Andre Wisdom (Derby County)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
BIacky schrieb vor 15 Minuten:

 

Man steigt ins Forum ein und hat absolut 0 neue Information nur seitenweise: das sehe ich anders, das hast du falsch verstanden, aber das ist Blödsinn, usw....

Ja ich weiß es ist ein Diskussionsforum, aber so bringt es absolut keinen Mehrwert.

Es wäre fein wenn sich Forumsteilnehmer  (ausgenommen die Administratoren und da besonders mrBonheur bei dem jeder Satz sitzt) einfach eine Selbstbeschränkung auferlegen und nicht mehr als max. 5 mal am Tag  posten. Manche sind wirklich zuviel unterwegs. Und es dreht sich im Kreis wie die zwanzigste VanderBellen - Hofer Diskussion. Die Argumente kennt man und gegenseitig überzeugen ist auch nicht möglich.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
BIacky schrieb vor 23 Minuten:

Leute es reicht jetzt mal wirklich mit euren Klein- und Zickenkriegen. Mittlerweile sind sämtliche Threads nicht mehr lesbar, da sie mit euren beiden Meinungen zu je ein und dem selben Thema zugemüllt werden.

 

Könnt ihr bitte zukünftig eure seitenlangen Diskussionen oder Kleinkriege per PM ausmachen?

Man steigt ins Forum ein und hat absolut 0 neue Information nur seitenweise: das sehe ich anders, das hast du falsch verstanden, aber das ist Blödsinn, usw....

Ja ich weiß es ist ein Diskussionsforum, aber so bringt es absolut keinen Mehrwert.

Hätte man sich nicht die kleingeistige und klein(online)journalistische bayrische Zwangspostingmaschine eingetreten, hätte das Forum nicht nur einen deutlichen Mehrwert, es kämen auch nicht zu jedem BLAH weitere ABER-BLAHs dazu. Und das in wirklich jedem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Nett, dass ihr mein Post als Aufhänger hernehmt um über dieses Thema zu diskutieren, aber hier geht's immer noch um Wisdom. Weiters will ich hinzufügen, dass ich nicht nur einen der beiden rausgenommen habe so wie es Phalanx in seinem Post durchführt, sondern es gehören immer zwei dazu!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
BIacky schrieb vor 1 Minute:

Nett, dass ihr mein Post als Aufhänger hernehmt um über dieses Thema zu diskutieren, aber hier geht's immer noch um Wisdom. Weiters will ich hinzufügen, dass ich nicht nur einen der beiden rausgenommen habe so wie es Phalanx in seinem Post durchführt, sondern es gehören immer zwei dazu!!!!

Ist richtig. Einer davon sieht es auch ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phalanx schrieb vor 2 Stunden:

Hätte man sich nicht die kleingeistige und klein(online)journalistische bayrische Zwangspostingmaschine eingetreten, hätte das Forum nicht nur einen deutlichen Mehrwert, es kämen auch nicht zu jedem BLAH weitere ABER-BLAHs dazu. Und das in wirklich jedem Thread.

Würde mich interessieren, um du im echten Leben andere Leute auch so öffentlich diffamierst. Dieses Posting ist einfach nur beleidigend und um keinen Deut besser als das, was du kritisierst.

Im übrigen: Foren leben von Diskussionen. Und von Meinungen, verschiedenen Meinungen. Deshalb sehe ich z.B. auch die Ignore-Funktion in Foren und anderen sozialen Medien kritisch. Man blockt alles, was einem nicht passt und suhlt sich im konformen Sud der Gleichgesinnten und Ja-Sager. Jegliche Diskussionskultur, die den Namen auch Wert ist, geht dabei verloren. Ist aber ein generelles Problem der heutigen "Mach ich Foto und tu Facebook"-Generation und führt wohl sehr weit in den Offtopic-Bereich.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Würde mich interessieren, um du im echten Leben andere Leute auch so öffentlich diffamierst. Dieses Posting ist einfach nur beleidigend und um keinen Deut besser als das, was du kritisierst.

Im übrigen: Foren leben von Diskussionen. Und von Meinungen, verschiedenen Meinungen. Deshalb sehe ich z.B. auch die Ignore-Funktion in Foren und anderen sozialen Medien kritisch. Man blockt alles, was einem nicht passt und suhlt sich im konformen Sud der Gleichgesinnten und Ja-Sager. Jegliche Diskussionskultur, die den Namen auch Wert ist, geht dabei verloren. Ist aber ein generelles Problem der heutigen "Mach ich Foto und tu Facebook"-Generation und führt wohl sehr weit in den Offtopic-Bereich.




