Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

interessanter transfer, das kann man wohl nicht mit damari vergleichen, der war da schon etwas weiter.. aber durchaus interessant diese connection, gefällt mir auch. das vertrauen ist zumindest da, hoffentlich erneut so erfolgreich! die vorstellung das unter tosenden jubel lautstark "ABDUUUL; MOOOHAMMED" geschrien wird ist auch herrlich :faktroll: in your face racists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
frk schrieb vor 5 Minuten:

interessanter transfer, das kann man wohl nicht mit damari vergleichen, der war da schon etwas weiter.. aber durchaus interessant diese connection, gefällt mir auch. das vertrauen ist zumindest da, hoffentlich erneut so erfolgreich! die vorstellung das unter tosenden jubel lautstark "ABDUUUL; MOOOHAMMED" geschrien wird ist auch herrlich :faktroll: in your face racists.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, wir haben also einen 20-jährigen gekauft der noch nie in Europa gespielt hat, der als junger Spieler die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und weder Spielsystem noch Mitspieler kennt, der keine Ahnung hat wie es ist im Spätherbst/Winter zu spielen, der die Gesellschaft/Lebensbedingungen in Europa nicht kennt, für den die rustikale, körperbetonte österr. Liga etwas Neues ist und der im Bezug auf Taktik/Spieldisziplin sicher nicht auf europ. Niveau ist - und das alles für die "unwichtige" Position des IV/DMF vor einer Gruppenphase.

Ok, selbst wenn er ein Wunderwuzzi ist wird es wohl mind. ein 1/2 Jahr dauern bis er sich aklimatisiert hat und der Mannschaft etwas bringen kann.

Ungeachtet dessen: Alles Glück der Welt, möge er mich Lügen strafen und mich überraschen.

PS: Das wichtigste Thema habe ich fast vergessen: Wie schaut seine Freundin aus, wird sie das düstere Praterstadion zum Strahlen bringen?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MOM2006 schrieb vor 5 Stunden:

ma sowas wie einen afolabi no mal bei uns im dress des wär was feines.

Vergiss es. Es kommt keiner mehr. Gaaaanz fix. Sag ich schon seit längerem. Nur will das hier keiner wahrhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Ok, wir haben also einen 20-jährigen gekauft der noch nie in Europa gespielt hat, der als junger Spieler die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und weder Spielsystem noch Mitspieler kennt, der keine Ahnung hat wie es ist im Spätherbst/Winter zu spielen, der die Gesellschaft/Lebensbedingungen in Europa nicht kennt, für den die rustikale, körperbetonte österr. Liga etwas Neues ist und der im Bezug auf Taktik/Spieldisziplin sicher nicht auf europ. Niveau ist - und das alles für die "unwichtige" Position des IV/DMF vor einer Gruppenphase.

Ok, selbst wenn er ein Wunderwuzzi ist wird es wohl mind. ein 1/2 Jahr dauern bis er sich aklimatisiert hat und der Mannschaft etwas bringen kann.

Ungeachtet dessen: Alles Glück der Welt, möge er mich Lügen strafen und mich überraschen.

PS: Das wichtigste Thema habe ich fast vergessen: Wie schaut seine Freundin aus, wird sie das düstere Praterstadion zum Strahlen bringen?

ich bin auch skeptisch dass er gleich helfen kann. trotzdem wird ihm die integration in unserem team wohl nicht schwer gemacht, lary wird ihm da schon helfen. die vorbereitung nicht mitgemacht zu haben (dafür schon am ende der lokalen ms...) und das spielsystem nicht zu kennen trifft auf jeden neuzugang zu.was die taktik und spieldisziplin betrifft werden wir sehen, halte ich für ein vorurteil, vielleicht hält man hier afrikaner immer noch für disziplinlose barfüßler - ich bezweifle, dass grant so einen spieler akzeptieren würde. und das ist für mich das wichtigste argument für ihn, ohne seine fähigkeiten zu kennen (im video sieht man ihn eigentlih nur ausputzen) zu kennen. als knapp 20 jähriger im kader von ghana zu sein klingt nach einigem potenzial. hoffen wir das beste, nach stronati muss man die ansprüche zurükschrauben und die realität erkennen, dass bei jungen talenten einige faktoren zu berücksichtigen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

blöde frage, aber kann sich larry mit mohammed verständigen?! (meine net auf englisch) :ratlos:

sie werden sich wohl auf englisch unterhalten, ist ja standard in beiden ländern (jeweils ehem. britische kolonie). dass beide aus westafrika kommen ist sicher auch kein nachteil

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.