Andre Wisdom (Derby County)


Recommended Posts

Elessar

Will Wisdom überhaupt bleiben? Wenn ihn Liverpool in die PL oder Championship verkaufen kann glaub ich, dass er lieber dahin geht. Ich glaube vor allem, dass er von Leihen die Schnautze voll haben könnte. Er wurde seit 2013 immer verliehen:

https://www.transfermarkt.at/andre-wisdom/transfers/spieler/128912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Weil ich oben gelesen habe dass aus Verkäufen wenig reinvestiert wird. Das ist richtig, ich gebe allerdings zu bedenken dass uns da jemand eine Mörder-Akademie gebaut hat die das Vereinsbudget so gut wie gar nicht belastet hat. Und in Salzburg haben/wollen wir auch keine Politik die Steuergeld reinsteckt und dafür gebauchpinselt werden will. Und das ist gut so.

Alles über 2,5 Mio. für Wisdom ist utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Englische Medien berichten heute "Salzburg have been told it will cost them 5million Euros (£4.2million) to make the arrangement permanent". Das ist ja fast soviel wie für Dabbur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Cicero schrieb vor 8 Minuten:

Englische Medien berichten heute "Salzburg have been told it will cost them 5million Euros (£4.2million) to make the arrangement permanent". Das ist ja fast soviel wie für Dabbur :)

Des wird wohl ein bisserl zu viel sein. Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß Oscar etwas Druck machen wird, soweit ich das mitbekommen hab, will der ja nicht nur zwangsläufig gute Spieler, sondern dieselben wie im Vorjahr. Gerade in der Defensive nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neugröschl schrieb vor 36 Minuten:

Des wird wohl ein bisserl zu viel sein. Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß Oscar etwas Druck machen wird, soweit ich das mitbekommen hab, will der ja nicht nur zwangsläufig gute Spieler, sondern dieselben wie im Vorjahr. Gerade in der Defensive nicht unwichtig.

vl auch reiner poker... also widsom um 2.5 bus 3mio zu bekommen wäre ganz ok...

man darf nciht vergessen er ist jung und in 2 jahren würden wir die 3mio beim weiterverkauf sicher wieder reinbekommen... 

 

die frage ist eher kann er sich motivieren für Österreich, denn sonst macht es 0 sinn.... 

 

und natürlich wie hoch ist sein gehalt... denn bestverdiener darf er nicht sein, dass spiegelt sein leistungsvolumen nicht wieder... 

 

aber einen guten iv finden für 2 bis 3 Mio ist ein ding der unmöglichkeit.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich weiß nicht, ich würde da keine 2-3 Mio investieren für Wisdom, zumal wir ja mit der Kohle jetzt auch haushalten müssen. Da denke ich bekommt man besseres um das Geld. Er ist kein schlechter, aber keiner der unbedingt gehalten werden muss (mMn).

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Also bitte, einen besseren IV als Wisdom für 2-3 Mio. findest du aber ganz locker.

Denk ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Yepp, bei unserem Glück ganz sicher. "Hmm, 2,6 Mio. ... da hab ich was für sie ..." 

https://www.transfermarkt.at/douglas-silva/profil/spieler/16639

Sehe ich auch so! Dazu brauchen extern geholte IV´s bei uns meistens lange bis sie sich integriert haben: CC, Miranda, Wisdom,...

Für 2 - 3 Mio bekommt man zwar brauchbare Innenverteidiger aber die Frage ist, welcher brauchbare IV will nach Österreich wechseln, in Anbetracht dessen, dass wir die Gehälter ja minimieren wollen.

Für die Int.-Qualie wäre zumindest Miranda oder Wisdom dringend noch benötigt.

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Yepp, bei unserem Glück ganz sicher. "Hmm, 2,6 Mio. ... da hab ich was für sie ..." 

https://www.transfermarkt.at/douglas-silva/profil/spieler/16639

War schlecht von mir formuliert, stimmt. MAN kann für 2-3 Mio. Euro etwas Besseres finden als Wisdom. Ob Freund das kann, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.