Andre Wisdom (Derby County)


Recommended Posts

Maikai
wuschal schrieb vor 17 Minuten:

Mit dem Kader inkl. Trainer muss die Stimmung aber auch nicht negativ sein. 

Seh ich auch so. Aber das ist so üblich: Erst schlechte Stimmung verbreiten, Mitschreier suchen und finden und dann schlechte Stimmung beklagen.

Und wehe man spielt nicht mit...

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin überzeugt dass wir mit ihm viel Freude haben werden. Ein sehr flinker Spieler, robust und mit Ruhe am Ball, der schon gegen Topklubs in der PL gespielt hat. Kein Lainer, der sich im Playoff vor einem Brunzschuss wegdreht.

Ich denke und hoffe Oscar wird eine Freude mit ihm haben. 

Welcome Englishman!!! :v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Herbert_9 schrieb vor 8 Stunden:

Bin überzeugt dass wir mit ihm viel Freude haben werden. Ein sehr flinker Spieler, robust und mit Ruhe am Ball, der schon gegen Topklubs in der PL gespielt hat. Kein Lainer, der sich im Playoff vor einem Brunzschuss wegdreht.

Ich denke und hoffe Oscar wird eine Freude mit ihm haben. 

Welcome Englishman!!! :v:

 

 

Das soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber deine fußballerische Kompetenz ist mir jetzt wirklich schon oft aufgefallen :ironie:

 

Wie oft hast du Wisdom schon spielen gesehen? Er ist sicher körperlich robust, aber flink und Abgeklärtheit bzw Ruhe am Ball gehören nicht zu seinen Vorzügen. Da die Frage kommt: Ja, ich habe ihn bereits mehrmals im Stadion spielen sehen und denke auch, dass das bei uns schon passen könnte und er wahrscheinlich ein Upgrade zu Lainer ist, aber ihm auf Grund von Highlights-Videos Attribute zu bescheinigen die  er definitiv nicht hat, ist halt :facepalm: 

 

Wenn du schon auf YT Videos stehst, schau dir mal das hier an (alles Fehler aus einem Spiel :-))

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bergfex09 schrieb vor 4 Stunden:

Das soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber deine fußballerische Kompetenz ist mir jetzt wirklich schon oft aufgefallen :ironie:

 

Wie oft hast du Wisdom schon spielen gesehen? Er ist sicher körperlich robust, aber flink und Abgeklärtheit bzw Ruhe am Ball gehören nicht zu seinen Vorzügen.

  

Na klar du hast ihn mehrmals live spielen gesehen und kannst dich genau an ihn erinnern, ist schon gut. Der Unterschied ist vllt dass ich 3-4x die Woche selbst am Platz stehe/auf u ab renne während du ein Couch-Potato bist.

Wennst in den Chelsea/ManU Videos seine Schnelligkeit nicht siehst wirst du sie hoffentlich schon bald bei uns sehen. Für uns, wenn er fit bleibt, kann er eine große Bereicherung werden. Sein Pass/Flankenspiel ist hingegen noch ziemlich ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phalanx schrieb vor 16 Stunden:

Seh ich auch so. Aber das ist so üblich: Erst schlechte Stimmung verbreiten, Mitschreier suchen und finden und dann schlechte Stimmung beklagen.

Und wehe man spielt nicht mit...

Dann bist du ohnehin nur mehr ein Ja-Sager, Alles-Bejubler und sonst was Klatscher.

Herbert_9 schrieb vor 8 Minuten:

Na klar du hast ihn mehrmals live spielen gesehen und kannst dich genau an ihn erinnern, ist schon gut. Der Unterschied ist vllt dass ich 3-4x die Woche selbst am Platz stehe/auf u ab renne während du ein Couch-Potato bist.

Wennst in den Chelsea/ManU Videos seine Schnelligkeit nicht siehst wirst du sie hoffentlich schon bald bei uns sehen. Für uns, wenn er fit bleibt, kann er eine große Bereicherung werden. Sein Pass/Flankenspiel ist hingegen noch ziemlich ausbaufähig.

Wird schon wieder gut, Bertl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Herbert_9 schrieb vor 40 Minuten:

Na klar du hast ihn mehrmals live spielen gesehen und kannst dich genau an ihn erinnern, ist schon gut. Der Unterschied ist vllt dass ich 3-4x die Woche selbst am Platz stehe/auf u ab renne während du ein Couch-Potato bist.

 

:clap: :hahaha: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herbert_9 schrieb vor 48 Minuten:

 

Wennst in den Chelsea/ManU Videos seine Schnelligkeit nicht siehst wirst du sie hoffentlich schon bald bei uns sehen. Für uns, wenn er fit bleibt, kann er eine große Bereicherung werden. Sein Pass/Flankenspiel ist hingegen noch ziemlich ausbaufähig.

Also eh Lainer 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.