Andre Wisdom (Derby County)


Recommended Posts

Postaholic
Max3000 schrieb vor 1 Minute:

So schlecht hat er gestern aber nicht gespielt!Vor allem 2 Hälfte!

Du meinst wohl Lazaro!

 

weil Lainer kann man gar ned ernst meinen!

klar die 20min ohne Fehler machen die gefühlten 20 Fehlpässe, Stoppfehler, annahmefehler, Flanken ins nirgendwo, unkontrolliertes stellungsspiel, attackieren wie ein 12 Jähriger, wieder gut...

 

ka welches spiel da geschaut wurde, aber Lainer kostet uns von spiel zu spiel viel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SilverShark schrieb am 16.9.2016 um 22:34 :

Also wenn man irgendwo drauf wetten könnt, dass sich a Neuzugang bei euch verletzt... da würds wohl nur noch 1.01er Quoten geben :D

Das ist das übliche Vorgehen des Neuzugang-Schleifers bei RBS. Ist ein harter Job, viel zu tun, aber macht seine Arbeit ganz gut. Diesmal hat leider nur ein Muskelfaserriß rausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Stand auch in dem neulich geposteten Interview, dass er den Kollegen in Salzburg mal sicher nichts von seinem Ausritt in die "Pfütze" erzählen wird. Wenn ihn jemand darauf anspricht, kann er eh nichts machen. Zum Training in Salzburg fährt er sicherheitshalber immer mit Navi ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/als-andre-wisdom-im-porsche-schlam-m-assel-steckte/

Zitat

 

LAOLA1: Wirst du im Sommer nach Liverpool zurückkehren oder ist ein Verbleib möglich?

Wisdom: Ich denke nicht, dass ich nach Liverpool zurückkehre, weil ich nicht auf dem Level bin. Ich werde schauen, wohin mich meine Karriere führt. Wenn es die Möglichkeit gibt hierzubleiben, werde ich darüber nachdenken. Aber im Fußball weiß man nie, es kann sich so schnell alles ändern.

 

Schau ma mal. Mich überzeugt er nicht wirklich, zumindest nicht so sehr, um ihm den Vorzug gegenüber anderen jüngeren Spielern zu geben

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, körperlich ist er ziemlich gut drauf.

 

Zitat

 

Wisdom: "Servus" und "Mahlzeit", aber auch etliche Worte, die am Feld notwendig sind. Ich lerne langsam dazu, aber ja, es ist nicht einfach. Ich spreche Englisch, aber andere nicht. Da muss ich mich dann anders verständigen, aber manchmal  ist es dann am Spielfeld oft schwierig. Paulo (Miranda, Anm.) spricht etwa Portugiesisch oder Dayot (Upamecano, Anm.) Französisch. Chan (Hee Chan Hwang, Anm.) spricht Koreanisch, Taki (Takumi Minamino, Anm.) Japanisch. Wenn ich jemandem etwas sage, kann das dem ganzen Team helfen. Etwa: Positioniere dich etwas anders. Das kann dann weitergehen wie ein Domino-Effekt.

LAOLA1: Beim 0:1 gegen die Admira gab es ein Missverständnis zwischen dir und Upamecano.

Wisdom: Das ist ein perfektes Beispiel. Ich habe ihm geschrien, dass der Gegenspieler hinter ihm sei, aber er hat es nicht verstanden. Ich kam ihm zu Hilfe, aber nicht mehr zum Ball und der Gegner traf. Das sind die kleinen, aber wesentlichen Dinge. Zumal wir dieses Spiel aufgrund dieses Tores verloren haben.

 

Das kauf ich ihm aber nicht ab, va wenn die IV-Duo immer aus Miranda, Upa und CC bestanden haben. Wie haben die denn kommuniziert?

Vielleicht würde er sich mit ein paar Spielen auch ziemlich verbessern, in den den Startelf-Einsätzen in der IV war er leider oft irgendwie positioniert. Als RV in den internationalen Spielen fand ich ihn gut, wenn auch offensiv kaum was kommt. 

Schwierig, aber in der IV sehe ich bessere Alternativen und als RV wünsche ich mir eine modernere Variante

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sprachbarriere sollte es unter fussballern nicht geben..es ist aber auch für die spieler schwer,wenn sie ständig auf anderen positionen spielen,dann sinds mal überhaupt nicht im kader etc..der vorteil ist das quasi jeder bis auf stangl zum zug kommt.

mir persönlich gefällt er mehr auf der RV position..zwar nicht so offensivstark,aber auch da spielt das verstehen des spielsystems eine grosse rolle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.