Dem letzten Absatz kann ich nicht zustimmen. Die Ignore-Funktion ist der Grund, warum z.B. ich dem Forum überhaupt noch folge. Ich gebe dir im Prinzip ja recht, wenn du behauptest, daß der Sinn eines Forums u.a. der Gedankenaustausch und die Diskussion sein soll. Wenn aber Poster wie der von SchonLangeDabei kritisierte zu jedem Punkt, und zwar wirklich zu JEDEM Punkt, alles besser wissen und dabei häufig binnen weniger Posts die Meinung um 180Grad ohne ersichtlichen Grund (außer, daß es der eigenen Wichtigkeit geschuldet ist, immer und überall seinen Senf dazuzugeben und man da schon mal in der Hektik vergessen kann, vor ein paar Minuten das Gegenteil behauptet zu haben) drehen, dann ist das weder der Information zuträglich, noch hat es einen Unterhaltungswert, der über den der Befriedigung des Masochismus hinausgeht. Hier ist die Ignore-Funktion eine gute Möglichkeit, dem Forum weiterhin folgen zu können.

Meine Lebensqualität hat sich jedenfalls gesteigert, seit ich 2 User auf Ignore gestellt habe. Und das hat nichts damit zu tun, daß ich etwaige konträre Standpunkte nicht lesen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zurück zum Thema Wisdom:

gestern beim Spiel gegen Schalke hat der gefühlt JEDES Kopfballduell gewonnen.
Vor allem in der Schlussphase, in der Schalke nochmal auf unser Tor gedrückt hat, hat der wirklich jede Flanke "klären" können.
Leider der Ball meistens wieder zu einem Gegenspieler aber meistens gut geklärt, zumindest sah es im Stadion so aus^^

btw: der Mann ist ja ein Koloss, im gegensatz zu den anderern Verteidigern ist Wisdom eine richtige Kante :D   

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

sah gestern viel schatten (vor allem in der ersten HZ), aber auch viel licht (2. HZ, vor allem gegen ende hin) bei ihm. 

sein körper ist eine wucht und er hat sich am schluss reingehaut, das war schon großes kino. er ist bestimmt nicht der begnadetste verteidiger, aber an einsatz und einstellung hat er es gestern bestimmt nicht missen lassen. 

wenn ich dran denke, was miranda in der hitzigen schlussphase abliefern hätte können, war ich ganz froh, dass wisdom drin war. und das obwohl er mir in der ersten HZ nicht gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehe ich ähnlich... erste HZ war nichts, sehr nervös und viele fehler. man darf aber nicht vergessen, dass er ja nur Ersatz war die letzten Wochen...

Wie er in der Partie drinnen war, dafür sehr stark...

Hatte alle Duelle gewonnen und man hatte bei ihm keine Angst, dass es Mirandat :D

also ich bin stark dafür das er bleibt wenns finanzell sich im Rahmen hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
FATBEAT000 schrieb vor 13 Minuten:

Wie er in der Partie drinnen war, dafür sehr stark...

Hatte alle Duelle gewonnen und man hatte bei ihm keine Angst, dass es Mirandat :D

also ich bin stark dafür das er bleibt wenns finanzell sich im Rahmen hält

2. Halbzeit eine Macht und hat fast alles richtig gemacht , fand die Gurkerl zwischen Caicara und Lainer auch ganz lustig, wobei sich Lainer in den letzten Wochen wirklich extrem stark entwickelt hat. Koller wink amoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoosback schrieb vor 2 Stunden:

zurück zum Thema Wisdom:

gestern beim Spiel gegen Schalke hat der gefühlt JEDES Kopfballduell gewonnen.
Vor allem in der Schlussphase, in der Schalke nochmal auf unser Tor gedrückt hat, hat der wirklich jede Flanke "klären" können.
Leider der Ball meistens wieder zu einem Gegenspieler aber meistens gut geklärt, zumindest sah es im Stadion so aus^^

btw: der Mann ist ja ein Koloss, im gegensatz zu den anderern Verteidigern ist Wisdom eine richtige Kante :D   

Wisdom hat gestern bei Luftduellen 83,3 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen (insgesamt führte er sechs Luftzweikämpfe). Die insgesamte Zweikampf-Quote von Wisdom lag bei 62,5 Prozent (bei acht Zweikämpfen). Das ist für einen IV kein schlechter, aber auch kein außerordentlich guter Wert. Zum Vergleich: Caleta-Car war mit 75 Prozent Zweikampf-Quote in dieser Kategorie gestern Salzburgs bester Spieler (Luftduelle hat er sogar alle vier gewonnen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere IV sind alle kopfballstark, also Miranda, Upa, CC und Wisdom.

Keine Ahnung, so richtig warm werde ich nicht mit Wisdom. Diese unnötigen Schweinspässe, komisches Stellungsspiel (sehr oft doppelt er den anderen IV sehr komisch) und Tendenz zu foulen, ist schon ein wenig zäh.

Vielleicht legt sich das alles mit Spielpraxis, aber gerade in der IV haben wir sehr gute Alternativen.

Bis auf das falsche Rausrücken, was ohne Radosevic vielleicht ein Tor gewesen wäre, war Cc ziemlich solide. Das unterstreichen die Stats wieder.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.