net schon jetzt voraussagen der ist  vorerst eher nur für die Amas oder kommt im Herbst eher zu keinen Einsätzen.

 

Und dein Lary Argument ist a wengerl a Schuss ins Knie (vor allem da Du die Ironie meines Postings nicht geschnallt hast) wenn Lary nach einem Jahr  die körperlichkeit unserer Liga nicht geschnallt hat, wann dann ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
grasshopper schrieb vor 32 Minuten:

Hier gehts aber nicht um Politik sondern um Rassismus. Einer macht eine rassistische Aussage, laut Boardregeln und gesundem Menschenverstand sollte der Kommentar gelöscht werden. Und jegliches weitersudern gleich mit. 

verstehe nicht warum mein kommentar gelöscht wurde... die aussage von pmopfi war einfach unter aller sau. das wird man wohl auch kommentieren dürfen

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 22 Minuten:

wo, welches posting? seh nix in den seiten davor!

is schon weg, und das ist auch gut so

L3g0l4s schrieb Gerade eben:

verstehe nicht warum mein kommentar gelöscht wurde... die aussage von pmopfi war einfach unter aller sau. das wird man wohl auch kommentieren dürfen

das ist eh klar. so was sollte aber einfach sofort geläscht werden (wurde es ja mittlerweile auch) und dann macht es auch keinen Sinn die postings die sich darauf beziehen stehen zu lassen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

In welcher Aussage siehst Du nen herablassenden Ton ??

Mir gehts eigentlich gar nicht um Abdul per se, sondern eher darum, unabhängig wer jetzt gekommen wäre, sofort kritische Stimmen kommen, warum gerade dieser Spieler der falsche ist. Wäre bei jedem anderen Spieler (wenn auch mit anderen Argumenten) genau so gekommen. Und zu dieser Einschätzung stehe ich.

Warten wir mal ab, bevor das Fell des Bären zerlegt wird, schau ma mal, wann der Spieler bei uns ist, und wie er sich präsentiert. Dann kann man immer noch beurteilen, ob und wann er uns weiterhilft. Aber net schon jetzt voraussagen der ist n vorerst nur für die Amas oder kommt im Herbst zu keinen Einsätzen.

 

Und dein Lary Argument ist a wengerl a Schuss ins Knie (vor allem da Du die Ironie meines Postings nicht geschnallt hast) wenn Lary nach einem Jahr  die körperlichkeit unserer Liga nicht geschnallt hat, wann dann ??

Zb das mit larry und dem schnee, inkl dem lachenden gsicht

Ein letztes mal: es ging genau ums gegenteil von kritik, nämlich dass man ihm auch zeit geben muss.

Und nochmal kayode: ja, nach EINEM JAHR hat ers kapiert. Ich hab geschrieben dass es ihm nicht SOFORT gelegen kam, also VOR einem jahr. Also von wegen schuss ins knie

Und damit bin ich wieder raus aus der diskussion, tut mir leid aber das ist mir zu mühsam mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Argumente die für mich FÜR Abdul Kadiri sprechen:

 

Mit dem Ghanaer wurde laut Austria-Informationen bereits seit Wochen verhandelt.

Abdul Kadiri Mohammed bringt die Empfehlung von einem Länderspiel für sein Land mit. Das ist für einen Spieler, der in der ghanaischen Liga spielt, keine Selbstverständlichkeit. Es gibt aktuell nur zwei Spieler aus der nationalen Liga, die dem Kader Ghanas angehören, ansonsten verdienen alle im Ausland ihr Geld.

Was den Start des neuen Legionärs in Wien erleichtern könnte: In der ghanaischen Liga hat sein Klub bereits 27 Runden absolviert, der Perspektivspieler steht also voll im Training.

 

 

Wir hätten es vielleicht besser treffen können, aber genauso gut auch schlechter. Bei mir hat er die Chance zu zeigen ob er uns weiterhilft, BEVOR ich kritische Argumente über diesen Transfer suche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

vielleicht können wir uns darauf einigen uns den burschen zuerst einmal anzuschauen. keiner kennt ihn und kann sein leistungsvermögen einschätzen. ausser wir haben jemanden hier im asb, der die ghanaische liga laufend verfolgt.

und diese videos sind zwar nett, geben aber keinerlei aufschluss wie er hier kicken wird. ich erinnere in diesem zusammenhang sehr gerne an die euphorischen reaktionen nach dem shikov-highlight-video :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht können wir uns darauf einigen uns den burschen zuerst einmal anzuschauen. keiner kennt ihn und kann sein leistungsvermögen einschätzen. ausser wir haben jemanden hier im asb, der die ghanaische liga laufend verfolgt.

und diese videos sind zwar nett, geben aber keinerlei aufschluss wie er hier kicken wird. ich erinnere in diesem zusammenhang sehr gerne an die euphorischen reaktionen nach dem shikov-highlight-video :laugh:

Genau um das gehts auch mir, obwohl DU es zugegeben,   besser rübergebracht hast. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Wie war/ist es den bei Kayode, Damari,Kehat,....usw. ?

Und wieder kann es ein User nicht lassen Politik in das Forum zu bringen wo es 0 verloren hat. 

Da verpflichten wir ein hoffnungsvollen Spieler und du freust dich das man damit Rassisten eines auswischt. Krank.

:lol: krank ist es das du davon angerührt bist.. verwechsel politik nicht mit plumpen rassimus.. nun zurück in den ust keller mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

@ozzyErinner dich lieber mal an deine euphorischen Meldungen zum taktgeber.

Mir ist Optimismus lieber als Pessimismus. Deswegen kann ich eher ozzys Meinung teilen.

Auch wenns im nachhinein gesehen ein Bauchfleck geworden ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.